• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht man kurz vor lvl 60, räumt den Arreatkrater ohne Probleme leer und dann macht der Router nicht mehr mit. Stand mit allen Minions vor ein paar kleinen Skorpionviechern (kA wie die heißen aber eigentlich fast onehitkills) und dann kommt das dabei raus.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=12415

Erstmal der letzte Char den mein Router gefressen hat. Ich leg ne Pause ein! -.-

Eigentlich war das ja gestern eigentlich ein schöner Run.. leider sind Bär und du drauf gegangen, beide kurz vor 60 :hammer:

@ Lago & Bear: R.I.P :keks:

da fällt mir direkt ein - DANKE an ilZahraa (und meine Pets^^) für das heroische Retten meines WD Gestern als ich DC hatte!!! :hy:

RIP und :keks: für die betroffenen.

Eure Heldentaten bleiben unvergessen!

Dank hier auch nochmal für die netten Runden am WE,
besonders auf das Adrenalinfördernde absolvieren von a3q1 mit Joneleth sei hier mal hingewiesen *schwitz* ^_^

Dank hier auch nochmal für die netten Runden am WE,
besonders auf das Adrenalinfördernde absolvieren von a3q1 mit Joneleth sei hier mal hingewiesen *schwitz* ^_^

Danke nochmal für deinen Einsatz! War doch easy going. :D

Hintergrund: Man kann per quest Change erst akt 3 Games aufmachen wenn man a3 q1 abgeschlossen hat. Samstag hatten wir ja Belial gekillt, anschließen dann wieder in Akt 1 gefarmt. Das Ende vom Lied war dann, dass die letzte auszuwählende Quest wieder Belial war. :-/

D.h. ihr habt 2x Belial Inferno gemacht oder euch einfach nen Spiel öffnen lassen?

Hunwulf hatte ein zweites mal Belial gekillt und mich dann für q3q1 eingeladen und dann mit mir ein zweites mal q3q1 gemacht.

Heldenhaft nennt man sowas!

Oi allerdings :)

Wieviel Schaden macht denn der Herr mit seiner dicken Explosions-Attacke?

Mir ist das bei Belial alles zu wuselig, 2-3 Giftexplosionen krieg ich immer ab.

Oi allerdings :)

Wieviel Schaden macht denn der Herr mit seiner dicken Explosions-Attacke?

Mir ist das bei Belial alles zu wuselig, 2-3 Giftexplosionen krieg ich immer ab.

Wir haben es vorher bei der Stadt Quest getestet. Da sollen die gleichen Explosionen kommen wie bei Belial. Die haben bei mir so 12k Schaden angerichtet. Bei 50k Leben war das halb so wild. Das ganze bei knapp 4 k Armor & 600 @ res.

Bei Belial hatten wir dann noch Warcry dabei - also nochmal um einiges sicherer.

Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach jemandem der schon den plan für den Hallowed Defender gefunden hat und bereit wäre den für mich zu craften.
Wenn jemand den Plan rumfleieg und Zeit hat einfach mal ne PM an mich oder ingame anschreiben wer mich schon auf der FL hat.
Ich denke das würde mir einen enormen Schritt in Akt 2 weiterhelfen.

:hy: Pilse

@ Lago & Bear: R.I.P :keks:

da fällt mir direkt ein - DANKE an ilZahraa (und meine Pets^^) für das heroische Retten meines WD Gestern als ich DC hatte!!! :hy:

dafür sind doch teammates da. ;)

ich habe gestern spät nachts in inferno rumgeschnuppert.

ich hasse mörser und ich hasse einsperren und mörser
ich hasse extra schnell und mörser...

und ich liebe meine pets.

und leoric ist tot !
ich nicht... noch nicht :eek:

und endlich eine angenehme sehr viel schnellere einhandwaffe gefunden. is nich hyper aber passt.

Danke für die Kekse :)
Was ist mir Bär passiert?
Es waren die Puppen 2.0, ka wie die laufenden Bomben sich schimpfen ;) Waren gerade aufm Weg zum Pfurzer, keine gesehen, in die Horde ?Skeli? reingesprungen und dann war die volle rote Kugel leer ^^
Aus Frust dann gestern Abend noch nen Monk angefangen, da ich aufm Barb keine Lust hatte. Da ich für den Barb allerdings schon Items im AH gekauft habe und mir alles schön bunt ausgemalt habe, wie ich den denn dann spiele, werde ich wohl nen heute Barb anfangen.
Mit dem Mönch habe ich mich auch noch nicht die Bohne beschäftigt ^^
(Ich habe für den Barb nen Amu erstanden, welches 100k als Startgebot hatte, was auch mein Gebot war. Mehr wollte ich ned ausgeben ^^. Sofortkauf lag es bei irgendetwas unter 1,7 mio. Möchte unbedingt ne Sparversion eines WW Barbs machen)

Kekse für alle Verstorbenen!

Dropt eigentlich bei euch auch nur Müll? :P Es ist ja echt unterirdisch...

Geht eigentlich. Vor 2 Tagen 1 Legendary, 1 5er 1h-Crossbow-Plan und n schicken raren Belt aus Akt 2 rausgeschleppt. Die Runs davor in Akt 1 waren aber teils echt Banane.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben