• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit die Damen.

Auch wenn ich kein Viva-Mitglied bin, so dürften mich einige in der Runde ja noch kennen. :)
Aktuell ziehe ich immer alleine rum, und wollte mal bei euch anfragen, wer denn von euch gerade aktiv HC in D3 spielt ...

Hau mit meinem Monk lvl 25 (immer noch erster und einziger Char) gerade in Akt 3 norm (noch) rum ... bissken Co-Op wäre mal nice :)
<-- Battle-Tag: Zakki#2408

Vielleicht sieht man sich ja abends mal :)

Latürnich kenn ich dich noch :) genug zeit bei den AycB miteinander verbracht!

<- Predi
 
Ich würde mich auch gerne ner VIVA-Gruppe anschließen.

Leider waren meine Anfragen bisher nicht wirklich von Erfolg gekröhnt xD

Gibts denn jemanden, der mit mir hc anfangen will oder noch am Anfang ist?
 
Grad in Akt 3 beim NPC gefunden:

41a2d4a6369d97e931b5e28d7c104563.png


Leider hat die Kohle nur für 4 Exemplare gereicht ...
 
Kleiner Zwischenstand: Skeleton King Hell - HC Down :) ...

Bin nu kurz vor Lv 54 :ugly:

Fakten:
28K hp
2,2K dps
 
Eben normal Diablo gekickt!!

werd jetzt HC anfangen. wer mitwill kann mich gern anwispern pr3dator#2366
 
man wieso kommt mein key erst morgen....

*nerv will auch... mimimimimi:D
 
Sopp erster RIP in D3, meine level23 DH hats beim lieben Belial zerlegt.

Nach kleiner Frust-Pause ist die neue nun wieder knapp 7 ;)

Polli will Keks!
 
:keks:

thomas du kannst ja bis lvl13 mitmachen auf hc :) werd nun starten (btw grad alle member der viva comm. in die F L geaddet)

ich start nun mit meinem WD
 
huhu :hy:

wollt mich hier auch mal melden, bin derzeit lvl13 (HC natürlich), leider aber für irgendwelche comm-aktivitäten unbrauchbar, da meine f-list nicht funktioniert... ich werde bekannten nicht als online angezeigt, und meine liste ist leer
mfg

Ciao
Seisset
 
so ich habs mal wieder geschaft... eben mal das game auf Englisch umgestellt und bum kannste denn DL nichtmehr abbrechen...

zum glück hab ich hier auf lan ne 16k leitung -.-
 
huhu :hy:

wollt mich hier auch mal melden, bin derzeit lvl13 (HC natürlich), leider aber für irgendwelche comm-aktivitäten unbrauchbar, da meine f-list nicht funktioniert... ich werde bekannten nicht als online angezeigt, und meine liste ist leer
mfg

Ciao
Seisset
bist du auf dem richtigen realm? ein bekannter von mir hatte das problem auch. die lösung war ganz einfach: er war in der asien region am spielen *g*
 
Hier auch mal nen Zwischenstand. Vielen Dank an Soltano :top:

Man beachte den Style :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11482



Taugt der was??
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1140&pictureid=11484
 
wäre natürlich doof am falschen realm zu spielen, ich find nur grad nicht, wo ich unterwegs bin... wo kann ich das nachsehen?
mfg

Ciao
Seisset
 
wäre natürlich doof am falschen realm zu spielen, ich find nur grad nicht, wo ich unterwegs bin... wo kann ich das nachsehen?
mfg

Ciao
Seisset

Huhu, wenn mich jetzt nicht alles täuscht im Einlog-Screen unter Optionen - also da, wo du das PW eingibst

LG
 
bin act 4 normal, ganz am anfang (HC)

lvl 32 wd, meldet euch bei mir wenn ihr mit wollt

noownij#2194
 
Lago, wollt ich auch schon melden... bin natürlich aktiv - sobald ich aus den Ferien zurück bin.
Hoffe es gibt dann noch den ein oder andern der mit mir bissl durch die Welten bummelt (normal) ;)

Die die ihn spielen, wie HC fähig ist denn der Monk?
 
woran erkennt man denn seine "dps" ?! o_O


28dh hc norm
 
Hier mal ich mit meiner Gang, derzeit in Hölle unterwegs :

jik7cp5k.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben