• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ärgerlich, schade! Ich hab echt gehofft, dass du es schaffst. Vor allem fand ich Phase 3 mit allen Ranged Chars leichter als Phase 2. Inferno-Diablo ist aber mit dem Doktor solo auch wirklich schwierig!

Naja, gönn dir ne Pause vom Spielen und dann kannst du's irgendwann nochmal versuchen!

R.I.P.
 
OK Leute - danke fürs Daumen drücken.

Das Spielerlebnis war, sagen wir mal, recht *intense*. ;)

Wir sehn uns im Forum. Viel Glück und habt Spaß!

*D3 deinstallieren geh*

:hy:
 
War schön mitzulesen. Ich hab ein wenig mitgefiebert :D

Viel Glück im RL
 
@ Joneleth: RIP. Schade... Aber viel Erfolg im RL!

Demnächst wird es wieder eine Tombola geben. Diesmal natürlich in D3. Also legt schon mal ein paar HC-Goldstücke zur Seite. :)
 
Mit lvl 40 Sachen kann ich leider nicht dienen, selbst wenn ich nur Sachen für lvl 60 aufhebe, komme ich mit meinen Mulis kaum aus, wenn du es mal bis 60 geschafft hast, kannst mir gern eine PM schicken.
Welche res willste denn später stacken, oder ohne one with everything? Dann kann ich schonmal die Augen aufhalten :hy:
 
@Joneleth: Schade das es so kurz vorm Ziel doch nicht geklappt hat. :( :keks: Viel Erfolg im RL!!! Machs gut! :)
 
RiP
schade das es im finalen showdown nicht geklappt hat :(

:hy: viel erfolg im rl





mein bruder hat gestern 2 gelbe guertel mit dem selben namen und genau den selben stats gefunden

Yo...ich rätsel immer noch wie die items generiert werden...die beiden legendaries sind halt auch exakt gleich, obwohl es variable stats sind. Sind innerhalb von 5-15 sek sek gedroppt.

bring the conspiracies! :D
 
Das n bug mit den identischen gelben Gegenständen , existiert schon seit Anfang das Games. Gibt auch einen thread irgendwo dazu.

haben die die droprate von legendaries erhöht ? gestern drei in einem run, heute schon 2 .

Bis lvl 24 paragorn genau 2 ...
 
Hmm,... glaub das einzige das ich habe sind boots mit giftres. Ist also nicht wirklich vordefiniert was gestackt wird. Und natürlich One With Everything

Auch von mir noch n Rip an den knapp Gescheiterten, das ist natürlich bitter :)
 
Hab heute Frei da 60 Überstünden :p

Hat zufällig jemand was für nen Krit-MF Barb auf 60 :)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben