Killer-Barby
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Quotefest inc!!!
Ich habe Warder/Butcher runs in A1 hell gemacht, nun werden es wohl Zul/Belial runs in A2 hell...
Wenn ich da "durch" bin wird es wohl zu den zwei letzten Bossen in A3 gehen.
Eine Lösung dafür die mir gut gefallen würde wäre "Helden Level" oder so etwas in der Art.
Einfach noch mal 1 bis 99 Level dran hängen und bei jedem Level up nen mini Bonus geben...
Game erstellen
Sumpf WP: Beide Tempel und Treppe clearen => 3 bis 5 Buffs
In Kerker porten, über die Brücke, Warder Level clearen
3. Ebene von Kerker durch => Butcher
Aber es gibt z.B. nen Blizzard +Duration affix, auf der Basis würde ich mir gerne ne Sorc bauen. Immerhin ein Anfang wie ich finde
Gold für Quest ab Level 60 müsste imo angepasst werden, genauso wie die Belohnung wenn zum ersten mal ein Quest gelöst wird und dabei sollte man auch noch andere Belohnungen dazu schalten. Wie z.b. die Chance auf einen hohen Gem. Aber diese Möglichkeit hat sich Blizzard verbaut durch das System wie man ein Char durchziehen kann... vielleicht müsste man diese extra Questbelohung an ein Level koppel... was aber wiederum zu einem riesen geflenne führen würde wenn einer ne Questbelohnung nicht bekommt weil er ein Level zu klein ist... => verzwickt
Wo seht ihr die Herausforderungen dieses Spiels?
Das halte ich für die erste Herausforderung und ich finde es ist eine sehr sehr gute.Diablo Inferno auf HC töten...
Ich habe Warder/Butcher runs in A1 hell gemacht, nun werden es wohl Zul/Belial runs in A2 hell...
Wenn ich da "durch" bin wird es wohl zu den zwei letzten Bossen in A3 gehen.
Das ist eine Sache des Balancing, das Game ist leichter zu balancen wenn alle 60 sind, weil durch dein Level und das der Gegner errechnen sich ja sehr viele Combat Stats.Dann sollten sie mich lieber weiter leveln lassen.
Eine Lösung dafür die mir gut gefallen würde wäre "Helden Level" oder so etwas in der Art.
Einfach noch mal 1 bis 99 Level dran hängen und bei jedem Level up nen mini Bonus geben...
Siehe mein ersten Teil des Post. Ich finde man kann sehr gut Bosse farmen. Für Warder/Butcher brauche ich ca 15 Minuten:Allerdings war die Hauptmotivatiob in DII Leveln und gezieletes Boss Farmen, was nun beides wegfällt.
Game erstellen
Sumpf WP: Beide Tempel und Treppe clearen => 3 bis 5 Buffs
In Kerker porten, über die Brücke, Warder Level clearen
3. Ebene von Kerker durch => Butcher
Die Variation/Auswahl an Stats finde ich auch noch zu gering. Aber ich merke inzwischen schon, dass ich nicht nur noch auf DPS, Vit, Damn Stat schaue... Ias, Block, Resi sind die nächsten auf meiner Liste und auf dem Weg zur Perfektion sicherlich noch nicht die letzten... Ändert aber nix daran das "Das gewissen etwas" noch sehr Mau ist.Items sind nahezu identitätsfrei imo. DPS, vit, dam stat.
Aber es gibt z.B. nen Blizzard +Duration affix, auf der Basis würde ich mir gerne ne Sorc bauen. Immerhin ein Anfang wie ich finde
Und es wird noch schlimmer wenn man 60 ist, dann sind es nämlich nur noch paar lächerlich geringe Gold Mengen. So werden Events ohne Loot-Belohnung (Kiste die sich öffnet etc) Bedeutungslos, schon XP Schreine fühlen sich an die eine Bestrafung (es hätte ja auch nen MF/Prot/Dmg Schrein sein können)Die Quests motivieren leider auch überhaupt nicht.
(...)
Aber alle Quests nur exp und Gold?
Gold für Quest ab Level 60 müsste imo angepasst werden, genauso wie die Belohnung wenn zum ersten mal ein Quest gelöst wird und dabei sollte man auch noch andere Belohnungen dazu schalten. Wie z.b. die Chance auf einen hohen Gem. Aber diese Möglichkeit hat sich Blizzard verbaut durch das System wie man ein Char durchziehen kann... vielleicht müsste man diese extra Questbelohung an ein Level koppel... was aber wiederum zu einem riesen geflenne führen würde wenn einer ne Questbelohnung nicht bekommt weil er ein Level zu klein ist... => verzwickt
Ich bin nach wie vor gespannt ob sich eine Langzeitmotivation ergibt, ich bin und war da schon seit Anfang an skeptisch. Aber vorerst reicht es mir "eben" Inferno zu schaffenich seh aber bislang kein Stück der Langzeitmotivation von D2.
Ich hoffe doch!Und ich bin guter Zuversicht, das Blizzard noch einiges nachlegen wird.