• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend das erstemal Eishockey live gucken. Bin ja sehr gespannt! (Mannheim vs irgendwen)

Neuer Patch is gut, haben Gegnerorte und Spanws anscheinend geändert, gefühlt ist jedenfalls mehr los. Außerdem wieder neue Runen/Skills pro Charklasse, welche mir noch nich aufgefallen sind (zB Monk Level 12 Spell für die linke Maustaste - sehr n1!)

naja auf hertha hoffen habe ich schon vor langer zeit aufgegeben... ist halt schade das es kein ambitioniertes konzept gibt mal nachhaltig was aufzubauen. ich hoffe das wenigstens preetz geht, wenn der abstieg kommt und dann endlich mal mit solider arbeit langfristig was aufgebaut wird. klappt ja bei anderen vereinen auch:angel:

ansonsten hoffe ich das dortmund heute und im finale die bayern zerlegt, damit se mal zwei jahre keine titel haben^^
spätestens bei barca is ja leider eh schluss, aber evtl, verwandeln sich die bayern ja beim erreichen des finales in lauter messis und gewinnen, deutscher cl sieg wäre schon was tolles:D

Wenn Fussi ein Wunschkonzert wäre, würden wohl Bayern und Schalke absteigen... Und auf keinen Fall Fürth aufsteigen. Weiterer Wunsch: bitte keine Relegation HSV gegen Pauli. Aber wenn Köln und Hertha so weitermachen, hat der HSV nichts zu befürchten.

grad ist mein neues rad mit der post gekommen, yeah!

Wann kommt denn bei Euch die Post ? Ist ja schon fast 18.00 Uhr

Na, dann mal ein schönes Foto machen und posten. :)

Auweia Hsv :(

Und der Glubb führt 2:0 , ui

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund-Dusel = Unfassbar... Ich glaub ich geh ins Bett...

SO würd ich es nicht grade nennen - aber selbst wenn, wärs nur ausgleichende Gerechtigkeit :D

Hält es der HSV wenigstens bis zum Schluß spannend. :rolleyes:

Zwar schon etwas älter, aber immer noch ein Klassiker:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=11242

€: Und in München brennt wieder der Baum. Ist aber auch wirklich scheisse, nur Vizemeister zu werden, in der Champions League im Halbfinale und im DFB-Pokal im Endspiel zu stehen. Die armen Würstchen...

Zuletzt bearbeitet:
Nix brennt in München! Aus iss' erst am 34. Spieltag!

Allerdings wär ein Unentschieden einfach gerechter gewesen (1. Halbzeit für Dortmund - 2. Bayern)... Eine Chance in der zweiten Hälfte und das ausgenutzt...

Robben war halt heute der "Depp" aufm Platz. Erst verursacht er das 1:0 (zwei Schritte nach vorn und es wär Abseits gewesen). Dann holt er den Elfmeter und verschießt ihn anschließend selbst. Und nicht zu vergessen 5 Minuten drauf schießt er aus 3 Metern 15 Meter übers Tor :(

@ destru jo und die 3 100% dortmund chancen inner ersten halbzeit haste wohl vergessen... ich sag nur der pfostenschuss und dat ding was neuer noch mit dem fuss rausgeholt hat... bayern hatte 20 gute minuten mehr nicht, verdiehnter sieger war der bvb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben