• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Japp, mir fehlt der gute alte Singleplayer^^
 
Vielleicht ist das auch ein Teil des Patch 1.02. Weil so viele Suchties schon in Inferno rumgurken, hat Blizzard den Schwierigkeitsgrad massiv erhöht: ab sofort gibts für das Überwinden des Login-Screens schon ein extra Banner, Exp und einen gelben Ring.
 
Konnte gerade online gehen und sehen, dass der Barb mit lvl 45 verschieden ist :(
Auf ein neues ^^
 
@combaer: rip
Konnte gestern dann doch noch ne gute Stunde zwischen 23:00 und Mitternacht zocken.
Mal sehen ob Blizz die Probleme nun endlich in den Griff bekommt.
 
Ich kam gestern leider nicht merh kurz rein. Wollte doch sehen ob jemand auf meine Items geboten hat. :D
 
ich idiot hatte mir geschworen ich mach noch "schnell" eine Quest weiter in AII Inferno.

Hab dann gegen 23.00 Uhr angefangen und um 01.30 hatte ich die Q immer noch nicht geschafft. Dann war ich endlich kurz vorm Ziel , sah es schon "blinken" und dann krieg ich nen kick. War wirklich kurz davor in den Monitor zu schranzen. Wp hatte ich noch keinen neuen gefunden , xd .

Naja , gegen 03.30 hatte ich dann auf jeden Fall, "schnell" , die Quest gelöst :ugly:
 
ich idiot hatte mir geschworen ich mach noch "schnell" eine Quest weiter in AII Inferno.

Hab dann gegen 23.00 Uhr angefangen und um 01.30 hatte ich die Q immer noch nicht geschafft. Dann war ich endlich kurz vorm Ziel , sah es schon "blinken" und dann krieg ich nen kick. War wirklich kurz davor in den Monitor zu schranzen. Wp hatte ich noch keinen neuen gefunden , xd .

Naja , gegen 03.30 hatte ich dann auf jeden Fall, "schnell" , die Quest gelöst
Haha^^, Blizzard macht das extra um das Geduld und Frustlevel auszutesten, glaub das läuft gerade von der Oxford-University die weltweit größte Studie zu dem Thema und Blizzard ist Hauptpartner mit D3!

Gestern Nachmittag gegen 17 Uhr, als ich dann irgendwann reinkam hatte ich sogar mal n Ping von 50!!! (Sonst immer 200) Evtl. haben sie ja wirklich einiges an den Servern rumgeschraubt?!

Ansonsten heißt es noch R.I.P!

Und noch was: Kennt jemand das Problem, daß im Browser/Spielen auf einmal die Tasten c, v, h nicht mehr funktionieren, in Texteditoren aber schon?!?!?! Hab ich jetzt seit 1-2 Tagen, nach Neustart gehts wieder, hab ja fast die Vermutung, daß es ne komische Tastenkombination gibt bei meiner Tastatur, die irgendwie nen "Modus" umstellt... Jedenfalls findet man bei google nix dazu :(
 
Was seht ihr so als Langzeitmotivation in dem Spiel wenn man bedenkt, dass das streben nach einem immer höheren Level wie es in Diablo II war nun nicht mehr vorhanden ist.
Ich hab bisher nur 2-3 Stunden solo gespielt, wie ist das Partyplay feeling in fortgeschrittenen Gebieten? Eigentlich läuft es ja aufs Gold farmen hinaus oder?
Vermisse einfach diese Aspekte die einem in D2 für mehrere Stunden vor dem Bildschirm fesseln konnten auch wenn man nichts anderes als Baalruns gemacht hat, wisst ihr was ich meine?
Wo seht ihr die Herausforderungen dieses Spiels?
 
Was seht ihr so als Langzeitmotivation in dem Spiel wenn man bedenkt, dass das streben nach einem immer höheren Level wie es in Diablo II war nun nicht mehr vorhanden ist.
...
Wo seht ihr die Herausforderungen dieses Spiels?

Diablo Inferno auf HC töten... sollte noch einige Monate in Anspruch nehmen :ugly:
 
Jop, sowieso alle Achievements sammelt dürfte einen recht lang beschäftigen ;)
 
Nur leider sind Vielen (mir selbst auch) die Achievements absolut hulle^^
Sowohl Achievements als auch Banner Design oder sowas gibt keinerlei Spieltiefe, Spielinhalt oder Ähnliches. Es ist einfach nur ein ätzendes in-die-Länge-ziehen.

Dann sollten sie mich lieber weiter leveln lassen.
 
Diablo Inferno auf HC töten... sollte noch einige Monate in Anspruch nehmen :ugly:

Jop, das dann nochmal mit jedem Char, bis dahin wirds nen Expansion Pack geben und dann nochmal mit den neuen 2 Chars:clown:
Natürlich weis man nicht, ob einem bis dahin die Lust vergeht
(noch sieht es nicht danach aus).
Allerdings war die Hauptmotivatiob in DII Leveln und gezieletes Boss Farmen, was nun beides wegfällt.
 
Kevin, wieso löscht du einfach deinen Beitrag?! Wie sieht das denn nun aus. Hättest doch edithen können.
 
Was seht ihr so als Langzeitmotivation in dem Spiel wenn man bedenkt, dass das streben nach einem immer höheren Level wie es in Diablo II war nun nicht mehr vorhanden ist.
[...]
Wo seht ihr die Herausforderungen dieses Spiels?

Tja, als HC Spieler hat man ja ne Menge Langzeitmotivation durch den künstlich hohen Schwierigkeitsgrad in Inferno.
Selbst als "normaler" SC Spieler dauerts ja ne ganze Ecke, bis man soweit kommt.

Darüberhinaus bin ich genauso am Zweifeln:
Man erreicht viel zu früh max level, Runs werden ja auch soweit wie möglich erschwert.

Lohnende Gebiete und Methoden werden schnell rausgepatcht (Chest runs, Keller auf dem Weg nach Alcarnus u.a. können trotz Quest Reset nur einmal betreten werden...). Ich warte grad drauf, das ZK-Runs totgepatcht werden.

Items sind nahezu identitätsfrei imo. DPS, vit, dam stat. Fertig.
Ich vermisse die Müll Unix aus D2, es war einfach geil ne sf Ama mit Reißauge oder Jägerbogen oder Knallrinde ne Zeitlang zu zoggen, bis man wieder auf bessere Blaue/gelbe Bows gewechselt hat. Was halt so fiel.

Sehr stört mich dabei, das die Items sich auch noch im Inventar Grafisch je nach char völlig anders darstellen, feste Stiefel auf dem einen Char sind Wadenwickel auf dem anderen. Die dann zum ausführen des Skills sogar noch weggesteckt werden ( wie bei Monk, WD, Sorc ...... ) und gar nicht mitanimiert werden.

Das macht für mich ein Item noch beliebiger.
Die Quests motivieren leider auch überhaupt nicht.
Klar, es ist dem System geschuldet, dadurch das man jede Quest wiederholen kann. käme es bei guten Belohn ungen einzelner leicht zum Abuse seitens der Spieler.

Aber alle Quests nur exp und Gold?
Mega Boring ... hier fehlt imo dringend ein "First Quest" System, ähnlich wie der Questdrop von Bossen (der ja auch über norm zumindest hinaus nicht funktioniert).

A3 in D2 fand ich z.B. wegen der coolen Quests halt immer recht motivierend, ab und an gab es doch nen dicken Ring von Ormus . Oder die Stat Points.

Oder auch das Char Item von Anya ( völlig egal, das es zu 99,99% Mist war). Die Resi Quest <3. Fehlt imo alles.

Motivation ist sicher noch ohne Ende vorhanden, da ich über alp bislang nicht hinauskam, ich seh aber bislang kein Stück der Langzeitmotivation von D2.

Was alles noch kommen kann - es dürfte noch eine ganze Zeit lang dauern, bis ich Diablo Inferno lege ;)

Und ich bin guter Zuversicht, das Blizzard noch einiges nachlegen wird.

Obs vom Wiederspielwert jemals an Diablo2 rankommt, wage ich momentan allerdings zu bezweifeln.

My 2 cents ....
 
dieser achievment kram geht an mir auch komplett vorbei, sowas von egal ob da nun nen achievment is oder nicht...

verstehe auch nicht wieso die nicht einfach die exp bis 99 laufen lassen, sollen halt keine skills mehr kommen, einfach nur nen exp balken, dem man hinterherrennen kann. das spiel is doch nicht auf nen max lvl ausgelegt, wo es dann wie bei wow erst losgeht mit den instanzen usw. mmn hat blizzard das verpeilt! aber da es eh keine leiter gibt is die exp eigentlich auch egal, nur das gefühl, der char ist "fertig" ist schon doof, z.b. hat´s mich bei wow auch nie gereizt mein gearscore durch neue items um 5-6 punkte zu verbessern...

aber egal, det wird schon, spass machts mir trotzdem ohne ende, aber ich bin ja auch erst lvl ~25:D
 
Au Mann , kann mir mal jemand hölfen bitte^^

Ich hab dummerweise die Leertaste mit nem skill belegt nun kann ich das gesabbel von den leuten nicht mehr wegklicken und muss jedesmal zu Ende hören -.-

Kann vielleicht mal wer gucken, im menue mit was ursprünglich die leertaste belegt war, vielleicht kann ich das wieder ändern .... wäre sehr dankbar^^nervt wie sau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben