• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist das ein bug oder ham sie wieder irgendwelche hotfixe aufgespielt? hab grad nen boss (gelb) der reggt, wenn man tot ist, 2-3 sek normal und dann den kompletten rest instant. wtf?

Ist das nich schon immer so auf Hell?
Btw, wo biste denn?
 
Das schon immer so, lol. Manche reggen nur n bisschen manche reggen nach 3 sekunden alles wieder voll
 
a3 inferno, ist mir noch nie aufgefallen^^
 
Ist mir auch noch nie aufgefallen, ich frag mich nur warum :clown:
 
Man, wasn da heut los....egal, Zeit für Fragen :) :
Wie flitzt ihr, wenn ihr nen Mop ned schafft, speziell würde mich der WD interessieren. Aber auch allgemeine Tipps oder andere Chars - nur her damit.
 
Grasp, Spirit Walk, Minions und halt Kiten was das Zeug hält ^^

Und beim fliehen immer mal wieder Haunt reindrücken :p
 
Kommt jemand von euch rein?
Ich kommt nicht weiter als "Authentifiziert" und da steht er jetzt seid 25min!!
Das mit den Servern nervt echt gewaltig!
 
Danke huni, was zm Geier heisst das auf Deutsch :)

Grasp = Umklammerung des Todes, Spirit Walk= Geistwandler, Haunt = Heimsuchung

Den Link mal zum deutschen calc:

So hatte ich meinen WD etwa bis zum Spawn-Tod ^^

Der WD kommt imo eigentlich ganz gut weg mit Blocker und der combo Umklammerung und Geistwandler.

Allerdings war ich nur Mitte ALp mit dem, bin also keine Endgame-Referenz ;)
 
Hm, mal gucken ob ich wirklich wiederkomme. Grade überlege ich ernsthaft, D3 direkt wieder wegzulegen.
Das Spiel ist ganz ernsthaft einfach nicht gut. Und die beschissenen Server tun ihr übriges, wenn man kaum zum spielen kommt. Ich mag mich jetzt nicht groß wiederholen, die Kritikpunkte kann man überall nachlesen, z.b. in den Amazonrezensionen.
Aber Langzeitmotivation, enorme Vereinfachung des Spiels (Max 4 Spieler? 6 Skills nur? Toll... und auf Hölle aufwärts kann man eh nur noch die wenigsten nutzen), völlig unbefriedigende Gegenstandssuchen, und viele kleine Dinge (die sich aber aufsummieren) die einfach extrem schlecht gelöst sind, nerven mich enorm.
Und mit dem Hardcoremodus wurde offensichtlich gar nicht geplant. In D2 hatte man eine faire Chance - hier häufig nicht, weil man, sobald der Kampf einmal begonnen hat, nur bis zum Tod kämpfen kann, weil man weder fliehen, noch genug Tränke schlucken kann. Ist aber etwas unfair, wenn man sich manche Gegnerkombis anguckt, die einem unverhofft begegnen..
Und Blizzards Informationspolitik... :irre:

Das einzige was mich noch so etwas bei Stange hält ist die Hoffnung, dass es besser wird. Aber was man von Leuten hört, die schon recht hoch sind, ist das leider nicht der Fall.
Dann gäbe es noch die Hoffnung, dass Blizzard das Spiel ansich verbessert - Aber das wäre soviel, was man da machen müsste... Das kostet bestimmt 2 Addons, und die bin ich nicht bereit zu zahlen.

Nunja... Mal in ein paar Tagen wieder an Diablo3 denken. ;)
 
The Escapist : Video Galleries : Zero Punctuation : Diablo 3 :D

In D2 hatte man eine faire Chance
Rofl, sag das z.b. mein Necro der Akt1 Nm auf nen MLEB getroffen ist und somit einer meinen ersten Tote ausgelöst hat.
Und Seelen Packs waren ja auch soo fair ^^
um nur zwei Beispiele zu nennen :P

Ich will damit nicht sagen das es nicht vielleicht auch unfaire Sachen in D3 gibt, aber bis Hell Anfang Akt3 wäre mir noch nix unter gekommen

Aber das mit den Servern ist langsam wirklich schon arm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grasp, Spirit Walk, Minions und halt Kiten was das Zeug hält ^^

