• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag jemand nen neuen Char anfangen grad? Keine Lust allein zu spielen :cry:
Hab leider die Liste mit den Battletags noch nicht... :<

So Leute

Ich bin mal ne Runde in der Sonne , 7 Tage ohne Opi ^^

Bin nun auch Lvl 50 und A1 Hell angekommen. Schöne Zeit derweil, keine rips und gute drops ^^

edit: Rip Hans :(

Zuletzt bearbeitet:

ich glaub 5 oder 6 wochen vor release von d3 konnte man auf der battle.net seite bzw die d3 seite sich einzigartige banner erstellen jede woche einen fuer eine andere charklasse, welche man dann zum release erhalten sollte.

Doch bisher hab ich sie nicht erhalten und weis auch nicht wie ich an sie drankomme :(

€: meinte diese aktion hier -klick-

Hab heute morgen angefangen, hast mich gerade verpasst

hm... wenn ich heute abend nicht doch plötzlich fußball gucke, dürfte ich vermutlich in nm den butcher angehen. wenn den noch jemand braucht, könnte man ja gemeinsam auf dem fleischklumpen rumprügeln? :)

Digges RIP an alle verblichenen :keks:

Ich glaub ich zogg auch nur noch kleinere Chars bzw. kurze runs, bis alles noch stabiler ist.
Verbindungsabbrüche hatte ich zwar weniger die letzten Tage, dafür waren die Ruckler auf einmal wieder da :(

Jo, diese Abbrüche sind einfach scheiße. Grade schon wieder gestorben mit lvl 18. Da ützt einem der stabilste Char nichts :motz:

Also ich hatte noch nie nen Verbindungsabbruch.. nur so am Rande :D

Du Glücklicher :D

Ich hab jetzt 6 Rips, davon 2 mal Verbindungsabbruch, 2mal totaler Latenzeinbruch und einmal einen größeren Ruckler. Und einmal selber Schuld. Das nervt dann trotz hoher Frustrationstoleranz ganz schön.

edit: wie funktioniert rushen in D3. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die ersten zwei Akte norm.

Zuletzt bearbeitet:
Ein anderer macht die Quest auf wo du hinwillst und fertig :ugly: Notfalls muss man noch Diablo töten zwischendurch (nein, man muss nichtmal beim Kampf dabei sein)...sollte eigentlich geändert sein (laut Patchlog 1.02b) funktionierte aber gestern trotzdem noch.

Hmm, irgendwie klingt das viel zu einfach.
Und wie lvlt man schnell auf lvl 20??

Gestern Abend sauknapp an einem R.I.P vorbeigeschlittert. Kurz nachdem ich einen Rare Champ inkl. Nebengruppen down hatte, stürzte 1s später D3 ab, in dem Moment, als ich eine Truhe plündern wollte. Aus den Boxen kamen fürchterliche Knack- und Quietschgeräusche. Ich tippte ersteinmal auf DC, was den Absturz verursacht haben könnte. Daraufhin neu eingeloggt, und... Char noch am Leben. Glück gehabt. Hm... Ersteinmal vorsichtshalber im Ah sinnlos rumschauen... Und siehe da, wieder Freeze. :eek: Dann nochmal über Taskmanager D3 + Agent.exe gekillt... Und dann fiel mir doch ein, daß ich eben meine D-Partition defragmentiere. Und tatsächlich. Das liebe MyDefrag bearbeitete gerade aus dem Diablo 3 Ordner die Texture.mpq, was die Abstürze erklärten würde. :wand: Daraufhin das Ding ausgeschaltet, und Ruhe war. :)

Hmm, irgendwie klingt das viel zu einfach.
Und wie lvlt man schnell auf lvl 20??

twink gear. gerade ne waffe mit nem hohen gem (dmg relfect) sorgt in den ersten zwei akten dafür das du einfachdurchlaufen kannst. alles auf deinem weg fällt von alleine tot um

Schnell bis lvl 20 kommst du in A3Q1 (gib mal bei youtube "diablo 3 1-50 4 hours" ein ;)), ist aber in HC am anfang dorch schon sehr gefährlich, weil in den ersten Leveln jeglicher Schaden tödlich ist. Aber wenn du es doch versuchen willst...wenn du mit Lvl 25 dann schon nach NM gehst wird das wohl ähnlich Riskant sein *g*
Sonst kann man bei Kull die Quest 4x abgrasen wenn man zu viert ist, wird aber wohl hoffentlich bald gefixt werden.

Für 50+ kann ich empfehlen, mal bis Leorics Anwesen zu spielen und immer die Eingangshalle zu leeren. Gibt ca 35k exp und hat mit meinem WD 40 Sekunden gedauert, drops sind auch besser als bei den Müttern am anfang und Leorics Schienbein findet man dort auch. Ist aber nur für Harteier, da man am Anfang aufm Feld spawnt und auch am Eingang zum Anwesen gerne mal Rares/Champs direkt hinter der Tür warten, aber no risk, no fun ;)

Hallo,

Mal eine Frage, an alle die einen Hexendoktor spielen? Welchen Begleiter (Templer, Schuft oder Zauberin) verwendet ihr? Wie habt ihr sie geskillt und wie ausgerüstet? Oder gibt's da schon wo einen detaillierteren Thread dazu, den ich nicht finde?

LG

Boah, so überzeugend ist die Leistung dann ja doch nicht gewesen.

Hallo,

Mal eine Frage, an alle die einen Hexendoktor spielen? Welchen Begleiter (Templer, Schuft oder Zauberin) verwendet ihr? Wie habt ihr sie geskillt und wie ausgerüstet? Oder gibt's da schon wo einen detaillierteren Thread dazu, den ich nicht finde?

LG

Hallöchen,
ich hab nen 40er WD in a2 NM. Also sind meine Tipps nicht unbedingt Infernotauglich, aber bis dahin geht es ganz wunderbar.
Begleiter ist der Templer, wegen Heilskills und als Blocker.
Ausrüstung wie immer Hauptstat+Vit. Als HC wird dir vor allem Vit am Herzen liegen. Aber dein Schaden sollte natürlich nciht völlig außer acht gelassen werden. Für höhere Schwierigekeitsstufen gehören dann natürlich noch Resis und vermutlich auch LoH (life on hit) zum Paket.
An skills nutze ich Giftpfeil + Splinter rune für einzelgegner (bosse, die ich erwarte) bzw den Feuerschädel + Flash Fire rune (da springt der so von gegner zu gegner) gegen gruppen. Links liegt Grasp of the dead. Hatte teilweise mal die Feldermäuse, aber der WD ist mir gestorben, und seitdem gehe ich lieber e4twas mehr auf defensive.
Spriit walk + rune deiner wahl ist pflicht als fluchtskill. teilweise habe ich mass confusion zur cc genutzt, aber inzwischen hat sich hex (+jinx rune) bei mir durchgesetzt. gerade gegen champions ist das gold wert.
Statt der laufenden zombies bevorzuge ich acid rain, weil ich nicht so nah ran muss und es lässt sich imho besser kotrollieren. zombiebären habe ich noch nicht. unter umständen skille ich ja um, sobald ich zugriff kriege.
als letzten skill hatte ich den gargantuan dabei. der geht inzwischen aber recht flott über die wupper, daher nutze ich aktuell die fetische. da der cd recht hoch ist, eigentlich nur gegen champions.
passiv setze ich auf sicherheit. dam reduce, dam reduce und auto spirit walk.

so, das ist viel text, hier jetzt in kurz:
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben