• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1125&pictureid=11466

So ein Ärger aber auch.

Schon besser hingegen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=11468

@ Kevin: Wieso machen die denn so'n Mist bei Dir??

Zuletzt bearbeitet:
Ich notiere....Reality hat eine lange Leitung:p

sowieso

@ anso im zweifelsfall einfach am Di beim MM vorbei schauen. ;)

langsam macht sich schon irgendwie eine gewisse euphorie breit, die ich das letzte mal im zusammenhang mit computerspielen vor ca. 12 jahren erlebt habe :)

Kein Interesse an SC, kein Interesse an Auktionshaus...und sogar in der Beta hat man schon gemerkt, dass die Leute in Open Games in HC "ernster" und "besser" spielen als in SC. Ist mein Eindruck, will das jetzt nicht überbewerten.
Bin mir sicher das es nur eine Frage der Zeit ist bis du auch in HC nen echt geld ah hast
Und SC (je nachdem wie schwer das alles ist) weil zu viele von "uns" SC spielen

ich freu mich total drauf mal wieder mit euch larven im ts zu labern, gelle boogy :D weaky spielt auch ! ^^
wtf, das letzte was ich afaik von ihm gehoert habe war "ich muss mal kurz afk meine Wohnung brennt"

So, dann beginne ich einmal den download.

200 Stunden?! :eek:
Ganz wichtig: Im Downloader unter "Preferences" den Peer-to-Peer Download ausmachen.

Amazon :
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

fuck you !
Meins wurde noch nichtmal versandt. Amazon.co.uk...

Und am 17. ist Feiertag... ;(

2,5 GB habe ich nun. Also noch ein bisschen vor mir.

Hoi,

Habe mir den neuen Installer heruntergeladen. Aber wie weiß ich denn, ob ich auch alles richtig gemacht habe. Bzw. welche Dateien wurden denn verändert und müssen jetzt da sein? Weiß das wer? :confused:

Ansonsten war das Bnet zum Abschluss heute gut zu mir: Waterwalks und Tal Rashas Maske :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also mein download ist nun durch. :)

Guten Morgen!!

Ob ihr richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
=> Launcher/Installer von D3 startet und wenn man install klickt steht da
The fire from the sky still falls. Diablo III has not yet launched

Und dann ist afaik alles richtig. :)

sich das man damit unterscheiden kann ob der installer richtig oder falsch ist ? weil das stand bei mir auch schon beim ersten installer ... und der war der enGB von freitag

Der beste Ava ist der Slinger ;-)
Apropo heute nach ca 23:00 hat sich der Status meiner CE in Versand in Kürze geändert.
Im Versandthread sind leider schon seit Samstag einige auf dem Weg mit DHL / Hermes.

Wahrscheinlich hat Amazon zuviel zum verschicken gehabt, so dass manche D3 eben liegen blieben. :rolleyes: Also ich könnt' mir vorstellen, dass Amazon da noch eine Sonderschicht einlegt und die noch ausstehenden Versendungen heute abgearbeitet werden. Oder aber du bekommst das Paket tatsächlich erst am Dienstag zugestellt...einfach abwarten, auch wenn's schwer fällt. Gibt doch eh' nix zu verpassen, außer Log-In Probleme und Server-Crashs. ;)

Gruß,
Florian

richtig oder falsch ist ? weil das stand bei mir auch schon beim ersten installer
Oh, sry, dann liege ich wohl falsch. Ich dachte, dass Ding waere mit dem alten Download nicht soweit gestartet.
Naja spaetestens morgen um 17:00 wird man Wissen ob man den richtigen hat. Ist fuer die mit schlechter Con natuerlich nun kein Trost :(

Apropo heute nach ca 23:00 hat sich der Status meiner CE in Versand in Kürze geändert.
Im Versandthread sind leider schon seit Samstag einige auf dem Weg mit DHL / Hermes.
Wie schon gesagt, kenne einige die haben die CE schon seit Fr zu hause.
Aber mit der Hardware kommt man auch kein Meter weiter ^^

edit:

Wahrscheinlich hat Amazon zuviel zum verschicken gehabt, so dass manche D3 eben liegen blieben. :rolleyes:
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Amazon so nen paar Spiele ins schwitzen bringt... aber wer weiss ^^

Gibt doch eh' nix zu verpassen, außer Log-In Probleme und Server-Crashs. ;)
Ich habe inzwischen schon einige Starts bei Blizzard mitgemacht und mein groesstes Problem bisher war 30min zum Log-In und das war meine Schuld weil ich das Einloggen vor Ungedult immer wieder zu frueh abgebrochen habe.
Gibt ja ein Bluepost dazu, dass man 40 Sek warten soll beim Einloggen bis man wirklich Fehler xy bekommt.
=> Ich gehe davon aus das es wieder ein saubere Start wird und man in Ruhe zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Super, nun geht gar nix mehr. Kann weder neu installieren noch den alten aufpatchen, ich bin zu alt für so nen Scheisssssssssssssssssssssssssssss

edit: kurze frage noch. ich hab mir das teil ja direkt bei blizzard geholt. da hab ich nen download link, weil ich habs ja schon bezahlt. ist das dann der richtige installer oder muss ich mir den aktuellen mit dem neuen link saugen und kann dann über den battlenetaccount am 15ten den rest saugen ?

bzw einfacher halber , ist das das gleiche ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Opi installieren kann man doch noch garnicht, warte ab bis Montag 17:00.
Da kann man schon installieren, jedoch noch nicht einloggen :)

Super, nun geht gar nix mehr. Kann weder neu installieren noch den alten aufpatchen, ich bin zu alt für so nen Scheisssssssssssssssssssssssssssss
Ich glaub bei dir ist alles richtig und du musst nur noch auf morgen 17:00 warten

ist das dann der richtige installer
afaik sollte der richtige downloader die Version 8370 haben.
Bei mir (mac) heisst die Datei komplett: Diablo-III-8370-enGB-Installer-downloader

Au mann, gestern war ich kurz davor meinen pc in kleinteile zu zerlegen. downloadabbruch nach 6 stunden und einmal nach 4,5 .

Ganz ehrlich so langsam vergeht mir wirklich die Lust ;)

thx link anso -.-

edit: und schon wieder, dieser download wurde vom tracker nicht autorisiert
Ein Trackerfehler deutet auf ein Peer-to-Peer Problem hin. P2P belastet die Leitung und Hardware oft stark (es werden teils sehr viele Verbindungen geöffnet was nicht jede Leitung / jeder Router verträgt).

Versuche daher mal Peer-to-Peer abzuschalten oder zwischen beiden Methoden hin- und herzuwechseln.

Probiere es mal mit den Einstellungen oben und der Download sollte zumindest starten und nicht mehr abbrechen.

Peer-to-Peer hat natürlich den Vorteil das es schneller geht. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben