• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Spiel nicht gesehen von Bayern und Dortmund und es war auch egal, leider trifft das Schild von Olaf einfach zu gut zu. Immer wenn es eine Chance gibt oben mitzuspielen, versagt die Mannschaft.
Haben sie eine Chance sich unten ein bisschen Luft zu verschaffen, versagen sie auch. Ich bin mal gespannt, wie es am Samstag gegen Hannover ausgehen wird. Ich kann nur hoffen, dass Hertha, Köln und Augsburg wieder verlieren.
Meine Hoffnung, dass es gegen Mainz und Freiburg leichter werden wird, schwindet so langsam. Da können die anderen Mannschaften ja noch eher gewinnen.

Ein Radon, schick. Hab ich auch eins - allerdings das Skeen 8.0 von 2011.

@Fußball: Wer interessiert sich schon für Fußball. War gestern das erste mal in meinem Leben Eishockey gucken - Mannheim vs Ingolstadt - 6-2, geiles Spiel, superspannendes zweites Drittel und Megaatmosphäre! Hab ich so nicht erwartet!

Ein Radon, schick. Hab ich auch eins - allerdings das Skeen 8.0 von 2011.

@Fußball: Wer interessiert sich schon für Fußball. War gestern das erste mal in meinem Leben Eishockey gucken - Mannheim vs Ingolstadt - 6-2, geiles Spiel, superspannendes zweites Drittel und Megaatmosphäre! Hab ich so nicht erwartet!

Ich interessiere mich dafür, sonst würde ich nichts dazu schreiben. :p

Ein schönes Rad würde ich mir auch gerne mal zulegen. Leider würde ich die Wartung & Pflege viel zu kurz kommen lassen, so dass es zu schade wäre.

Schönes Rad, gz !

@ Fuba: Dortmund hatt verdient gewonnen , dickes gz ! Auch wenn ich Bayer bin muss ich das zugeben dass die Dortmunder einfach besser waren. Bissi schade , ich hätte gerne mehr Spannung da oben gehabt. Aber Dortmund hatt kein leichtes Restprogramm, erstmal gucken was da in Schalke passiert ...

Aber was solls, Bayern gewinnt die Championsleague und den Rest der keinen interessiert kann Dortmund haben, xd

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wenn Bayern ins Finale kommt fände ich es schon sehr gut. Dann würde ich mir das Finale eventuell auch anschauen. Bin meistens nicht so motiviert wenn keine deutsche Mannschaft dabei ist.

Ich interessiere mich dafür, sonst würde ich nichts dazu schreiben.
Also mit Radon hast du Preis/Leistungsmäßig fast immer ne gute Wahl getroffen.

Für was brauchst denn das Fahrrad?

Also mit Radon hast du Preis/Leistungsmäßig fast immer ne gute Wahl getroffen.

Für was brauchst denn das Fahrrad?

:D Der von dir zitierte Satz bezog sich auf Fußball. :D

@Fahrrad: Na ja, früher konnte ich damit zur Arbeit fahren. Momentan fahre ich leider nur meine 2-3km zur Bahn. Um große Radtouren zu machen habe ich momentan leider eher weniger Zeit. Von daher lohnt sich das leider nicht wirklich.

<-Mistverständnis->^^
Der Klassiker, schön aneinander vorbeigeredet ;)

Bin gestern von Heidelberg zur SAP-Arena geradelt mit meinem Uralt-Straßenrad (altes Peugot-Rennrad), das aber immernoch gute Dienste leistet.

Mehr Spaß macht natürlich das Fahren von Trails im Wald - dafür auch das Fully. Aber wenn du keine Zeit hast bringt das alles natürlich nix.

Och, du wohnst in Heidelberg? Dort wohnt ein Freund von mir und arbeitet bei den Druckmaschinen. :)

Bei den Druckmaschinen, wo seit 3 Jahren Kurzarbeit eingeführt ist? ;)

Und ja, ich wohne in Heidelberg - ups jetzt isses raus.

Also erstmal: HSV steigt nicht ab! PUNKT!

Und verdammt, ich mag die Bayern nicht, aber ich hasse die Spielweise vom BVB. Zwar effektiv, aber seeeehr langweilig. Trotzdem war der Sieg verdient. Der FCB hat ja mal gar nichts gebacken bekommen. Und wer so spielt darf zumindest nicht gewinnen. Und das Robben nun der Pechvogel war ist auch in Ordnung. Wie oft haben die Bayern schon Spiele so gewonnen ... also mit viel Glück in den letzten paar Minuten!?? Ich sag mal: ausgleichende Gerechtigkeit :D ... Hätte Robben den Elfer verwandelt, hätte er zu 99% auch das Ding 5min später gemacht und wir hätten ein typisches Bayern Spiel gesehen ^^

<-Mistverständnis->^^
Der Klassiker, schön aneinander vorbeigeredet ;)

Mehr Spaß macht natürlich das Fahren von Trails im Wald - dafür auch das Fully.

:D

bei mir gibt's leider keine berge, deshalb auch einer cross und kein mtb mehr.

Huhu zusammen :hy:

Wollte mal ne Frage in den Raum stellen:

Da D3 ja jetzt doch naht, bin ich gerade dabei ein wenig alte Spiele auszugraben (derzeit zocke ich D1 durch :D), und in Erinnerungen zu schwelgen. Da habe ich mir gedacht, wir könnten doch mal nochwas in D2 von Viva aus starten. Und da es ja Erinnerungen sein sollen, habe ich an D2 Classic gedacht.

Wer von euch hätte Interesse nochmal ein wenig Classic zu zocken? Ohne große Regelungen, aber sooft es geht einfach gemeinsam.
mfg

Ciao
Seisset

Wer von euch hätte Interesse nochmal ein wenig Classic zu zocken? Ohne große Regelungen, aber sooft es geht einfach gemeinsam.
Dabei! Classic fand ich schon immer cooler, nur zocken es weniger (scheiß OP-Runenwörter und Uniques!)

D1 hab ich hier auch, nur funzt das bei mir nicht .. Alles Lila verpixelt :(

Huhu zusammen :hy:

Wollte mal ne Frage in den Raum stellen:

Da D3 ja jetzt doch naht, bin ich gerade dabei ein wenig alte Spiele auszugraben (derzeit zocke ich D1 durch :D), und in Erinnerungen zu schwelgen. Da habe ich mir gedacht, wir könnten doch mal nochwas in D2 von Viva aus starten. Und da es ja Erinnerungen sein sollen, habe ich an D2 Classic gedacht.

mfg

Ciao
Seisset

könnte ich mich glatt nochmal zu überreden lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben