• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute auch 3 Stunden früher mit Arbeiten fertig - der Regen treibt einen doch zu ernomen Arbeitsgeschwindigkeiten :D
 
@Joneleth: Klasse Leistung, trotz des Rips - viel Spaß, Erfolg und alles Gute im RL. :hy:


GZ GZ GZ :top:

Mal ne doofe Frage:

Wie belegt man denn Giftpfeil primär und Brandbombe sekundär ? Sind doch eigentlich beides primäre Skills oder ?
:rolleyes: Verwirrt iss :D

GL

@PopePaul: Wahlmodus in den Optionen aktivieren: Anleitung: Skills frei belegen | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

LG
 
so heute gabs das erste richtig dufte unique, ne andariels maske sogar mit sockel und str, paßend für den barb:D

mit kumpel zusammen gespielt, er beschwert sich das er ewig nix gefunden hat und findet ein run später ne juweliersvorlage und ik boots:rolleyes:
 
Hab auch schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass rumheulen gute Drops bringt, also weniger über Drops freuen und mehr meckern :hy:
 
Der nats ring von heute vormittag ging gerade für 55 mios weg, xd ( sc )
Hab auch zuerst rumgeheult dass der nix wert ist weil er schlechte stats hatte , hrhr
 
Danke Uschi, bist die Beste :kiss:

Manchmal seh ich den Wald vor lauter Optionen nicht :D

@Joneleth: Klasse Leistung, trotz des Rips - viel Spaß, Erfolg und alles Gute im RL. :hy:




@PopePaul: Wahlmodus in den Optionen aktivieren: Anleitung: Skills frei belegen | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

LG
 
nix besonders

aber auch ich habs endlich mal geschafft. ??

-- Dia auf Norm :flame:--

und ich lebe noch. LvL 32.
 
btw: falls noch jemand a1 inferno runs macht...das jar of souls event lohnt sich "normal" zu machen...und nicht einfach wegrennen um den dungeon zu clearen...
Hab gerade mit 5 NV stack + xp gear _800.000_ XP bekommen für die skelette :D
 
@halala: ich heule ununterbrochen was fürn crap dropt, bisher hat sich trotzdem kein Erfolg eingestellt, aber ich bleib dran :P
 
@ melaice,

ich habs auf 25 mönche gebracht :autsch:

aber irgendwann hab mich entschlossen den Mönch erst einmal in SC zu spielen. Das ging besser als ich dachte. Nur einmal am Anfang das zeitliche gesegnet -- und dann nicht wieder.

Jetzt sind beide in Alp und werde es wohl wieder so machen :read:

Hiero
 
btw: falls noch jemand a1 inferno runs macht...das jar of souls event lohnt sich "normal" zu machen...und nicht einfach wegrennen um den dungeon zu clearen...
Hab gerade mit 5 NV stack + xp gear _800.000_ XP bekommen für die skelette :D

:eek: Wieviel +XP hast du denn auf deiner Ausrüstung?

Achja - gestern ist ein Item gedropt, welches ich in meiner D2-Karriere nicht ein einzige Mal gefunden habe :D



LG
 
gratz Uschi, der lässt sich sicherlich gut verkaufen
 
Ich hab noch so einen in alt in HC rumliegen ^^ ohne Leben saugen..
 
:eek: Wieviel +XP hast du denn auf deiner Ausrüstung?

Ich glaube es ist ausschlaggebender wieviel skelette man umhaut. Ich hab mich stumpf in die mitte gestellt und schön nach einander meine skills in alle 4 himmelsrichtungen geballert....je mehr man umhaut, desto mehr skelette spawnen...als melee is das wahrscheinlich etwas schwieriger :P aber range chars sollten da gut was rausholen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben