• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch raus, muss auch schlafen.

- Removed cow level to make the game more like Diablo 1
- Removed all classes except the Barbarian and the Sorceress, because they are the only ones existing in Diablo 3
- Added automatic distribution of status points
- In preparation to Diablo 3, you now need to complete the quests in order to continue the game (means no Quest-Skipping)
- You are now allowed to switch between skills at any time you wish and because of this change the token to unlearn skills is removed

VERDAMMT, ich hab das PW vergessen :wand:
Hoffentlich hab ich den regestrieren lassen
Gibts eigentlich schon länger den Patch1.13d?
Gab gerade ein update

- Removed cow level to make the game more like Diablo 1
- Removed all classes except the Barbarian and the Sorceress, because they are the only ones existing in Diablo 3
- Added automatic distribution of status points
- In preparation to Diablo 3, you now need to complete the quests in order to continue the game (means no Quest-Skipping)
- You are now allowed to switch between skills at any time you wish and because of this change the token to unlearn skills is removed

:lol::lol::lol::lol:

VERDAMMT, ich hab das PW vergessen :wand:
Hoffentlich hab ich den regestrieren lassen
Gibts eigentlich schon länger den Patch1.13d?
Gab gerade ein update

Jap

Die Server waren bei mir grad noch nicht erreichbar. Wie stehts bei euch?

Das mit dem Acc hat sich wohl erledigt. :(
Nu ist die FL wieder leer :(

War ne lustige Runde mit kin, intro & co :)

Nach Duriel muss ich jetzt leider w.o. geben - mir fallen einfach die Augen zu.

Bis bald + gn8

so ausgeschlafen ^^ ich leg dann mal los,
hc-opi
falls noch wer loslegt oder langweile hatt

so ausgeschlafen ^^ ich leg dann mal los,
hc-opi
falls noch wer loslegt oder langweile hatt

Die ersten Spieler sind doch nun schon wieder 90, oder?

Guten Morgen erst einmal.

Mach mal einen Screen Opi.

da wird der opi heut abend wieder "viva-ladder-leader" sein :D (oder kreuzi, wenn der nun auch los macht/weiter macht!?)

Also mir hat es gestern auf jeden Fall mal wieder mächtig spaß gemacht. Danke an die vstart1 Gruppe :)

Mein Mate war ganz begeistert ;)
Bsp. Zitat: "Krass, ... ich Zocke ja nun schon sehr lange und sehr viel, aber ich hab es noch nicht erlebt das 8 Leute um einen EP-Schrein rumgrinden und ihn keiner grabbed! Super Truppe, super nett! "

Wie weit ist den vstart gestern gekommen?

LG:hy:
Intro

Zuletzt bearbeitet:
muss leider noch bissel was machen, hab gerade erstma act1+2 erledigt, lvl 17 glaub ick. sehr viel weiter gehts wohl erstmal nicht;)

thx @ uschi für die merc pike!!!

oh ladder reset war ja xD naja durch das ganze Grillen und chillen komplett verpeilt :-D

Noch ne Frage zu Diablo3... bei D2 gibt es ja ein maximum an connections von 4 keys pro Internet-Protokoll! gibt es sowas bei D3 auch ? Die Frage stelle ich weil ich am 18.05. auf D3 Lan will und ca. 6 Personen anwesend sein werden.. nich das da 2 Leute nur rumhocken und zusehen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben