• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP erstmal

Ist bei mir trotz ziemlich brauchbarem PC auch so, ich haue im neuen Spiel direkt in der Stadt erstmal alle Skills raus, und warte dann bis die Cooldowns wieder durch sind, dann kann ich ganz normal loslegen.
Als ich das noch nicht automatisch drin hatte, wars bei mir auch ganz gerne mal Knapp.

MfG

Kennt ihr das, wenn man ein neues spiel joint und es ruckelt zu beginn ganz stark? bzw, wenn man auf eine BG trifft und alle grafiken geladen werden :)...

nun das kann auch schwerwiegende folgen haben :flame:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21041&stc=1&d=1352599710

Jo, kenne ich :(
Seitdem setze ich immer im Solospiel den Quest zurück.

Das mit den Skills vorher raushauen klappt bei mir nicht.
Keine Ahnung warum. Ist trotzdem am Ruckeln wie Sa*.

Im Co-Op kann man immer nur hoffen das der Kollege beim Joinen alles rundherum gecleart hat.

R.I.P.
Direkt neu machen ;)

Rip Zero

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21058&stc=1&d=1352736262

Damit war der tag nicht völlig für die Katz, es hat mich immerhin zum lachen gebracht ^^... bevor mir zum weinen zumute war ^^

Sagt mal, guckt eigentlich jemand auch auf den HC-Markplatz für WS?
Ich habe nämlich was zum wertschätzen reingestellt, aber es scheint irgendwie tot zu sein :D
Oder ist eine Schätzung in HC einfach nur schwierig?

Was kann man selbst mit den Waffen anfangen?

http://planetdiablo.eu/forum/hardcore-marktplatz-3171/ws-2-waffen-mit-guten-stats-1758709/

Hm.... also die Zweihandaxt würde bei mir (und ich habe nicht wirklich hohe Ansprüche *g*) eingeschmolzen. 2h geht generell nicht so supi, dann ist für 2h der Schaden nicht wirklich berauschend und es fehlen cc/cdam

bei der axt fehlt leider ein primärattribut und cc/cdam. Durch den hohen LoH wert knntest du dir allerdings überlegen sie selbst zu benutzen :)

Find die 1h besser als das schwert was dein WD trägt... allerdings ist das viele loh und ll auf WD wohl overkill

Find die 1h besser als das schwert was dein WD trägt... allerdings ist das viele loh und ll auf WD wohl overkill

Echt?
Ich finde ich büße dadurch zuviel Schaden ein (-3k dmg).
Denn Leben habe ich genug und LL brauche ich eigentlich nicht wirklich - also rein subjektiv.

Und ich finde das Schwert sieht stylischer aus :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, für WD ist das ll und loh overkill.
Aber als Barb hat man schon ganz gerne 500 bis 1000 loh, und ll wird mit entsprechendem dmg auch sehr interessant.
loh wert ist fast max, das also wie crit dmg fast max
und max crit dmg sind bei mir ca 300 stats wert, entsprechend werte ich auch loh

Ich würde fast sagen, loh ist für jeden WD der mit Säurewolke oder Krötenregen spielt Pflicht ;) Wer nicht so spielt sollte es mal ausprobieren, 1k loh, 2 Säurewolken casten -> Full Heal 2x pro Sekunde :P (übertrieben, aber so fühlts sich an ;))
Solang man Mana hat kann man dann in jeder Grütze stehen bleiben....

aber doch nicht zu Lasten des dmg's...
also 20k wollte ich schon behalten...sonst wird es zu zäh...

Welche Stats sollte ich eigentlich für Akt 4 Inferno anpeilen?
Aktuell...
dmg: 22,7 k
life: 52,6 k
@: 876 - 998
Rüssi: 3,7 k
cc/cd: 19 % / 177 %

das reicht nicht aus um sich vorzuwagen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
gz stormy!

dmg: 22,7 k
life: 52,6 k
@: 876 - 998
Rüssi: 3,7 k
cc/cd: 19 % / 177 %
find ich schon fast zu defensiv. bei resi und life würd's auch mit weniger gehen und dafür dann halt mehr dmg ;)

Hab auch mal was nettes gefunden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=12897

damn, der skorn is schon nice,. Hab zwar keine ahnung was gute/hohe stats bei nem skorn sind, aber der sieht schon lecker aus! ;) gz

@bigapple: wäre mir auch zu defensiv. auf mp0 find ich 30k dps unbuffed ganz ok...aber wenn ich durch die mobs geschnetzelt bin war ich eher so bei 40-50k mit buffs...mit weniger wärs mir zu zaeh. Hatte dann auch nur 35k life, 500 res all, 3500 armor oder so...aber das is nich so wichtig wenn man genug dmg macht ^^.

Ich finde zuviele Leute spielen HC in DIII viel zu masochistisch... es wird soviel auf defense geachtet damit man sich ganze zeit schlagen lassen kann...aber das is nich der Sinn von Diablo. BLOW.SHIT.UP! Und in HC ist es halt BLOW.SHIT.UP.(whilenotdying).

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal geguckt bzgl. einer waffe im AH aber leider ist dort alles schlechter als das was ich habe.
Es gibt zwar gute Waffen mit >1k dps und >150 int, aber dann ohne Sockel, ohne CD/CC und LoH.
Und somit finde ich aktuell keine bessere :(
Achja, wenn ich auf die vit aus der Waffe verzichten würde, dann stehe ich bei 44 k life.

Also ich hab ja die letzten Tage auch meinen WD intensiver in HC gespielt und es macht wahnsinnig viel Spaß :)

Equip entweder selbst gefunden oder für maximal 500k im AH ersteigert. So bin ich jetz bei 42k hp/47k dps/ 600@ (34%cc/ca 260%cdmg) und das reicht leicht um durchzuspielen @ BigApple :)

Das einzige das ich noch steigern würde sind die Resis.. aber ansonsten bin ich schon durchaus zufrieden.

Achja weil du Waffen erwähnt hast: Halt Ausschaut nach Waffen mit 700+ DPS mit Sockel und +Crit/Int ... die gibts schon fast für Lau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben