• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ an alle finder! :D:top:

@halala: ich heule ununterbrochen was fürn crap dropt, bisher hat sich trotzdem kein Erfolg eingestellt, aber ich bleib dran :P

THIS! ^^


Hab nun auch meinen WD auf 60. :ugly: Zwar erst kurz vor Azmodan, aber das mit normalem durchspielen. Ich muss sagen, ich bin doch recht angetan von meinen Zombiehunden und meinem Koloss. :D ... ich hätte aber gern noch Grasp in der Skillung. Wenn ihr eins von beiden weglassen müsstet, welcher Skill wäre es? Zombiehunde oder Koloss?

LG:hy:
Intro
 
... ich hätte aber gern noch Grasp in der Skillung. Wenn ihr eins von beiden weglassen müsstet, welcher Skill wäre es? Zombiehunde oder Koloss?

eigentlich weder noch. die hunde blocken, der koloss macht bumms. wie sieht denn deine restskillung aus?
ich schätze nämlich mal du hast
1. feuerbombo / poison dart / rain of toads / spinnen
2. teddies / spectre / acid rain
3. koloss
4. hunde
5. spirit walk
6. fear / vodoo / fetish / (wie war nochmal der name vom int buff?). Und genau HIER würde ich tauschen und grasp reinnehmen :)
 
eigentlich weder noch. die hunde blocken, der koloss macht bumms. wie sieht denn deine restskillung aus?
ich schätze nämlich mal du hast
1. feuerbombo / poison dart / rain of toads / spinnen
2. teddies / spectre / acid rain
3. koloss
4. hunde
5. spirit walk
6. fear / vodoo / fetish / (wie war nochmal der name vom int buff?). Und genau HIER würde ich tauschen und grasp reinnehmen :)

Soul Harvest meinst du ... ja hab ich drin. Weiß aber auch nicht ob ich auf die bis zu 650Int verzichten möchte. ist schon ein erheblicher dmg boost. hmm ... wahrscheinlich müsste ich für Grasp komplett umstellen. :confused:
 
Fuck Fuck Fuck, so ein verdammter Scheißdreck.
Das Spiel ist doch der letzte Müll... !!


Ich kotze gleich, Verdammte Kacke !

Wie viele Chars muß man hier eigentlich verlieren aufgrund der Tatsache das Blizzard unfähig ist das alles hier richtig zu designen.

Ich lauf gerade mit meinem frisch gebackenem 60er durch Akt 1 an so einer Brücke vorbei, kommt ein Arkanwächter + Horde daher.
Und aus irgendwelchen mir schleierhaften Gründen spawnen bestimmt 10 Laser an der ein und der selben Stelle.

Dabei hat Blizzard Posaunt das die jetzt schön verteilt stehen. Nein alle direkt Unter mir .. das ganze sah aus wie ein verf***** Weihnachtsstern.

Nämlich direkt unter mir, so schnell kann man garnicht reagieren wie man da weggebrutzelt wird.

So ein verdammter Scheißdreck aber auch.

Fuck off !

Olaf / Kins, tut mir leid um eure Items.

Verdammte Axt, der Barb stand so Stabil wie nicht mal der Mönch..
Das wars.. gnarf..

Kein Bock mehr

50k Leben, fast 76% Rüstung und Resis auf 800.
Die Gegner fallen wie die Fliegen, mit Bersi fast 60k dmg.

Ich hasse diese verdammte Scheiße
 
R.I.P :keks:

Hab auch schon bemerkt, dass das mit den Arkanwächtern und "verteilt" nicht immer funktioniert. Ist mir gestern Akt3 auf freiem Feld passiert. Gefäß für den Geist ist geproct ... sonst wäre es das gewesen. Mein Monk wurde ja auch von Horde/Arkan zerschnetzelt. das ist in 3sek vorbei ... da hilft nix mehr. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP :(

Hattest du Sprung nicht gesetzt? genau wegen sowas würd ich nie einen Barb ohne Sprung spielen, generell nie ohne Fluchtskill, Tele/Spiritwalk/Smokescreen/Leap/Bubble lsind mMn in HC pflicht, ohne gehts einfach nicht.
Naja, lass den Kopf nicht hängen, Items gibts eh genug, und aus jedem RIP lernt man ja was :hy:
Wenigstens war es kein DC (auch wenn das wahrscheinlich kein großer Trost ist)

MfG
 
joa genau, soul harvest.
das ist die stelle, an der ich tauschen würde. der dmg boost ist natürlich mega, aber bislang spiele ich eh nur A1 Inf und da reichen die 16k dps dicke aus. Eventuell denke ich ja selber um, wenn ich mal in schwierigere gebiete vorstoße und es mir plötzlich an dps mangelt...

/e: andererseits, schau mal, wie joneleth gespielt hat. Zugegeben, er ist gestorben, aber erst bei Dia in Phase 3, ich denke das spricht für seinen Build :)
 
Denke beim WD gibts einige Builds die gut funktionieren. Bleiben ja immer nur 2 Fragen: 1.) (und wichtigste) "Macht mir der Build spaß?" (Spaß > Killspeed) und 2. "Wie gut kenne ich mich mit dem Build aus".

Ich hab Joneleth nie mit nem anderen Build gesehen, was bedeutet er hat ihn ne Weile gespielt und muss sich damit auskennen :) ... ich persönlich hab auch schon einen ähnlichen ausprobiert, aber der war nix für mich. Zombiebären war extrem spaßig, ist aber imo nicht mehr spielbar seit 1.0.4. ... mal gucken was noch so geht. Es gibt ja schon die ein oder anderen interessanten Passivs um die man n Build bauen kann.

Hat schon irgendwer n "Opfer-WD" zu spielen? Wenn ja, wäre cool wenn mal n paar Erfahrungen kundgetan werden :)
 
Denke beim WD gibts einige Builds die gut funktionieren. Bleiben ja immer nur 2 Fragen: 1.) (und wichtigste) "Macht mir der Build spaß?" (Spaß > Killspeed) und 2. "Wie gut kenne ich mich mit dem Build aus".

Seh ich ganz genauso. Du spielst 10x besser mit nem Stil der dir liegt...außer es gäbe eine mega imba (HC) skillung...aber da biste beim WD falsch...

Hab a1 inferno mit allen möglichen Varianten ausprobiert. Am meisten beschränkt dich eigentlich dein equip. Ohne LifeLeech brauchst du keine Builds spielen die hohe procs haben beispielsweise...oder schnelle Attackspeed mit hohen Manakostenspells...auf sowas musste halt achten. Sowas kann dich einschränken. Ansonsten spiel wie du bock hast. Ich hab vor dem Patch immer ohne die hunde gespielt, und der Gargantula hat super getankt. Im Grunde würd ich Grasp mit den Hunden ersetzen, weil die quasi die gleiche Aufgabe erfüllen (und die Hunde machen es mittlerweile besser IMO - aber wenn dir grasp liegt, würd ich es da umtauschen).

Hunde defensiv und Grasp auch defensiv. Daher kansnte da gut tauschen.

RIP Anso :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ansonamun: OMFGWTFWASFÜRNESCHEISSE. 10 Laser auf einer Stelle?? Fuck! Aber wirf nicht die Flinte ins Korn - der nächste Barb ist immer der beste!
 
falls jemand auf dem PTR ist, ich bin da mit meinem normalen Account, ich denke es sollte also möglich mich zu adden: boogywc#2303

Mein Scoundrel macht statt 8,6k nun 13,8k dps! :D

Monster lvl 0 ist für HC sehr angenehm bisher...und die drops sind soooooooooowas von nice...nicht das alles imba wäre...(hab dennoch n ganzes Inv mit items gedisst) aber das potential sieht WESENTLICH besser aus...

Falls wer Probleme beim einloggen hat...ich glaube ich hab die Standardhürden relativ gut verstanden ...oder einfach nur glueck gehabt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme immer direkt nach disco noch vorm Chars screen...

dachte vorhin ich hätte Blizz ausgetrickst... da hatte ich GAAAAAANZ schnell nen Char erstellt. Dann konnte ich danach auf Char Copy klicken und seit dem seh ich halt nicht mal mehr den char screen ;)
 
bekomme immer direkt nach disco noch vorm Chars screen...

dachte vorhin ich hätte Blizz ausgetrickst... da hatte ich GAAAAAANZ schnell nen Char erstellt. Dann konnte ich danach auf Char Copy klicken und seit dem seh ich halt nicht mal mehr den char screen ;)

jo genauso hab ich es auch gemacht. Und DANN:

2. Sprachpaket installieren :D

Und nach 1-2 mal umloggen (also von eng auf deu -> ausprobieren -> von deu auf eng -> ausprobieren) gehts eigentlich :D

EDIT:

Also auf monster lvl 0 ist inferno bisher echt in Ordnung als WD. Mein Equip ist jetzt nicht das beste, aber schon in Ordnung...und es geht recht angenehm vorwärts. Aber mit 35k dps ist es in A3 ... gerade so OK....nichts im Vergleich zu 1.04 a1. Ich würd jetzt zumindest nicht sagen, dass Monsterlvl auf Null MEGA easy wäre...

Ohne Jungle Fortitude (-15 % dmg) werd ich jedenfalls nicht aus der Stadt gehen...was ich eigentlich gehofft hatte vorm patch :D

Hab auch schon 2 Keymaster getroffen, aber wollte keiner n Key droppen :( ......der eine in A3 hat meine Pets gefressen wie nix gutes...aber lag evt. auch daran dass da so ne Horde+Fast+Arcane+X Kinslayer bande rumgegeistert ist...

Bin noch mega unschluessig welche Skillung ich genau spielen soll ...

ah und laughing out loud @environmental damage in A3....Das Feuer hat Blizzartd zumindest nicht generfed...heiß heiß heiß....fast geripped...und die suicide bomber machn auch gut dmg...aber die haben auf lvl 0 noch sowenig life, dass die vom angucken umfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzschlagattacke:
Level 59 zu 2/3 voll. Akt2 Hölle eigentlich Selbstläufer. Eigentlich ... Rare zieht mich an sich heran und direkt danach werd ich festgefroren. Ich drücke und drücke auf Heiltrank, da werd ich sofort wieder festgefroren. TOT.

Aber ich bin Doc! Werde mit 15% wiederbelebt und lasse meine Hunde explodieren. Nun sind die fiesen Mops tot, hah!
 
Auf die Idee mit Sprachpaket bin ich gestern auch noch gekommen... damit konnte ich dann wieder den Charscreen sehen und ganz schnell auf nen Game starten
Mal heute abend testen wie A1 mit MP1 ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben