Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Glückwunsch zu Akt2... Sehr beeindruckend!
Oh man, schon wieder tot. Diesmal nen Disconect
So langsam vergeht mir der Spass.
joar so sieht er im moment aus:
alles bis auf die waffe selber gefunden/gecrafted. sowas wie die waffe wollte einfach nicht droppen.
wird wohl auch wiederum ne woche dauern bis man sich weiter trauen kann, da die meisten slots noch nicht wirklich sinnvoll gefüllt sind, aber man hat ja zeit.
bei mir schauts auch so aus ... erstemal in Hell A1 ging eigentlich richtig gut (rund) und dann sowas ...
Wie hoch ist Dein MF-Wert? Und weißt Du viell. noch, welche Items Du gecraftet hast? Weil ich mich noch nicht ans Craften traue. Wirst Du denn überhaupt noch getroffen bzw. bekommst Du noch Schaden ab? Und wo bist Du gerade?
Das ist ärgerlich... R.I.P.
Ich spiele mit ähnlichem Build wie Du. Wie hoch war Dein Widerstandswert(gebufft)?
Zu zweit spielen halte ich im HC für doch sehr gewagt, weil die Mobs ja automatisch den doppelten Schaden raushauen, den Du irgendwie wegstecken mußt. Deswegen(und mangels Vertrauen) spiele ich ersteinmal nur alleine.
....
Zu zweit spielen halte ich im HC für doch sehr gewagt, weil die Mobs ja automatisch den doppelten Schaden raushauen, den Du irgendwie wegstecken mußt. Deswegen(und mangels Vertrauen) spiele ich ersteinmal nur alleine.