• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, hab n Wizard, kommt derzeit sowohl mit als auch ohne Party in Inferno Akt 1 klar.
Ein Tip an alle Wizzardspieler:
Diamondskin sucks, nehmt auf jeden Fall spiegelbilder mit dem Passiven für weniger Cooldown, das mit Tele hat mir dutzende Male den Hintern gerettet :hy:
 
Huhu,

So mit dem Plan aus Norm (5. Anlauf) hat's funktioniert. Ich bin vor Lachen fast vom Sessel gefallen. Ist iwie leicht psychedelisch, samt Sound/Musik :D

LG
 
Hat eigentlich schon wer nen "gutes" Rezept gefunden: 5 stats, helm of command oder die hohen set dinger?

Mit einigen 4er Rezepten (inklusive 1h hammer) könnte ich dienen bei Bedarf
 
so, meinung revidiert, d3 macht doch spass, man muss nur zusammen spielen, thx für die hammer party und den ersten dia nm kill meinerseits;)

random bild beim lvln:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11838

hat echt viel viel mehr spass gemacht als immer alleine rumzugurken^^
 
heute um 20 uhr rip level 60 infero :(
aber der nächste ist schon wieder level 34 :D
 
so, meinung revidiert, d3 macht doch spass, man muss nur zusammen spielen, thx für die hammer party und den ersten dia nm kill meinerseits;)

random bild beim lvln:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1191&pictureid=11838

hat echt viel viel mehr spass gemacht als immer alleine rumzugurken^^

Jau, war ne sehr coole Truppe und hat mega spaß gemacht! Danke auch noch mal von mir! :) ... schade das mein ISP so rumsuckt und ich kurz vorm entern bei Dia rausgeflogen bin :(
 
Jau, war ne sehr coole Truppe und hat mega spaß gemacht! Danke auch noch mal von mir! :) ... schade das mein ISP so rumsuckt und ich kurz vorm entern bei Dia rausgeflogen bin :(
Besser als später wenn Dia auf dich einkloppt ;)

Hab die Tage angefangen weiterzuspielen, meine Kleine (z.Z. Melee-Sorc) ist auch schon wieder 47.
 
Guten Morgen,

folgendes Problem, heute hab ich tatsächlich 3 E-Mails von noreply@blizzard .com bekommen.
Die Mails waren auf Englisch und warfen mir Spam vor.
Gegoogelt und den Absender als phishing Seite erkannt.

Tja, mich wundert nur woher die meine E-Mail Adresse haben. Also hier vom Forum nicht, denn da habe ich eine andere. Also bleibt eigentlich nur Facebook oder das Battle Net Forum, wobei dort hab ich nie gepostet.
 
Naja, das Facebook kein besonders sauberer Laden ist, ist ja allgemein bekannt, so genau nehmen die das mit Datenschutz anscheinend nicht...
 
wroom! schnell noch die 54 gemacht und nu gehts los zur Arbeit.
Die Party von gestern können wir gerne wiederholen. Zumal Intro ja jetzt der Diakill fehlt. Der wird nachgeholt, und dann ab nach hell :)
 
Wie schonmal erwähnt, falls jemand noch bisschen Hellfähiges Eq braucht, einfach anfragen, hab noch bisschenw as rumliegen :hy:
 
Ich hab gestern jetzt zwei Mal Hölle A4 und einmal A3 von Champions gesäubert und versucht zu farmen. Insgesamt kommt in A3 deutlich mehr Quantität rein, da viel mehr Packs zur Verfügung stehen. Aber vom Gefühl her, sind die Drops von der Qualität in A4 besser. Zwar sollen laut Blizzard die % Chancen auf 60,61,62 gleich sein, aber in A3 geht das minimale Itemlevel wohl deutlich weiter runter. Der Großteil der dort aufgesammelten Items war unter iLvl 56, in A4 war fast nichts unter 58 und insg. mehr iLvl 60,61,62 dabei.

Hier nochmal die Chancen seit 1.0.3:
Hölle - Akt III and Akt IV

iLvl 61: 9%
iLvl 62: 1.9%
iLvl 63: 0%

Wie und wo habt ihr in Hölle gefarmt? Vielleicht sollte ich in A3 gar nicht alles machen, sondern nur den Abstieg zu Azmodan oder so?
 
hm. ich glaub ich hab ein anderes Spiel gekauft.. :autsch:

oder?? wenn ich so die lvl Stande lese, glaube ich, das ich irgend etwas falsch :ugly: mache.
Wann pennt ihr eigentlich mal?? Ich denke ihr geht alle schindern???

Es können doch nicht alle Rentner sein...oder fast...

Hiero
 
"Mönch LvL 10 (HieroMxiiiHC)"

ist das dein aktueller stand nach nem guten monat D3? dann machst du wirklich was falsch. hast du cain schon befreit? :D
 
Ich hab gestern jetzt zwei Mal Hölle A4 und einmal A3 von Champions gesäubert und versucht zu farmen. Insgesamt kommt in A3 deutlich mehr Quantität rein, da viel mehr Packs zur Verfügung stehen. Aber vom Gefühl her, sind die Drops von der Qualität in A4 besser. Zwar sollen laut Blizzard die % Chancen auf 60,61,62 gleich sein, aber in A3 geht das minimale Itemlevel wohl deutlich weiter runter. Der Großteil der dort aufgesammelten Items war unter iLvl 56, in A4 war fast nichts unter 58 und insg. mehr iLvl 60,61,62 dabei.

Hier nochmal die Chancen seit 1.0.3:


Wie und wo habt ihr in Hölle gefarmt? Vielleicht sollte ich in A3 gar nicht alles machen, sondern nur den Abstieg zu Azmodan oder so?

Also ich farm eigentlich nur noch Akt IV. Pro Run gibt es dann zwischen 2-3 Gelbe 61+ und 4-5 Blaue 61+.
Aber es droppen auch oft genug Ringe und Amulette die schon mit 55+ sehr nette Eigenschaften haben können.
Je nach Run trifft man auf 10-15 Champs wenn man vor Rakanothdingsbumshai startet (Q2 Anfang) und alles aufdeckt.

mfg
 
Wie schonmal erwähnt, falls jemand noch bisschen Hellfähiges Eq braucht, einfach anfragen, hab noch bisschenw as rumliegen :hy:

also ich würde dir gerne was für meine sorc abnehmen, bin aktuell lvl 51, weiß garnet ob ich dich auch inner f-liste habe, is irgendwie so verwirrent, weil zahlreiche leute ihre namen geändert haben^^

ich schick dir mal mein battle-tag per pm, evtl. laufen wir uns ja über den weg;)
 
Jemand Lust heut Abend (~18-19uhr) nen neuen Char anzufangen?
Wer Lust hat kann mich ja adden und oder hier was schreiben.
Könnten falls Interesse besteht auch das zeit achievement versuchen aber nur falls daran Interesse besteht ansonsten ganz gemütlich
 
Um noch einmal nur schnellen durchrushen mit dem Barb zu kommen...wie viel Leben und Def wären denn für die verschiedenen Abschnitte bei der aggressiven Variante zu empfehlen? Habe gerade in Akt 3 norm so 2500 Leben und 500 DPS. Hau das meiste Zeug mit einem Schlag um. Sollte so für norm locker reichen. Trotzdem wäre es bitter, irgendwann vielleicht in nightmare zu sterben, weil ich etwas zu aggressiv gespielt habe, da wären irgendwelche Richtwerte für Leben doch ganz nett.
 
Also ich bin mal mit ner Sorc A4 mit 1700 life an Izual gerippt :-) Als Baba solltest du wohl die 4k+ anstreben, aber manche übertreiben es auch mit Vita. Mehr dmg = weniger Dmg der reinkommt :P Ich kann gut reden, bin selber aus Doofheit 3x gerippt, aber da war ich selbst schuld und leichtsinnig. Wenn man besonnen spielt sind Normal und Nightmare gut schaffbar mit allem Equip was man für 10k pro Slot im AH bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben