• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, es müssen nicht 1000dps auf ner Wumme sein :)
Die Resis find ich mit 800-900@ auch viel zu übertrieben. 500-600@ tun es auch. Wenn du keine andere Waffe findest, behalt deine und such dir n paar Items mit dick Int und n bissl weniger Resis.

@Olaf: Seeehr schickes Teil! :) GZ!!!

Hab mal geguckt bzgl. einer waffe im AH aber leider ist dort alles schlechter als das was ich habe.
Es gibt zwar gute Waffen mit >1k dps und >150 int, aber dann ohne Sockel, ohne CD/CC und LoH.
Und somit finde ich aktuell keine bessere :(
Achja, wenn ich auf die vit aus der Waffe verzichten würde, dann stehe ich bei 44 k life.
das ist auch ein großer fehler bei der einschätzung des equips bzw. wenn der dmg erhöht werden soll. die waffe macht nur einen kleinen teil von deinem dmg aus. die muss keine 1000+ dps + sockel + mainstat + crit + loh haben. 800+dps mit guten stats reicht locker aus, wenn der rest stimmt

wenn du dir das profil von Skydiver anschaust siehst du dasauch ganz gut. 780 dps waffe und 46k dps, wenn auch mit licht und schatten. mana ist ja auch immer ein problem beim wd

meinst du mein post?
Ich hatte aus versehen, dass falsche bnet Profil verlinkt. Das war keine Aussage über die Korrektheit der Angaben auf der ersten Seite :)

baaah, sicher schon seit 3 stunden... ab und zu geht dann wieder 1 game und dann wieder...FU!^^

man kalle, noch nicht fertig mit d2 ?^^

sag mir bescheid wenn du ne jah & ne ber über hast *GG

gerade ma die alten bilder angeschaut, d2 war schon echt ne geile zeit, da kommt man richtig ins schwärmen^^

hier noch unser battle zu anfang 9te leiter kalle:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1055&pictureid=10318
:D

Das hat er vorsichtshalber nimmer mit reingestellt, xd

Erste Seite

edit: falsches profil verlinkt :)

:hy: :kiss: <<< sehr Hardcore, oder? :ugly:

also muss ich mich nach einer anderen Waffe mit Int + Sockel + CD/CC umgucken.

Die items mit CC/CD + int + vit + resis sind mir ehrlich zu teuer und ich habe gerne ein wenig mehr defense :(.
Gibt es irgendein Kompromiss?
Weil 30 k dmg würde ich schon gerne erreichen...

edit: was ist denn effektiver CC oder CD?

Zuletzt bearbeitet:
jo, ich hatte bei 97 aufgehört und meine du hast dann noch 4 mille exp mehr gemacht^^

:hy: :kiss: <<< sehr Hardcore, oder? :ugly:

also muss ich mich nach einer anderen Waffe mit Int + Sockel + CD/CC umgucken.

Die items mit CC/CD + int + vit + resis sind mir ehrlich zu teuer und ich habe gerne ein wenig mehr defense :(.
Gibt es irgendein Kompromiss?
Weil 30 k dmg würde ich schon gerne erreichen...

edit: was ist denn effektiver CC oder CD?

vorrangig würd ich mal auf CC achten denn was bringt es dir CD zu stacken wenn du nicht crittest :)

und CD bekommst du eh von den 1 od. 2 waffen (ka was du spielst) + im idealfall 100cd gem :)

vorrangig würd ich mal auf CC achten denn was bringt es dir CD zu stacken wenn du nicht crittest :)

und CD bekommst du eh von den 1 od. 2 waffen (ka was du spielst) + im idealfall 100cd gem :)

Ich spiele mit Schild...

Gibt es eigentlich eine Formel zur "Vorausberechnung" des Schadens, was wäre wenn ich z. B. CC um 5 % erhöhe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben