• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendiere momentan auch zur Assa aber mal sehen auf was ich gleich bock hab.
 
Ich kann mich nich wirklich entscheiden, hab auch scho so ziemlich alles exotische durch... evtl. mach ich dann doch auch nen Necro, aber Boner wenn schon :)
 
zu viele necs verderben ja nicht den brei^^
 
Die Server sind down - schauen wir mal wenn sie wieder da sind - ich schau mir derweil Ama-Guides an :hy:
 
Ich hab übrigens mittlerweile leicht Schiss vor dem D3-Inferno-Mode in HC...

Wenn der wirklich nicht dafür gedacht ist werd ich wohl ne Zeit lang in Hell farmen müssen und erst mit ner guten Truppen von uns mal langsam anprobieren :ugly:
 
[...]

Wenn der wirklich nicht dafür gedacht ist werd ich wohl ne Zeit lang in Hell farmen müssen und erst mit ner guten Truppen von uns mal langsam anprobieren :ugly:


Ich glaub kaum, dass es hier irgendwem anders gehen wird.
 
Davon abgesehen gibt es auch noch ein Unterschied zwischen schwer und unfair.

da bin ich auch mal gespannt. wenn es irgendwie menschen möglich ist, dann werden es auch ziemlich schnell irgendwelche hardcore nerds schaffen
 
Server schon down ^^ wann gehts denn ca los ?
 
Danke ihr beiden , und latüüüürnich D2 , welch Fräge
 
Jemand was dagegen wenn n kumpel von mir mit dabei ist? der hat zwar seit jahren nicht mehr D2 gezockt, würde aber gern dem besten game der welt die letzte ehre erweisen und mit ner netten gruppe losziehen!? viva-pw muss ja nicht!?
 
ich wüßte das aktuelle pw eh nicht mehr :D
 
wenn denn ein platz frei ist ? ich hab da oben grad 8 leute gezählt , aber kein problem dann müssen wir halt 2 gruppen machen

pw weis ich auch nimmer ^^
 
Ich weiß, dass PW noch - IT ist es aber auf alle Fälle nicht :clown:
 
Ja zur not machen wir 2 Grupen. und bei Frosti ist auch noch platz :) also wenn's ok ist
und wenn kins mit macht (was er machen wird ^^) sind wir ehh 9.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben