TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
jooo, sind einige da (open)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
- Removed cow level to make the game more like Diablo 1
Ich habe Informationen über einen Patch erhalten. Hier der noch geheime Changelog:
- Removed cow level to make the game more like Diablo 1
- Removed all classes except the Barbarian and the Sorceress, because they are the only ones existing in Diablo 3
- Added automatic distribution of status points
- In preparation to Diablo 3, you now need to complete the quests in order to continue the game (means no Quest-Skipping)
- You are now allowed to switch between skills at any time you wish and because of this change the token to unlearn skills is removed
VERDAMMT, ich hab das PW vergessen
Hoffentlich hab ich den regestrieren lassen
Gibts eigentlich schon länger den Patch1.13d?
Gab gerade ein update
paar min noch laut bashiok (twitter) ... sagt karelia
so ausgeschlafen ^^ ich leg dann mal los,
hc-opi
falls noch wer loslegt oder langweile hatt