• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d2 im nicht-fenstermodus sieht doch auf einem halbwegs aktuellen display bestimmt nicht all zu gesund aus :D

Das ist nicht die Frage - sehr gewöhnungsbedürftig, weil ich dauernd neben das fenster klicke :D

Dennoch würde mich interessieren: was macht der "Fenster"-Modus so anders, dass das Spiel da so stabil rennt und der Vollbildmodus fast unspielbar ist?

LG

Das ist nicht die Frage - sehr gewöhnungsbedürftig, weil ich dauernd neben das fenster klicke :D

Dennoch würde mich interessieren: was macht der "Fenster"-Modus so anders, dass das Spiel da so stabil rennt und der Vollbildmodus fast unspielbar ist?

LG

Ahoi!

Der Glidewrapper hat eine Funktion, die die Maus nicht aus dem Fenster rausspringen läßt. Sehr hilfreich gerade in HC ;)

Bezgl. Performance-Problemen beim Full-Screen-Zocken: kann es sein daß das Bild auf Monitorauflösung hochskaliert werden muß? Also mehr Speicher beansprucht?

Egal, versuch mal den Glidewrapper, schönes Teil.

:hy:

gibt nen tool, damit bleibt der zeiger immer im fenster, aber kA wie der name war... und fenstermodus danebenklicken hat mir anfangs auch 2-3 rip´s beschert, aber man gewöhnt sich dran;)

Langsam überleg ich doch glatt ob ich mir nicht doch diablo3 gleich am anfang besorg, irgendein spiel brauch ich irgendwie... (seit 3 monaten nix gespielt^^)

Bin mir nur nicht sicher ob mein laptop das packt, der wird irgendwie ziemlich schnell so heiß... hm

nicht auf den schoß stellen, sonst isses vorbei mit der familienplanung :>

Ich glaub lappy wird hart echt hart werden stormy, aber check halt mal ob deine Graka da mitmacht. Sind ja viele threads dazu offen im d3 forum ..

Zuletzt bearbeitet:
also nvidia geforce gt 420m is die graka, intel core i5-460m is der processor und 4gb ddr3 ram hab ich. sieht schlecht aus?

Ich bin jetzt nicht der pc-experte aber so weit ich weiß sollte das ausreichen.

@dana, macintom

Ich danke schon mal ganz herzlich für die guten Tipps - werde morgen mal nach dem Glidewrapper schauen.

LG

D2 ist quasi für glide gemacht, damit sehen die farben zb auch ganz anders aus, wenn man mit D3d vergleicht.

grade schön auf der bahnhofstreppe zu boden gegangen, aber durch meine katzengleichen reflexe konnte ich den sturz komplett mit dem linken knie abfangen

D2 ist quasi für glide gemacht, damit sehen die farben zb auch ganz anders aus, wenn man mit D3d vergleicht.

grade schön auf der bahnhofstreppe zu boden gegangen, aber durch meine katzengleichen reflexe konnte ich den sturz komplett mit dem linken knie abfangen

Das klingt echt fies. Kniestürze sind bei mir ja schon sowas wie ein Trauma nachdem ich mal nen halbes Jahr lang nen Bluterguss unter der Kniescheibe hatte.

Hoffentlich ist es nichts Schlimmes

Katzen landen jedoch immer auf den Pfoten und nicht auf den Knien...

@ reality: Autsch - das klingt schon fies.

@ karelia: Die anhängende zip-Datei direkt in Dein D2-Verzeichnis entpacken. Dann die Datei D2VidTst.exe starten und nach den Tests den Glide-Modus auswählen. Fertig.

€: Warum so etwas wie "Glide Wrapper"? Mitte bis Ende der 90er hatte die Firma 3dfx die absolute Vormachtstellung, was 3D-Beschleunigung betraf. Sie entwarfen das Grafik-Interface mit dem wundervollen Namen "Glide". Als die Firma jedoch von nVidia geschluckt wurde, war es aus mit den 3dfx-Karten. Heutige 3D-Beschleunigung läuft entweder über "Direct3D" oder "OpenGL". Diese neuen Karten haben oftmals Probleme mit dem veralteten Modus, obwohl sie technisch eigentlich haushoch überlegen sind. Da kommt nun der Wrapper ins Spiel, welcher auf der neuen Karte den alten Glide-Modus emuliert. "Wrapper" von engl. wrap (einpacken oder umhüllen) ist in diesem Fall ein Programm, das ein anderes Programm "umhüllt", um es kompatibel zu machen. [/klugscheiss] Uff.

Zuletzt bearbeitet:
kommt man davon wenn man die rolltreppe noch hochrennen muss^^

aber wird schon nicht so schlimm sein, fehlen nur ein cm haut ;)

Ich hab früher auch immer versucht besoffen heim zu laufen, nach diversen Lerneffekten nehm ich jetzt immer ein Taxi und trink einen Coctail weniger :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch früher versucht besoffen heim zu laufen, nach diversen Lerneffekten nehm ich jetzt immer ein Taxi und trink einen Coctail weniger :hy:

This. Nur lass ich das mit dem Cocktail weniger. Lieber einen mehr! :D

This. Nur lass ich das mit dem Cocktail weniger. Lieber einen mehr! :D

Stimmt, einen Cocktail mehr und das Geld für das Taxi sparen und mit dem Fahrrad fahren. :D

Obwohl, mein Knie hat damals beim Betonpfeiler auch den kürzeren gezogen und das Rad war hinüber. Hmm, Brille musste ich meiner Meinung nach auch neu kaufen...

Ich muss das mit dem Taxi noch einmal durchrechnen.

kommt man davon wenn man die rolltreppe noch hochrennen muss^^

aber wird schon nicht so schlimm sein, fehlen nur ein cm haut ;)

Ich hoffe du hast beim rennen wenigstens die allgemein gültige Regel zur Benutzung von Rolltreppen beachtet :ugly:

"Weitestgehend durchgesetzt hat sich der Grundsatz „rechts stehen, links gehen“, sofern es die Breite der Treppenstufen zulässt. In der Hausordnung der deutschen Personenbahnhöfe ist diese Verhaltensregel darüber hinaus verbindlich vorgeschrieben."

Wer hätte es gedacht! :read:

LG:hy:
Intro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben