• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann helf ich doch auch mal schnell mit ^^

Bzw bin auch wieder in Inferno unterwegs Hc. heute gabs dreimal das gleiche legendry Schild ^^^Nein, leider nicht das Sturmschild, das andere das nix Wert ist ^^
 
Helfe auch mit aber auch mit Frage :D

Habe gestern und heute diese zwei Teile gefunden.
Lohnt es sich einen Barbaren zu starten, weil ich die Stats nicht schlecht finde (life, str, resis)



 
habe allerdings keine Lust so ewig lange bis LvL 60 alleine zu leveln :(

welche stats sollte man für Itsaku (oder wie das erste vieh in Akt4 heißt) anpeilen, um mit nem WD nicht drauf zu gehen?
 
Stimmt, es müssen nicht 1000dps auf ner Wumme sein :)
Die Resis find ich mit 800-900@ auch viel zu übertrieben. 500-600@ tun es auch. Wenn du keine andere Waffe findest, behalt deine und such dir n paar Items mit dick Int und n bissl weniger Resis.

@Olaf: Seeehr schickes Teil! :) GZ!!!

Ich hoffe man kann den Link sehen:

Macao | Witch Doctor | Diablo 3 DPS & EHP Calculator

Also bei meinem WD war die Waffe knapp 50% des dmg ;)

Bei den stats kann man das sehr schoen nachverfolgen woher was kommt ;)
 
Wie lange leveln... Rekorde brechen,dann ist das leveln aus gleich zwei Gründen schnell vorbei... zum einen wegen dem zeitdruck, zum anderen weil man schnell ist :ugly:

Die restlichen 10 müsst ihr dann ohne mich machen ;)
 
Wie lange leveln... Rekorde brechen,dann ist das leveln aus gleich zwei Gründen schnell vorbei... zum einen wegen dem zeitdruck, zum anderen weil man schnell ist :ugly:

Die restlichen 10 müsst ihr dann ohne mich machen ;)

Nunja...ich habe für den WD ca 25h gebraucht um auf lvl 60 zu kommen und das war...ähm...sehr langatmig ;)
 
naja in 10h sollte es sich schon ausgehen wenn man das AH benutzt und normal durchquestet rubi im helm halt vorausgesetzt, schneller gehts natürlich wenn du nen netten mate hast :)

@BigApple aufn schild kann auch bis zu 10 CC sein
 
@ Kroni: :clown:

Und nach 5.000 bitte Deine Schließmuskeln betätigen.
 
Na wenn ich schon nicht bei den ersten 5 Posts dabei war, will ich es wenigstens bei den letzten 5 sein...
 
hui, da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Unter den letzten 5 :)

achja: gz an BigApple. Schicke Items. Ich finde Barb doof, daher rate ich dir das Zeug zu verhökern und deinen WD zu pimpen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben