• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mein erster barb is mit level 16 a2 gerippt, dank eines lags serverseitig...

mein zweiter hat gerade a1 nm gepackt. bisher in kombination mit mönch und beide defensiv ausgerichtet (stun, heal) vom gefühl her sehr sicher. lediglich gift feuer arcane machen noch wirklich spürbar dmg.
 
Soltano deine Bnet 2.0 Info stimmt nicht. Kann das sein? Hab es jedenfalls nicht hinbekommen, dich zu inviten.

€ sry, mir war nicht bewußt, daß ich den letzten Post hatte, evtl. kann den ja ein Mod zusamnenlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind ja schon einige dick im Geschäft was HC betrifft :)
Freu mich schon drauf mit einzusteigen.
 
Wie sieht es denn mit ner Gruppenrunde aus?

Ich will nicht mehr alleine spielen und würde jetzt entweder hc beginnen, sc nen neuen char ausprobieren oder sc alp anfangen!

Gibt es irgendjemanden, der mit mir spielen will? XDDD
 
Hiho Fatima, astibo, tutti, karelia, Malki, DanaScully und dem ganzen Rest. Wünsche euch viel Spass und hoffentlich schauen die ganzen alten Hasen (Jordi, ChaosBeauty, Smaril, Andu, Kaio, Keksriegel, Smico, Perpentime usw.) auch mal wieder rein.

Viel Erfolg
 
gibts eigentlich nen viva channel ?

ich bin ja nich mal bei den ehrenmembern :cry:
einfach ihr mich rausgewerfen:cry:
jetz muss ich total voll komplizierte rätsel lösen:cry:
6 tag ich mindenstens brauch :cry:

meine schöne scheinwelt :cry:


falls es das morgen im geschäft noch gibt werd ich.. ka was machen.

kann der baba eigentlich noch looten ???


p.s. wo is danas schnullie ?
 
So nachdem ich jetzt meine Monk mit lvl 17 in akt2 verloren hab, habe ich gefrustet meinen männlichen Mönch weitergespielt, er ist jetzt 23 und ich wurde mit sehr netten Ringen belohnt :D
Viel Vita, viel dex und 1 Sockel. was will man mehr
 
also gibts auch was für softies und die harten im garten
 
Alle sind am zocken und kommen garnicht mehr dazu hier reinzuschreiben wa? ^^
Guten Morgen.
 
so sieht's aus ;)

ich kann mich gar ned mehr erinnern wann ich das letzte mal ein spiel so intensiv in so kruzer zeit gezockt hab. muss zu wow classic release zeiten gewesen ;)
 
Spielt irgendwer grade Hc Alp Akt1??
 
@Mii kann gerne ne halbe Stunde mit dir rumlaufen :)
hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt.
 
Mahlzeit die Damen.

Auch wenn ich kein Viva-Mitglied bin, so dürften mich einige in der Runde ja noch kennen. :)
Aktuell ziehe ich immer alleine rum, und wollte mal bei euch anfragen, wer denn von euch gerade aktiv HC in D3 spielt ...

Hau mit meinem Monk lvl 25 (immer noch erster und einziger Char) gerade in Akt 3 norm (noch) rum ... bissken Co-Op wäre mal nice :)
<-- Battle-Tag: Zakki#2408

Vielleicht sieht man sich ja abends mal :)
 
hoi fil alte hütte, wenn morgen endlich meine d3 version da is können wir ja gerne ma gemeinsam losziehen^^

nach etwas stress machen bei amazon wurde es dann doch heute versendet und nicht erst montag;)

ich adde dich dann ma ingame;)
 
Warum ist FerdinandQ bei den aktiven und inaktiven in der VIVA liste? *hust* Illusionist? *hust*

Grüße an Alle vivaler mal wieder. Ich hoffe mich kennt noch wer :-)
 
Kreuzi altes Schlachtschiff ...
Siehste .. so hab ich mir das vorgestellt.
Da du alter süchtling ja eh wieder mehr Zeit als ich verbringst, schaffst das nachlvln bestimmt ziemlich schnell ..

Wobei ... so oft wie du immer stirbst kann auch ewig dauern :D
 
Gibt es noch die möglichkeit der Gemeinschaft beizutreten bzw gibt es Leute die frisch HC anfangen wollen? hab nun 2 16+ geript und ist vll mit mehreren entspannter :)
 
Gibt es noch die möglichkeit der Gemeinschaft beizutreten bzw gibt es Leute die frisch HC anfangen wollen? hab nun 2 16+ geript und ist vll mit mehreren entspannter :)

Ich würd nachher irgendwann wenn ich endlich Wochenende hab (nach 14 Uhr) in HC starten.

Filhodalu :hy:
ich glaub ich kenn dich aus den AycB´s.
 
Des mag sein, dass du mich daher kennst ... Dein Name sagt mir schliesslich auch was ...
Würde mich auf jeden sehr freuen, wenns paar mehr HCler werden ...
Ich hab SC halt nur bis lvl 10 gemacht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben