• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt in Akt 3 angekommen.
Monk ist jetzt 25
Hab 2,5k life und um die 150 dps. Schnetzelt sich recht gut *gg*
Das AH ist Hammer. Irgendwie hab ich nie Gold ;)
 
Ende A3 NM, Belial war ok, ein paar Nahtoderfahrungen hatten wir auch schon ^^ - Zum Glück bisher immer gut ausgegangen! Defensive Skillung in HC ftw! Euch ein erfolgreiches schönes Wochenende!
 
...kennt ihr das?
Wenn das Unterbewusstsein einen zu Handlungen treibt, über die man sich erst einige Zeit später bewusst wird?

Diablo 3 war für mich egtl nie ein Thema, da:

- Ich Angst vor einer Entäuschung habe (Könnt ihr euch ernsthaft vorstellen, dass es jemals wieder ein Spiel geben wird, das mit DII mithalten kann?)

- Nach 9 Jahren DII stelle ich fest, dass ich mit all der Mühe und Investition die ich in dieses Spiel steckte
(...man überlege sich nur mal, dass wir alle Items, Rws, Builds, Bugs, Abkürzungen, Dropvorgänge und größtenteils sogar die variabelen Stats der Items usw. auswendig kennen),
mit anderem Fokus nun wohl fließend russisch könnte! ... sollte ich die bevorstehende Zeit also niocht doch in Fremdsprachen o.a. investieren?

- Ich werde bestimmt kein Geld in einen neuen PC / Aufrüstung investieren, nur um ein bestimmtes Spiel zu spielen, DII läuft doch eh auf jeder Krücke!
-> Habe mitlerweile neuen PC. Würde nun aber auch Geld in Aufrüstung investieren.

- *Bonus*: Spiele nun seit 413H 6M Battlefield 3 und es wird immer noch nicht langweilig, wie sollte ich also entscheiden welches Spiel ich zocke???



.... naja ....

Während ich das Spiel also heute bei Saturn in der Hand hielt, sagte mein oben angesprochenes Unterbewusstsein:

"Nu tu doch nicht so als ob du über den Kauf überlegen müsstes, wir wissen doch dass du nicht ohne dieses Spiel das Gebäude verlässt!"

Allerdings habe ich erst später festgestellt, dass mein Unterbewusstsein so auf mich einwirkte.
Komisch war auch, dass ich auf dem Rückweg meinen einzigen DII spielenden RealLife Kunpel traff ... und das zum ersten mal nach ca 3 Jahren.... Zufälle gibt´s!

Naja... Nun bin ich gerade zu Hause angekommen (das Spiel seit Stunden mit mir rumtragend), bin ziemlich dicht :bersi:, und trau mich iwie nicht zu installieren.

Hatte irgendwas gelesen, dass man den Beta Client vor der Install nochmal richtig entfernen muss. Kann mir das Jmd freundlicher Weise nochmal erklären?

Und Olaf, du kannst mich denn wohl wieder auf D3 "aktiv" setzten \o/

€: FinalSpirit#2211


Gruß :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfang Akt 4 mit Lv. 32 (5,6k life, 400 dps, 16,8 cm, ...). Der dritte Aktboss war irgendwie nicht so der Burner - seine Pfützen haben mich an Blackbeard aus der Serie OnePiece erinnert :hammer:
 
@Saigon

wegen Belial NM, Monk mit Lifereg Mantra oder Barb mit Kriegsschrei + Lifereg sind äusserst nützlich.
 
Mir sagt das Livereg Mantra irgendwie nicht so zu. Ist natürlich toll wenns einer dabei hat. Aber ich hab lieber das ausweich Mantra - damit spielt es sich wesentlich angenehmer.
 
Sooo ... 3 Rips gestern, 3mal DH, der Char will mir kein Glück bringen :(

Erstmal nen WD gemacht ^^
 
Das ist bitter :keks:

Ich hab gestern nen netten Bogen und den passenden Köcher gefunden. Sollte mein Mönch abnippeln, werd ich wohl nen DH anfangen. Irgendwie sagt mir das AH nicht so wirklich zu als das ich das Zeugs verkloppen könnte.
 
sind gerade in norm hc a1 quest 5oder6 unterwegs... kann sich ja jemand anschliessen wenns passt
 
Hab gestern Norm durchgespielt. aber obwohl ich alle karten komplett leer gefegt habe und alle Monster gekillt habe, hab ich noch kein Unique oder Set gefunden. droppen die erst ab Alp?

Gab ein paar Momente wo es sau knapp war :)
 
@Lysis: scheint als währen die etwas seltener geworden.. spiel seit über 40 stunden meinen hc barb und hab weder ein unique (legendary) noch set gefunden :(
 
Uniques sind echt selten (Junior und ich sind mal SC bis Alp A1 vorgestoßen, Junior hat eine 2Hand Axt gefunden).

Sets kannst du dir ab Lvl 60 craften, wenn der Schmied Stufe 4 hat, habsch im BNet Guide gelesen.
 
hab mit lvl 49 mein erstes uni gefunden gestern ;)

kann jetzt in sc den uni bogen longshot (lvl19) craften falls daran noch interesse dran besteht
 
So bin jetzt in Hölle mit meinem Hardcorebarbar angekommen und die Gegner machen gut das doppelte an Schaden wie die in Alptraum Akt 4. Und das sind nur die doofen Zombies Anfang Akt 1.
Meine Werte 25k Leben 2,3k Dps 51% Dr alle Resis zwischen 40-60 und 20-30% crit

das kann ja was werden, bin gespannt wie lange er noch lebt :D
 
Das klingt ja wirklich übel. Da kann man ja nur hoffen, dass schnell bessere Gegenstände droppen.
 
Sooo ... 3 Rips gestern, 3mal DH, der Char will mir kein Glück bringen :(

Erstmal nen WD gemacht ^^

Mein erster HC CHar ein DH ging an Belial drauf.Er hatte mich die ganze Zeit nicht so richtig überzeugt.Seit dem habe ich einen Barbar mit den ich Vita + Stärke Skille und seitdem kaum noch Probleme.

Bin jetzt in Alp Akt 1 mit 10,8 k Life.
 
soooooooooooooooooooooooooooooo,

mein key is da, hoffe nach dem upgrade der starterversion is mein lvl 10 char noch da, dann gehts gleich los mit hc^^

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben