Skuhsk
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
gerade ma geschaut, erste is 76
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gerade ma geschaut, erste is 76
Wie weit ist den vstart gestern gekommen?
LG
Intro
da wird der opi heut abend wieder "viva-ladder-leader" sein (oder kreuzi, wenn der nun auch los macht/weiter macht!?)
Also mir hat es gestern auf jeden Fall mal wieder mächtig spaß gemacht. Danke an die vstart1 Gruppe
Mein Mate war ganz begeistert
Bsp. Zitat: "Krass, ... ich Zocke ja nun schon sehr lange und sehr viel, aber ich hab es noch nicht erlebt das 8 Leute um einen EP-Schrein rumgrinden und ihn keiner grabbed! Super Truppe, super nett! "
Wie weit ist den vstart gestern gekommen?
LG
Intro
ne, war ich
hab aber außer 3 chipped noch nix im angebot, obwohl mich das sonst auch nie abgehalten hat^^
mein altes ist noch vom Juni 2011
egal in welches viva-game du dich einloggen wolltest, ich wette keins davon hatte das aktuelle viva-PW
dann hast du doch noch das aktuelle PW, allerdings:
IT > VivaPW