Und beim fliehen immer mal wieder Haunt reindrücken :p

kann man so unterschreiben. ist aber aber kein allheilmittel. Imo hat der WD leider keinen wirklichen "Panic-Button" :/ SpiritWalk ist mit 2sek (bzw. 3sek) viel zu kurz um es wirklich als "Fluchtskill" zu nutzen ... wenn du richtig im Getümmel steckst und es auf einmal haarig wird, bist du nach 2sek lange nicht so weit weg wie du sein müsstest um Gegnern mit "Tele", "Vortex" oder "schnell" zu entkommen. Bei genau solchen nützt Grasp leider nix und Haunt ist auch mit Vorsicht zu genießen :D
 
kann man so unterschreiben. ist aber aber kein allheilmittel. Imo hat der WD leider keinen wirklichen "Panic-Button" :/ SpiritWalk ist mit 2sek (bzw. 3sek) viel zu kurz um es wirklich als "Fluchtskill" zu nutzen ... wenn du richtig im Getümmel steckst und es auf einmal haarig wird, bist du nach 2sek lange nicht so weit weg wie du sein müsstest um Gegnern mit "Tele", "Vortex" oder "schnell" zu entkommen. Bei genau solchen nützt Grasp leider nix und Haunt ist auch mit Vorsicht zu genießen :D

Grasp mit fixer Umklammerung und Spirit Walk sind imo eine nicht minder schlechte Kombi als Flash und Serenity beim Monk.
Klar hat der noch mehr, aber der WD sollte auch net ganz so im Getümmel stehen. Schön FB mit Flash Fire von hinten spammen ^^
 
Hö? Also ich bin bisher mit Spiritwalk aus jeder noch so aussichtslosen Situation entflohen (bringt natürlich beim lag nix ^^). 3 Sekunden sind doch mehr als genug, zieht euch vernünftige Stiefel an :P
 
Grasp mit fixer Umklammerung und Spirit Walk sind imo eine nicht minder schlechte Kombi als Flash und Serenity beim Monk.
Klar hat der noch mehr, aber der WD sollte auch net ganz so im Getümmel stehen. Schön FB mit Flash Fire von hinten spammen ^^

Das kommt ja wieder ganz auf die Skillung an die man nutzt ^^ Und bei der ein oder anderen muss du halt auch mitm WD an vorderste Front :D
Da meine derzeitige Skillung gar nicht mehr funktionieren würde, wenn ich drei defensiv-skills mit rein nehme, spiele ich einfach nach dem Prinzip "Hau die Gegner um bevor sie dich umhauen" ... funktioniert z.Zt. noch ganz gut, is aber auch nur SC. In HC würde ich Haunt wohl definitiv auch dabei haben. :)

zieht euch vernünftige Stiefel an :P

Hehe, ja. Wenn nur alles so oft droppen würde bzw. im AH so "billig" wäre wie vernünpftige Stiefel ... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö? Also ich bin bisher mit Spiritwalk aus jeder noch so aussichtslosen Situation entflohen (bringt natürlich beim lag nix ^^). 3 Sekunden sind doch mehr als genug, zieht euch vernünftige Stiefel an :P


Genau, altes D2 Motto: Keine Stiefel ohne FRW anne Mauken!

Außerdem ist FRW an sich gut erhöht beim nutzen von Spirit Walk.

Allheilmittel sind das gegen bestimmte Kombis sicher nicht, aber haben das die anderen chars? ^^

Das kommt ja wieder ganz auf die Skillung an die man nutzt ^^ Und bei der ein oder anderen muss du halt auch mitm WD an vorderste Front :D
Da meine derzeitige Skillung gar nicht mehr funktionieren würde, wenn ich drei defensiv-skills mit rein nehme, spiele ich einfach nach dem Prinzip "Hau die Gegner um bevor sie dich umhauen" ... funktioniert z.Zt. noch ganz gut, is aber auch nur SC. In HC würde ich Haunt wohl definitiv auch dabei haben. :)

Also ich nehm, immer die Skillung mit möglichst wenig Tod!
Hab ja auch durchschlagenden Erfolg bislang ^^ :p

Aber du hast selbstverständlich Recht, ums zu verallgemeinern gibt es zu unterschiedliche Spielweisen.
Ich hatte, zu dem Zeitpunkt, trotzdem sehr guten Schaden, gerade Firebomb lässt sich hervorragend als Spam Skill mit anderen Kombinieren.

Hab ja schon die Dogs weggelassen, aber wegen dem Kerni trotzdem die 20% Rune drin.
Im SP hast du dann noch den Defensiv geskillten Templer dazu, das passt ganz gut.
Aber wie gesagt, ich rede auch nur von einer Skillung bis ende Alp, ziehe mir grad nen neuen WD hoch, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben