• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brain-funny-google-haha-lol-Favim.com-320421.jpg

Oh.. ein Bildchen-Thread!

Da mach ich mit! :p

3958885_700b_v1.jpg

465490_188188951299995_177648035687420_295826_943596760_o.jpg

Ok, das hat jetzt langsam was vom Teamliquid-Random-pics-that-make-you-laugh-Thread (btw einer der besten des gesamten inets imho), aber ich muss mich karelia voll anschließen:

SELF-OWN! Ich krieg diesen Pointer Sisters-Müll nicht mehr aus den Ohren. :wand:

es juckt schon ein wenig in den fingern jetzt das "haha" bild zu posten, aber ich kann grade noch so wiederstehen!

Guten Morgen erst einmal.

Ich glaub ich muss sterben^^

Gestern wars noch lustig:bersi:, heute nicht mehr :ugly:

Reset heute ? hab ich das richtig verstanden ? dann werd ich mal dII installieren ^^

Guten Morgen allesamt.
Ich hab mir für die letzten 2 Wochen erstmal Siedler 2 - Veni, Vidi, Vici installiert. Das alte, nicht den neuen Knubbelmist. Großartig. Und ich denke ich werde Octavianus bis ans Ziel führen :D

Guten Morgen allesamt.
Ich hab mir für die letzten 2 Wochen erstmal Siedler 2 - Veni, Vidi, Vici installiert. Das alte, nicht den neuen Knubbelmist. Großartig. Und ich denke ich werde Octavianus bis ans Ziel führen :D

Das habe ich auch vor ein paar Tagen in der Schublade entdeckt. :D

Bin jedoch gerade so ein bisschen nebenbei am Online Siedeln. Bin darauf durch Kevin gekommen. Aber es ist nicht mit dem normalen Spiel zu vergleichen. Aber die Insel will ich nun doch einmal erobern. ^^ Bin fleißig mit Ostereiern am Handeln und weniger an Gebäuden bauen. Falls du dir das mal anschauen willst, kann Kevin oder auch ich dir eine Einladung schicken. Dann kommen wir in die gleiche Welt.

Weiss jemand ob die D3 Keys für DE/ENG die selben sind? Hab mir die deutsche Version bestellt, könnt ich mir nachträglich auch die Englische runterladen?

Ja, anmelden im battle.net mit acc.. dort deutschen key registrieren und dann kannste dir den englischen runterladen.

Falls du dir das mal anschauen willst, kann Kevin oder auch ich dir eine Einladung schicken. Dann kommen wir in die gleiche Welt.

nett gemeint, aber ich spiele schon world of dungeons nebenbei, nachdem ich einen travian ersatz gesucht habe. 2 solcher spiele gleichzeitig fressen ja dann noch mehr unnütz zeit... dann lieber auf d3 warten (oder auf godot(?) )

Hmm, spielt heut abend noch irgendwer den Reset? Ich würde ja auch noch mal anfangen. Ich hoffe nur er geht nicht wieder erst kurz nach 12 los :(

Ich würde mich über ne gaaaanz gemütliche Party freuen. :) Wer will!? ^^

LG:hy:
Intro

hmm gestern den ganzen tag nur gegrillt und gesoffen, heute abend nur zocken, morgen macht nen kumpel von mir ne bar auf (wieder saufen^^) und freitag heiratet nen anderer kumpel (mit stil trinken^^)... klingt eigentlich nach ner super woche;)

ma schauen was die frau so sagt, aber lust hat man bei ladderreset ja immer wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben