• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mal nen bissel rumexperimentiert und finde der tornado/ww dmg wird enorm hoch auch bei niedrigem grunddmg. mit ner mächtigen waffe kann man berserker fast ununterbrochen laufen haben.

ich hab ca 22k dmg in der anzeige, dazu mit berserker 45,5% krit bei 240% erhöhtem kritdmg, blinkt dadurch relativ häufig gelb, was dann so

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=12376

oder so aussieht:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=12378

glaube einzelne treffer gehen hoch bis auf knapp 70 k, gut die tornados nicht, aber dafür macht´s bei denen die masse;)

Oha, hab grad gesehen, das ich die Barb-Zocker Liste anführe......nicht wundern-ich spiel auch keinen anderen Char seit D3 Release....mal kurz den DH angezockt ja....Thx Olaf für die Listen!:top:

Meine Begleiterin beim täglichen Spaziergang mit ihrem Haustier :clown:

Sagt mal, spielt einer von euch nen WW Barb und kann mir Tipps zur Spielweise, Fertigkeits- und Runenwahl geben? Geht um die "meist dauerhaft Wut" Geschichte.....habe versucht hier nen Guide zu finden, aber irgendwie ist das alles nicht wirklich gut beschrieben....bin für jede Hilfe dankbar....brauch mal Abwechslung in Sache "Töten der Monster" :lol:

Um die Wut durchgehend aufzuladen brauchst halt viel Critchance, denke so ab 50% wirds praktikabel mit dem Furyleech.
Nun ist die Frage ob man das auf Hardcore sicher spielen kann. ;)

Endlich ist es geschafft. Der Weg war wie so oft wesentlich schwerer als das Ziel!
Am schwersten für uns Nahkämpfer war eine Succubus Elitegruppe mit Molten, Plague, Vereist und mehr Leben! Also die Dicke mit 6 Mio, die laufen permanent weg, also schön von allen gift und feuer auf dem Boden, dazu permanent 50% weniger Rüstung. Mussten zwischendurch mal in die Stadt (ich mit 4000/54000 Leben!). Letztenendes hats aber gereicht. Im Silberturm halt übelst auf die Debuffs aufpassen. Dort sind die Morlu Incinerator am schwersten, vor allem als Championgruppe. Und natürlich die Seele von Marlin, die zum Hammerfürsten mit Illusionist und Schänder wird o_O.

Diablo war dann wirklich easy. Wobei die Illusionen von einem selbst am meisten Schaden machen (Meine Illu hat mich in den 4 Sekunden stun von Ground Stomp um fast 25000hp erleichtert!!). Dafür hat bei uns das "Aussaugen" nur ca 15000 Schaden gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein dickes Gratz von mir, super Leistung :hy:
Barb/Mönch ist aber auch ein verdammt starkes Team, mMn sogar die stärkste combo, vor allem wenn es ums überleben geht.
Bis ich mich mal irgendwo im 3. Act blicken lasse, wirds wohl noch eine Weile dauern, vom 4. ganz zu schweigen :D

Also wenn jemand Hilfe braucht einfach melden. Am besten mit TS/Skype, dann gehts eigentlich prima.

...zwar schon Ingame-Gz verteilt, aber so eine Leistung ist schon was feines...Respekt, Gz und Hut ab....starke Leistung!!

Sagt mal, spielt einer von euch nen WW Barb und kann mir Tipps zur Spielweise, Fertigkeits- und Runenwahl geben? Geht um die "meist dauerhaft Wut" Geschichte.....habe versucht hier nen Guide zu finden, aber irgendwie ist das alles nicht wirklich gut beschrieben....bin für jede Hilfe dankbar....brauch mal Abwechslung in Sache "Töten der Monster" :lol:

ich spiel den, auch in hc, kannst mich gerne ma ingame anhauen;)

gratz @ die dia killer!!!

wow! Ich bin ja roh, wenn der butcher umkippt. Aber Diablo... Holla! Herzlichen Glückwunsch!

Voll Respekt, Ich gratulliere auch zu dem riesen Erfolg!

Da bin ich mit meinen einen Inferno Akt1 fähigen Mönch noch weit weg.

Auch hier nomma nen gratzerlÖÖÖ :)

Ich denke, ich bewege mich am WE mal Richtung Belial erstmal .... ;)

Dickes GZ

Gestern hab ich zwar nur 5 min gezockt aber es hat trotzdem zu ner nahtod Erfahrung gereicht als ich in ner bossgruppe stand und mein Ping auf 600ms dropte :ugly:
Zum Glück geht's heute heim da kann mir das nicht passieren

Jemand heute Abend ~23uhr in der Lust hat akt2 hell zu erkunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben