• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe du hast beim rennen wenigstens die allgemein gültige Regel zur Benutzung von Rolltreppen beachtet :ugly:

"Weitestgehend durchgesetzt hat sich der Grundsatz „rechts stehen, links gehen“, sofern es die Breite der Treppenstufen zulässt. In der Hausordnung der deutschen Personenbahnhöfe ist diese Verhaltensregel darüber hinaus verbindlich vorgeschrieben."

Wer hätte es gedacht! :read:

LG:hy:
Intro

Und trotzdem hält sich kaum jemand dran und fangen noch an zu motzen, wenn man sie freundlich fragt ob man man vorbei darf. Könnte ich mich jedes Mal drüber aufregen über solche Personen. Alle stehen rechts nur die eine Person ist der Meinung links stehen zu müssen.

dafür hat der liebe gott das drängeln erfunden :P

und gestern abend bin ich vom sport und nicht vom saufen gekommen und um die zeit ist die rolltreppe so leer, da kann man direkt in der mitte auf die schnauze fallen :D

dafür hat der liebe gott das drängeln erfunden :P

und gestern abend bin ich vom sport und nicht vom saufen gekommen und um die zeit ist die rolltreppe so leer, da kann man direkt in der mitte auf die schnauze fallen :D

Solltest einfach öfter zum Sport gehen. Dann schwächelst du auf dem Weg nach Hause auch nicht. :D

wenn man einen angemessenen "gegner" hat ist man immer kaputt ;)

mai thai > bier!

ich bin einfach kein guter deutscher^^

bier - check
fußball - check
autos - check

mag/brauch ich alles nicht :P

Mit Autos kann ich auch überhaupt nichts anfangen, ausser fahren halt---

Aber beim Rest, bin ich gut dabei , xd

Ja, Rad fahre ich auch, aber Führerschein zu haben ist schon ganz praktisch. Wenn man doch einmal fahren muss/soll darf man es wenigstens.

hat auch seine vorteile niemals der fahrer sein zu müssen :>

Wenn man nie nen Führerschein hatte, weis man auch nicht was einem entgeht, man ist halt echt flexibel ..

Wenn man nie nen Führerschein hatte, weis man auch nicht was einem entgeht, man ist halt echt flexibel ..

Also in HH bräuchte man auf keinen Fall einen Führerschein. Man ist mit Bus und Bahn oder Fahrrad um weiten schneller und hat keine Parkplatzprobleme.

in berlin brauch man den auch nicht, aber man braucht vieles nicht, nur manche sachen sind halt leider irgentwie toll... und nen auto ab ~200 ps gehört halt einfach dazu^^

werd nie das erste bmw 325er cabrio vergessen, das meine mutter hatte als ich mit 18 den führerschein bekommen hab, fahrfeeling pur:D

Führerscheine sind nur was für Leute die auf dem Land wohnen, Städter können die Regionalen nehmen :)

Hitler hatte auch keinen Führerschein.

(Autsch.)

Aber er hat Autobahnen gebaut ! Auf denen fahr ich jedes Wochenende ^^

Leider vorherrschender Mythos der braunen Brut. Siehe hierzu auch den Wikipedia-Eintrag zu "Autobahn".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben