• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Installer scheinen identich zu sein, die DVD bringt dich atm genau so weit wie der Download

So, dann beginne ich einmal den download.

200 Stunden?! :eek:

was für eine leitung hast du denn? ;)

Daraus werden dann best. nochmal 250 Std. oderso, du bist ja nich' der einzige der das macht. ^^

Ich wünsch' dir viel Spaß... :p

17:00 am Montag, richtig? Da kann ich eh nicht...

haha! nice, locco. Aber auf Schnaps werd ich zumindest verzichten :D

Ich hab mein Game auch schon aktivieren können! Gamekeysonline.de hat gut geliefert :)

Also mein Mitternachtsplan ist lvl 1-10 -> HC -> gemütlich norm solo -> irgendwas partymäßig.
Ich hab mittlerweile ziemlich Respekt vor dem D3 Schwierigkeitsgrad... nach inferno rushen hab ich zumindest nicht vor :) Erstmal Basis schaffen (Blacksmith leveln, Questdrops von 2-3 Chars in norm / Alp abfarmen.
Mal schauen wie dann das feeling und equip so ist.
Was ich festgestellt habe, wenn man älter wird....wenn man WILL das die Zeit schnell umgeht, geht die Zeit auch wirklich Zeit um. Problem ist nur, dass die Zeit ganze Zeit schnell rumgeht, egal ob man will oder nicht. "Früher" hat sowas immer so EWIIIIIIIIIG gedauert...Naja zumindest kommt mir das gerade gelegen :D

Gruß,
bOOgy

Also mein Mitternachtsplan ist lvl 1-10 -> HC -> gemütlich norm solo -> irgendwas partymäßig.

Das ist auch genau mein Plan Boogy! :)

Wobei bei mir noch ne schlaf pause dazwischen ist ^^

juhu haben grad bei amazon direkt geschaut! es ist auf dem weg! >.< aber an die alte adresse ... egal da wird es schon jemand entgegen nehmen :3

€: schlafen wird überbewertet! 3 tage wach hällt man schon aus =D ich muss mir Montags noch bier/redbull/kaffee und viel Schnellaufbackfood besorgen!

naja, ich werd an dem abend auch auf schnaps verzichten, gibs ja ein paar tage später genug.

bisher hab ich noch keinen plan. mal schauen wer grad so anwesend und greifbar ist. glimmer hat kein netz, also fällt der schonmal weg :D, aber hc is definitiv ein muss ! (auch wenn euer lvl10 - hc forever ding schon ein wenig übermotiviert ist . und mal ehrlich mr. zomg-bei-mir-droppt-nix-und-meine-sorc-is-foll-doof!!!,nach den ersten 3 rips wirst dus auch erstmal in hc lassen ;) )

ich denk auf lange sicht, gerade inferno-mässig isses auch nicht ganz doof nen sc-char zu haben mit dem man nach lust und pegel rumrippen kann bis man den encounter rafft.

habt ihr euch schon für nen char entschieden ?

<- wd, das chiquita-kostüm is sehr stylish :stylisher-kleid-smily-der-hier-nicht-vorhanden-ist:

€: hab auch barbys tip mit gamekeysonline beherzigt

€€: ihr wollt den ersten durchgang solo spielen ? the heck?

Zuletzt bearbeitet:
hällt man schon aus =D ich muss mir Montags noch bier/redbull/kaffee und viel Schnellaufbackfood besorgen!
Mach lieber Wasser&Obst raus, da haelt man laenger mit durch.

auch wenn euer lvl10 - hc forever ding schon ein wenig übermotiviert ist
Ich will "nur" durch normal ohne Spoiler und SC.
Ob ich dann erstmal auf SC umschwenke und/oder inwiefern ich das ab den Zeitpunkt parallel spiele muss sich erst noch zeigen

Amazon :
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kommt. Für diese Unannehmlichkeit bitten wir Sie um Entschuldigung. Die neuen Daten zum Versand- und Liefertermin finden Sie unten in Rot markiert.

fuck you !

Jetzt mal ehrlich - ein Tag später ist doch auch nicht schlimm. Ist ja kein Laddercontest. Und vor Spoiler muss man sich anfangs so oder so schützen.

edit: mein schöner Frosch ist weg. jetzt muss ich wieder ewig spammen um nen vernünftigen Ava zu bekommen :autsch:

Zuletzt bearbeitet:
ja, solo auf jedenfall. Ich werd auch nicht die ganze Nacht spielen@Barby. Bzw. muss ich ma gucken ob ich am Montag noch vorher ein paar Stunden schlaf bekomme, dann zock ich evt. länger am Stück, aber ich werd mich jetzt auch nicht dafür umbringen.
6-8h Schlaf brauch ich definitiv, ansonsten fühl ich mich wie ausgekotzt(ich weiß, bin ein kleines Mädchen). Deshalb wird es dann eh erstmal unterbrechungen geben, und da kommt das mit Partyplay auch nicht so prall.

Außerdem ist das bei Diablo so ne Sache mit dem Multiplay. Jeder hat so seine Geschwindigkeit wie er durch das Spiel geht, und ich will meine eigene Geschwindigkeit erstmal sehen :) (was nicht heißen soll dass ich besonders schnell oder besonders langsam durchgehe).

Mein "Main" sollte eigentlich auch Witch Doctor werden. Rebirth of "Macaco" (der Zauberer). :D

Werde mal WD -> barb -> Sorc -> DH -> Monk spielen (also in der Reihenfolge). Mal schauen wie sich das Endgame so gestalten wird.

Ahjo, ich werd mich dumm und dämlich rippen, aber SC pack ich nicht an. Es sei denn ich komm nach 20 - 30 Versuchen nicht durch alp....aber ich denke das sollte möglich sein. Kein Interesse an SC, kein Interesse an Auktionshaus...und sogar in der Beta hat man schon gemerkt, dass die Leute in Open Games in HC "ernster" und "besser" spielen als in SC. Ist mein Eindruck, will das jetzt nicht überbewerten.

@Ansonamun: Ich drück dir die Daumen, dass es noch rechtzeitig kommt. Evt. schreiben die das nur schonmal vorsichtshalber, um sich abzusichern falls wirklich was schief geht. Ich würd mich erst ärgern wenn es wirklich nicht zum release da ist.

PS: haha, Glimmer pwned by online only :D das is natürlich bitter :D aber soll er sich doch einen Internetstick besorgen...kostet nun auch nicht mehr die Welt. Und der Ping ist locker ausreichend, vor allem aus Berlin, wenn er noch da wohnt.

Zuletzt bearbeitet:
jo, glimmer wohnt noch in B, ich denk er wird sich auch irgendne möglichkeit suchen um zum release zu zocken, hat sich ja schon das letzte halbe jahr nur von d3videos ernährt ...

wie ich den release verbring weiss ich noch nicht genau, wd is klar, und ich denk der erste durchgang wird auch sc ... garantiert nicht die ganze nacht, sonst bin ich am nächsten tag unausstehlich (ja boogy, du bist nicht die einzige pussy).

schön das Macaco der zauberer wieder dabei ist und ich freu mich total drauf mal wieder mit euch larven im ts zu labern, gelle boogy :D weaky spielt auch ! ^^

Mii den Ava hast du gerade (1390 Posts) bekommen? Würde den echt gerne haben, aber das dürfte wohl noch 13000 Jahre dauern :(

Jo, ich find den nicht so dolle. Der Frosch war einfach der Beste, gefolgt von der Viper.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben