Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Vielleicht ist das auch ein Teil des Patch 1.02. Weil so viele Suchties schon in Inferno rumgurken, hat Blizzard den Schwierigkeitsgrad massiv erhöht: ab sofort gibts für das Überwinden des Login-Screens schon ein extra Banner, Exp und einen gelben Ring.
Doppelpost, vllt. für die Leute mit schwacher Hardware interessant: Diablo 3: Tuning & Tweaks - Optimales ini-Tuning für bessere Grafik und Performance
Haha^^, Blizzard macht das extra um das Geduld und Frustlevel auszutesten, glaub das läuft gerade von der Oxford-University die weltweit größte Studie zu dem Thema und Blizzard ist Hauptpartner mit D3!ich idiot hatte mir geschworen ich mach noch "schnell" eine Quest weiter in AII Inferno.
Hab dann gegen 23.00 Uhr angefangen und um 01.30 hatte ich die Q immer noch nicht geschafft. Dann war ich endlich kurz vorm Ziel , sah es schon "blinken" und dann krieg ich nen kick. War wirklich kurz davor in den Monitor zu schranzen. Wp hatte ich noch keinen neuen gefunden , xd .
Naja , gegen 03.30 hatte ich dann auf jeden Fall, "schnell" , die Quest gelöst
Was seht ihr so als Langzeitmotivation in dem Spiel wenn man bedenkt, dass das streben nach einem immer höheren Level wie es in Diablo II war nun nicht mehr vorhanden ist.
...
Wo seht ihr die Herausforderungen dieses Spiels?
Diablo Inferno auf HC töten... sollte noch einige Monate in Anspruch nehmen
Was seht ihr so als Langzeitmotivation in dem Spiel wenn man bedenkt, dass das streben nach einem immer höheren Level wie es in Diablo II war nun nicht mehr vorhanden ist.
[...]
Wo seht ihr die Herausforderungen dieses Spiels?