• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Somit bin ich erster in der VivaLadder :>?

tihi. rip ist zwar ärgerlich, aber 11 Tage vor D3 release kann ich das nicht mehr ganz ernst nehmen, tirili. 11 tage Leute. 11 Tage!!!! :)

Noch genau 11 Tage meine Hausarbeit fertig zu bekommen :ugly:

Noch 11 Tage bis ich mich entscheide, ob ich D3 sofort kaufe oder später. :D

wie noch entscheiden? ist längst vorbestellt. ich dachte das sei der normalzustand hier im forum :P
bist du nur zum spammen hier oder zockst du auch?? tztztztz

Fachfrage

Moin,

ich hab D3 nach der Beta vorbestellt und das Paket runter geladen...
Kann ich jetzt am 15. gleich starten oder gibbet da noch mal so ca. 5 GB zum runterladen?
Dat dauert mit meiner bescheidenen Leitung nochmal bis zum 16.....
hat da jemand Ahnung?

thx & greets

Guido

einen patch von unbekannter größe und mehr kleine dateien, die die installation erst ermöglichen soll es am 15.5. geben

edit:

netter >thread<. interessant wären jetzt noch die hp werte für einen equipten lvl 60 spieler

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch am Zögern ob ich mir das Teil überhaupt gebe. Nix vorbestellt und nix gekauft bisher .....

wtf @ real.

Der Min Dmg per Hit von dem Armaddon ist krank ^^

14k in Hell und in Inferno 170k

We will die a thousand times

mal von monk/barb ausgehend, die 20% extra reduce bekommen, dazu noch sagen wir 35% durch rüstung, dann sind's immerhin 88k pro treffer. bin ich wirklich gespannt wie sie inferno und hc balancen wollen oder ob inferno quasi sc only wird. die hp werte der mobs sind ja auch nicht ohne

:keks: @ opi

und scheißegal wie hart inferno wird, ich will da durch :ugly:

Monks/Barbarians now have innate 30% passive damage reduction versus all sources. This damage reduction is applied at the same time as all other damage reducing effects (such as Armor), but prior to shield block

Steht wo?

Also in den Patchnotes hab ich bisher nur das hier gefunden:

Barbarians now have innate 30% passive damage reduction versus all sources. This damage reduction is applied at the same time as all other damage reducing effects (such as Armor), but prior to shield block
.
.
.
Monks now have innate 30% passive damage reduction versus all sources. This damage reduction is applied at the same time as all other damage reducing effects (such as Armor), but prior to shield block

Das war in Patch 14.

In den notes von 15,16,17 und 18 hab ich nix gesehen das,das wieder aufgehoben wurde.

Ich werde mich in D3 erstmal duch Norm, Alp und Hell prügeln, bevor ich einen Gedanken an Inferno verschwende :eek:

Ansonsten mal wieder ein Danke schön an die Viva-Comm - die zur Stelle ist, wenn man sie braucht <3

:hy:

LG

wie noch entscheiden? ist längst vorbestellt. ich dachte das sei der normalzustand hier im forum :P
bist du nur zum spammen hier oder zockst du auch?? tztztztz

:motz: :motz:

Ich spamme nie!!!111

Na ja, bin halt schon älter und da werden solche Entscheidungen nicht so viel vorher getroffen. Wer weiß, wie es an dem Datum aussieht.

hmm so ein mist, gerade mal in mein acc eingeloggt, is meine neue sorc ja matsch... man sollte einfach nachts im suff nicht nochma den compi anmachen:ugly:

schade wollte eigentlich noch etwas daddeln^^

und btw: RELEGATIOONNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^

irgendwer hatte es doch vor ein paar seiten schon mal geschrieben - abstieg nach niederlage gegen ka welche mannschaft das ist aus der 2. liga^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben