• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ!!

Ich brauch noch nen paar mehr Resis dann werd ich's auch weiter probieren in Akt1 :)
Aber so ungerne alleine... ^^

nach fast einer woche goblin runs habe ich mich dann auch mal in inferno weiter getraut:

selbst mit 4 stacks gabs nichts tolles jedoch war er in unter 40 sec gelegt >_<
Glückwunsch zu Akt2... Sehr beeindruckend! :top:
Bzgl der Stacks: Ich habe irgendwo gelesen, dass 5 Stacks 2 rare Gegenstände garantieren. 4 ist also nicht so optimal, lieber vorher noch irgendwo einen holen. :)

Magst du mal deine Ausrüstung posten? Würde mich sehr interessieren... Mein Barbar hat heute auch den Butcher auf Inferno gelegt, aber halt eben nur Softcore. :cry:

joar so sieht er im moment aus:

items:

alles bis auf die waffe selber gefunden/gecrafted. sowas wie die waffe wollte einfach nicht droppen. :(

wird wohl auch wiederum ne woche dauern bis man sich weiter trauen kann, da die meisten slots noch nicht wirklich sinnvoll gefüllt sind, aber man hat ja zeit.

Oh man, schon wieder tot. Diesmal nen Disconect :motz:
So langsam vergeht mir der Spass.

bei mir schauts auch so aus ... erstemal in Hell A1 ging eigentlich richtig gut (rund) und dann sowas ...

joar so sieht er im moment aus:

alles bis auf die waffe selber gefunden/gecrafted. sowas wie die waffe wollte einfach nicht droppen. :(

wird wohl auch wiederum ne woche dauern bis man sich weiter trauen kann, da die meisten slots noch nicht wirklich sinnvoll gefüllt sind, aber man hat ja zeit.

Die Screens kann man auch nebeneinander darstellen. Macht sich wg. der Übersicht besser. Ansonsten... Macht mich Dein Equipment richtig neidisch. :eek:

Wie hoch ist Dein MF-Wert? Und weißt Du viell. noch, welche Items Du gecraftet hast? Weil ich mich noch nicht ans Craften traue. Wirst Du denn überhaupt noch getroffen bzw. bekommst Du noch Schaden ab? Und wo bist Du gerade?

bei mir schauts auch so aus ... erstemal in Hell A1 ging eigentlich richtig gut (rund) und dann sowas ...

Das ist ärgerlich... R.I.P.

Ich spiele mit ähnlichem Build wie Du. Wie hoch war Dein Widerstandswert(gebufft)?

Zu zweit spielen halte ich im HC für doch sehr gewagt, weil die Mobs ja automatisch den doppelten Schaden raushauen, den Du irgendwie wegstecken mußt. Deswegen(und mangels Vertrauen) spiele ich ersteinmal nur alleine.

RIP

Olaf, kannst du mich wieder als aktives Mitglied aufführen?

Wie hoch ist Dein MF-Wert? Und weißt Du viell. noch, welche Items Du gecraftet hast? Weil ich mich noch nicht ans Craften traue. Wirst Du denn überhaupt noch getroffen bzw. bekommst Du noch Schaden ab? Und wo bist Du gerade?

mf = ~190

gecraftet: schuhe, armschiene, gurt, schulter, hose

weiße monster sind kein problem in act 1 inferno, gelbe und blau sterben schnell mit bersi und erdbeben machen aber auch aua.

in act 2 inferno 2 quest, sehe da aber keinen stich. vieles zieht einem halbes leben, gelbe und blaue (habe ich auch nur 2x gemacht, beim 3. hat es leider nicht geklappt und ich musste in die "kneipe" fliehen und das spiel verlassen) musste ich bis in die stadt kiten um sie mit hilfe der wache zu killen. keine ahnung wie ich zum goblin spot in act 2 inferno kommen soll, im moment ist das wohl aussichtslos.

naja mal abwarten was sich noch tut, glaube auch nihct das mir warden/butcher die nötigen itms droppen kann, die ich bräuchte. das muss ich aber erstmal nachschauen.

:D bei meinem barb siehts atm genauso aus.
sobald ich a2 die stadt verlasse brauch ich nur eine feuer bombe oder 2 solche poisen fliegen abbekommen und ich muss nen trank schlucken oder wegrennen

und wie versuchst du jetzt weiter zu kommen? oder endstation? :D

ist normal :)

ich hab mich heute einfach mal nicht frustrieren lassen und endlich a3 durch gespielt. asmo war natürlich wieder total einfach während man allein zum skippen von frosch- oder phasebeast bossen schon riesiges glück braucht.

joar in sc mag das ja noc irgendwie gehen, ist ja nicht so das ich nichts killen kann oder ein 1-hit wäre...jedoch kann ich mich nicht einfach durchwipen wie in sc :D

vlt. mit dem patch. zurzeit ist es ab a2 einfach nur selbstmord. bin schon auf a4 gespannt :D

das denke ich mir auch, aber der soll ja noch diesen monat kommen. dann lohnt sich ja sogar wieder hell act 4 :p

aber im mom ist es einfach nahezu unmöglich an ili 62 oder gar ilvl 63 ran zu kommen, wobei man zumindest ilvl 62 für act 2 braucht. naja wird schon.

ich kann mich in act 1 inferno dumm und dusselig farmen und werde dort nie das nötige gear für act 2 finden. das ist schon sehr schade!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Komme am WE doch hoffentlich auch mal wieder dazu etwas D3 zu spielen. Momentan bekomme ich es einfach nicht gebacken.

Das ist ärgerlich... R.I.P.

Ich spiele mit ähnlichem Build wie Du. Wie hoch war Dein Widerstandswert(gebufft)?

Zu zweit spielen halte ich im HC für doch sehr gewagt, weil die Mobs ja automatisch den doppelten Schaden raushauen, den Du irgendwie wegstecken mußt. Deswegen(und mangels Vertrauen) spiele ich ersteinmal nur alleine.

Also Defwert war um die 6.2 K damit hatte ich ca 72% Reduce. Resisstencen waren recht low auf ca 14 oder 15!

was mich aber Primär getötet hatte war Frozen Arcane!! eingefroren worden und direkt auf mich ne Arcane kugel gecastet worden da is die Lifekugel runtergesaust :(

....

Die Mobs machen nur 5% mehr Schaden mit jedem Spieler der joint. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben