• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allet Jute! ;)

und

Ich bin dann auch mal ein paar Tage im Urlaub! :)

Da ich momentan noch auf Montage bin und nicht richtig zocken kann (schwankender Ping )
Wollt ich schonmal fragen ob wer Bock hat am Freitag so um 18-20uhr sich mit durch A1 Hölle schlagen mag. Wenns gut läuft auch gerne weiter.
Bin diese Woche auch on, wer Lust hat kann sich gerne mal melden. ACC steht im startpost

MfG mcmc

Alles Gute Detlef - viel Spaß beim Feiern :hy:

Und den grünen Ring hab ich im Auktionshaus für fast 19 Mios versteigert - jetzt werd ich die Ausrüstung vom Mönch mal bissl verbessern :cool:

LG

Herzlichen Glückwunsch Hiero.

Keks an Intro und alle anderen RIPs nachreich. :keks:

Edit: Hallo an die neuen Kollegen.

Allet Jute! ;)

und

Ich bin dann auch mal ein paar Tage im Urlaub! :)

Alle die noch Urlaub haben, sollen sterbÖn .... -.-

-.-

Und:

*wink* an die neuen :)

und :kiss: an Asti :hy:

uuuunnd gz dem Burzelkind :clown:

Ajo, und:

Alles Gute Detlef - viel Spaß beim Feiern :hy:

Und den grünen Ring hab ich im Auktionshaus für fast 19 Mios versteigert - jetzt werd ich die Ausrüstung vom Mönch mal bissl verbessern :cool:

LG

gz, in der Liga spiel ich noch nicht ^^ *g*

Aber immerhin droppte gestern das:

Sollte auch bisschen was bringen *hoff* :)

kann man gebote auf items zuruecknehmen?
Ich hab auf ein item geboten und erst danach gemerkt das es eigentlich ueber meinem aktuellen lvl und ich es noch lange nicht nutzen kann :hammer:

Nein, bislang geht das glaube ich nicht, weshalb ja dein Gold auch gleich eingezogen wird....

Gebote zurückziehen wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit niemals kommen :-)

Erstmal danke für die ig-Glückwünsche, war doch einfacher als gedacht (zumindest die Bosse)

Azmodan ist eben gefallen, zudem noch Iskatsu und Rakanoth!

Mal schauen wann es weitergeht. Phasebeasts-Champs mit Illusionist, Feuerketten, Vortex und Schänder, keine Chance.

Geschafft haben wir allerdings: Feuerverzauberung, Schänder, Vampirisch und Elektrisiert.

Aber knackig sind die!! Vor allem muss man übel aufpassen auf den Succubus-Debuff! Da gehts ganz fix mit dem Leben.

Wie is das eigentlich mit Belial Inferno wenn man nen Barb mit War Cry dabei hat - immernoch 2 Hits von der Gift-Explosion und tot?

hoi, bin zurück aus´m urlaub, muss mich erstma einlesen hier! greetz an alle & gibt´s was neues, seit dem 18.08. ?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben