• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Kumpel sehr wenig bis garkein DMG gemacht hatte, weil er so megadefensiv gespielt hatte.

Hast Butcher alleine gekillt? Hab das Gefühl das ist einfacher als zu Zweit (mit melees).
KA wie man Butcher so defensiv spielt, so dass man dmg verliert.
Man verlierst ja kein dmg beim ausweichen seiner Fähigkeiten mit Ausnahme von "sich nicht grillen zu lassen"...

Und ja, habe den alleine gemacht (wie den ganzen Akt), bin bisher noch nicht warm geworden mit teamspiel... liegt wohl daran, dass man die Skillungen und Spielweise aufeinander abstimmen muss. Dafür dafür fehlte es mir bisher wohl an Vertrauen....
 
Man verlierst ja kein dmg beim ausweichen seiner Fähigkeiten mit Ausnahme von "sich nicht grillen zu lassen"..
Ja, bei uns stand der halt gefühlt ne Minute in seinem Feuer, so daß man ihn nicht angreifen konnte, da er zB immer in Flammen gecharged ist usw.

Da ist schon einiges an DMG liegen geblieben, vielleicht wars auch echt pech... :/
Wie lange hast du denn für den Kampf gebraucht?

Und natürlich DICKES GZ! an alle, die in Inferno A2 sind!!!!
 
Beim ersten kill ca 2min15
Dritter kill war unter 2min (achievement)

Wenn er lange im Feuer steht ist natürlich schlecht, aber man kann es teilweise steuern indem man sich so hinstellt, dass er beim Charge auf einen der vier "schnittpunkte" der Feuer Flächen charged. Dann müssen nämlich vier Stellen brenne damit man ihn nicht mehr erreicht.
 
Dafür dafür fehlte es mir bisher wohl an Vertrauen....
sowas^^
aber es ist ja generell so, dass es solo leichter ist auf inferno und das ist einfach ein designfehler.

ist der +15% dmg multiplikator jetzt eigentlich schon raus oder kommt das auch erst mit 1.03?
 
In SC ist er raus, in HC zumindest gestern noch nicht. Heute hab ichs noch nicht probiert. :)
 
Wobei ich nicht sagen kann ob der Wd hc- Inferno tauglich ist, nach meinen gefühlten 12000 rips in sc^^

Ich würde behaupten: KEIN WD IST HC INFERNO-TAUGLICH^^

Dafür sind die defensiv-skills einfach zu schlecht gebalanced. Es macht imo einfach wenig Sinn, wenn auf allen brauchbaren 90-120sek CD drauf ist. Das mag alles noch irgendwie ohne gehen in Hell (mit gutem EQ). A4 ist echt schon ne harte Nummer gegen A3, aber was dann in Inferno ab geht is nicht mehr feierlich. ^^
Ich hab zZt. 60k life und 10k DSP, 45%damred und 300resi. damit halte ich zwar 2-3 schläge aus, aber weg komm ich trotzdem nicht wenns haarig wird. Nach dem Dia (Hell) ohne probs ging, bin ich jetzt in Inferno schon etwas gefrustet :D ich muss mir dringend was überlegen ^^
Ich bin noch nicht geripped in A1 (weil erst ein Boss kam, vor dem ich flüchten konnte) aber es ist einfach nur eine Frage der Zeit bis ich im dreck liege. Und mit diesem Gefühlt zu spielen ist irgendwie uncool.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast einfach zu wenig dmg ;)

zurzeit ist es leider so, dass man es leichter hat wenn man schnell viel schaden raushauen kann. mal schauen was der patch bringt
 
So. Hab's nun auch endlich in die Ruhmeshalle der gefallenen Helden geschafft. Das lag natürlich an Kormac!

Aber ich musste feststellen, dass der Spaßfaktor doch um einiges höher ist, seit ich die Idee verworfen habe, erstmal alles in SC auszuprobieren. Bis A1 Alp hab ich es durchgehalten, dann wurde es doch recht fad. Also back to the roots - HC only! Auch wenn ich noch zigmal rippe. Der nächste Char ist eh immer der beste!

€: Merkzettel an mich selbst: niemals HC vor 11 Uhr morgens.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, ich bin mal gespannt wo ihr alle schon in 3 wochen seit, wenn dann die em vorbei is und ich wieder zeit zum zocken habe^^
 
Mal ne schnelle Frage von jemandem (mir :D), der zu D2-Zeiten mal kurz dabei war... wie macht Ihr das eigentlich momentan mit VIVA-Spielen? Weil ne Passwort-Funktion gibt's ja nicht mehr, bnet-Channel auch nicht (unglaublich was Blizzard mit dem sozialen Aspekt des Spiels gemacht hat).

Was hat sich beim "Übergang" D2->D3 geändert? Große Freundesliste angelegt?
 
Hab den Plan auch Sc Chars zu haben auch schon begraben, stattdessen habe ich 5 mules :D
 
Mal ne schnelle Frage von jemandem (mir :D), der zu D2-Zeiten mal kurz dabei war... wie macht Ihr das eigentlich momentan mit VIVA-Spielen? Weil ne Passwort-Funktion gibt's ja nicht mehr, bnet-Channel auch nicht (unglaublich was Blizzard mit dem sozialen Aspekt des Spiels gemacht hat).

Was hat sich beim "Übergang" D2->D3 geändert? Große Freundesliste angelegt?

Viele Leute hier aus der Viva-Com adden und dann mit denen spielen.
Entweder per Schnellbeitritt oder wenn das ausgeschaltet ist, erst mal chatten, anfragen und einladen/einladen lassen.
Ne große Freundesliste lässt sich da kaum vermeiden.

Ach ja, ich gammel immer im HC-Chat rum, aber da hab ich noch keinen von hier gesehen.
 
du hast einfach zu wenig dmg ;)

zurzeit ist es leider so, dass man es leichter hat wenn man schnell viel schaden raushauen kann. mal schauen was der patch bringt

Ich weiß aber schon gar nicht mehr wo ich den schaden noch her holen soll :(
Für ne 800DPS einhandwaffe hab ich einfach auch nicht genug gold. (und das kann ja auch nicht sinn des spiels sein ^^) ... INT ist auch schon an der "finanziellen obergrenze" .. jedes Item mit spürbar mehr INT kostet jetzt 1mio aufwärts :D
Ich Glaub der WD ist einfach noch nicht fertig gebalanced. :flame:
 
Ach ja, ich gammel immer im HC-Chat rum, aber da hab ich noch keinen von hier gesehen.

:hy: Dude
Was machste mit dem ganzen Werbekram-Schbämm? Das allererste nach dem anwerfen von D3 ist "Channel verlassen" bei mir.....

R.i.P. Olaf :keks: - damit haben wir "alten Knacker" nun fast gleichzeitig die D3-Rip-Erfahrung erlebt, GZ! -.- Immerhin wurd mein erster HC-Char lvl50 (!) bevor er übermütig wurde und ins Gras biss^^
 
Ich bin im HC Channel. Sonst aber niemand! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben