• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade gesehen das meine Autobahn zwar im 2wk angelegt wurde, aber erst 1950 zur Autobahn wurde

Wenn ich hier auch noch was lernen soll, bestell ich das Abo ab ^^

nicht mehr lange, dann gibt's wieder viele tränen wegen rips und so

Ach, wen interessieren noch RIPs wenn man hier für's Leben lernen kann?!

Manche lernen fürs Leben, andere leben fürs Lernen.[/philosoph]

HAPPY BIRTHDAY, JAN !!!

HAPPY BIRTHDAY, FRANK !!!

Diesmal überlasse ich es Euch, die Nicknames herauszufinden...

Manche lernen fürs Leben, andere leben fürs Lernen.[/philosoph]

HAPPY BIRTHDAY, JAN !!!

HAPPY BIRTHDAY, FRANK !!!

Diesmal überlasse ich es Euch, die Nicknames herauszufinden...

Wir haben ja nicht so viele Jans hier....

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!!

Ach, für alle die nicht suchen wollen:

Carnac und reality

Gz zum Lvl up Ihr beiden ...

Mal schauen, ob Jan sich denn meldet. Hat sich ja lange nicht mehr blicken lassen...

Alles Gute auch von mir!

Und guten Morgen!

Es gibt tatsächlich noch Laborprogramme die die serielle Schnittstelle benutzen...

Hab jetzt mal meine ersten Trades übers AH durchgezogen. Hat durchaus seine Reize, aber ich hoffe sehr, dass das Traden hier übers Forum nicht ausstirbt. AH ist sehr unpersönlich. Könnte mir vorstellen, dass Trades von Über-Items via AH laufen, während alles andere übers Forum geht.

Ist halt nur nervig, dass man in D3 keine Trade accs erstellen kann. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Hab jetzt mal meine ersten Trades übers AH durchgezogen. Hat durchaus seine Reize, aber ich hoffe sehr, dass das Traden hier übers Forum nicht ausstirbt. AH ist sehr unpersönlich. Könnte mir vorstellen, dass Trades von Über-Items via AH laufen, während alles andere übers Forum geht.

Ist halt nur nervig, dass man in D3 keine Trade accs erstellen kann. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
man kann über das AH zum glück keine item vs item trades machen. ingame gold ist ja wieder ähnlich wertlos wie in D2 (vermute ich mal ganz dreist) und € werden sich vermutlich nicht so stark etablieren, dass alles damit gezahlt wird. insofern bleibt das traden hier im forum hoffentlich erhalten. ;)

Jo, sieht nach inflationären Goldbeträgen aus, sprich in Millionenhöhe. RMAH fällt eh flach wegen HC. bin wirklich gespannt, was sich als Standardwährung durchsetzen wird. Gems? Oder diese Crafting-Zutaten? Oder was ganz anderes. Auf jeden Fall bin ich davon überzeugt, dass das Traden in D3 noch stärkeres Gewicht haben wird als in D2, aber leider nicht so interessant und spannend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben