...kennt ihr das?
Wenn das Unterbewusstsein einen zu Handlungen treibt, über die man sich erst einige Zeit später bewusst wird?
Diablo 3 war für mich egtl nie ein Thema, da:
- Ich Angst vor einer Entäuschung habe (Könnt ihr euch ernsthaft vorstellen, dass es jemals wieder ein Spiel geben wird, das mit DII mithalten kann?)
- Nach 9 Jahren DII stelle ich fest, dass ich mit all der Mühe und Investition die ich in dieses Spiel steckte
(...man überlege sich nur mal, dass wir alle Items, Rws, Builds, Bugs, Abkürzungen, Dropvorgänge und größtenteils sogar die variabelen Stats der Items usw. auswendig kennen),
mit anderem Fokus nun wohl fließend russisch könnte! ... sollte ich die bevorstehende Zeit also niocht doch in Fremdsprachen o.a. investieren?
-
Ich werde bestimmt kein Geld in einen neuen PC / Aufrüstung investieren, nur um ein bestimmtes Spiel zu spielen, DII läuft doch eh auf jeder Krücke!
-> Habe mitlerweile neuen PC. Würde nun aber auch Geld in Aufrüstung investieren.
- *Bonus*: Spiele nun seit 413H 6M Battlefield 3 und es wird immer noch nicht langweilig, wie sollte ich also entscheiden welches Spiel ich zocke???
.... naja ....
Während ich das Spiel also heute bei Saturn in der Hand hielt, sagte mein oben angesprochenes Unterbewusstsein:
"Nu tu doch nicht so als ob du über den Kauf überlegen müsstes, wir wissen doch dass du nicht ohne dieses Spiel das Gebäude verlässt!"
Allerdings habe ich erst später festgestellt, dass mein Unterbewusstsein so auf mich einwirkte.
Komisch war auch, dass ich auf dem Rückweg meinen einzigen DII spielenden RealLife Kunpel traff ... und das zum ersten mal nach ca 3 Jahren.... Zufälle gibt´s!
Naja... Nun bin ich gerade zu Hause angekommen (das Spiel seit Stunden mit mir rumtragend), bin
ziemlich dicht
, und trau mich iwie nicht zu installieren.
Hatte irgendwas gelesen, dass man den Beta Client vor der Install nochmal richtig entfernen muss. Kann mir das Jmd freundlicher Weise nochmal erklären?
Und Olaf, du kannst mich denn wohl wieder auf D3 "aktiv" setzten \o/
€: FinalSpirit#2211
Gruß