• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII - 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gestern auch mein drittes unique gefunden, sogar die krit/life on hit gloves, garnet so übel. allerdings sind die grün und lassen sich nicht färben, also aus stylegründen nicht tragbar^^
 
Wenn du "sicher" auf lvl 60 kommen willst, kannst du hell A2 den Ausenposten von Alrcarnus immer wieder machen, gibt sicher 30k :-D
 
Da war es an der selben Stelle schon fast wieder so weit:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=849&pictureid=12424
 
Joar, auch grad DC RIP den vierten hinter mir.

Scheint diesmal wohl eher an meiner Leitung als am Bnet gelegen zu haben, tröstet mich trotzdem net wirklich.

Erstmal längere Pause machen ....
 
Pilses Barb hatt es auch mit Lvl 65 erwischt :/ hatte auch ein lag und dc..

Rip Ihr Armen ...
 
Pilses Barb hatt es auch mit Lvl 65 erwischt :/

Wie hat er das denn geschafft? Bekommt man mit Level 65 überhaupt noch Schaden von den Gegnern? War er im 5. Akt des zweiten Addons?

Oder PL 65? Das wäre natürlich megatragisch!!
 
Doch Hunnies Monk :(

Wär eventuell auch anders ausgegangen wenn sich meine Pets nicht mit den Zombies beschäftigt hätten, die in den Halls of Agony ausm Feuer gekrabbelt kommen. Hab die Elite-Grp. erst reichlich spät bemerkt gehabt :(

RIP :(
 
so langsam wirds, heute dann mal das erste set gefunden, sogar nen 63er item, allerdings crap^^

davor gabs auch noch nen uni amu (kymbos gold), jetzt drei tage hintereinander jeden tag nen unique;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben