• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist aber eine rhetorische Frage in meinen Ohren! english!

bei wow und sc2 kann man es sehr leicht umstellen, lediglich die entsprechenden Sprachpakete muessen vorher runtergeladen werden. Das kann man wiederum ueber den Luncher der Games. Ich gehe davon aus, dass es bei D3 nicht anders sein wird.

jep, im back ! hi an alle!

[x] en-client!

soo wer hat bei amazon bestellt und schon eine versandbestätigung ? ich hab noch keine :( die werden mich bestimmt vergessen! :D

Ueber die haelfte von den Leuten die mit mir bestellt haben, hatten schon gestern Post, ich schau aber wohl noch bis Mo in die Roehre :(

Ich kann nicht gucken ob ich ne Versandbestätigung hab weil meine Schwester mir das Spiel bestellt hat. Allerdings weiß ich, dass gestern ne Mail von Amzon kam in der stand, dass es billiger geworden ist und verraussichtlich am Montag geliefert wird.

so gehts mir auch, freundin hat bestellt und eben geschaut... da ist nichts da! und mein bruder hat seine bestätigung eben bekommen >.<....

ich sehe schon das ich noch dienstags mit leeren händen drann sitze und umsonst urlaub genommen hab :D

Um wie viel Uhr geht der Spaß überhaupt los?

install + patch ab 17:01 und game itself 0:01

Zuletzt bearbeitet:
erspart mir das die install via dvd wenn ich den lade?

ob dir das installieren via web-installer, das installieren via dvd erspart?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben