Dieses Bild sagt doch gar nichts aus Olaf. Du solltest lieber einmal ein Bild zeigen, in der deine ungelesenen Nachrichten angezeigt werden.![]()
OMGLOLWTFMFGHSV!!!??!?!! Nachrichten kann man lesen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dieses Bild sagt doch gar nichts aus Olaf. Du solltest lieber einmal ein Bild zeigen, in der deine ungelesenen Nachrichten angezeigt werden.![]()
OMGLOLWTFMFGHSV!!!??!?!! Nachrichten kann man lesen???
ich hatte auch noch welche von 2002 drin![]()
KA wo du das Bild ausgegraben hast, aber das folgt einer Milchmädchen-Rechnung.Nicht ganz der optimale Weg sein Passwort zu bilden - dein Bild ist nur die halbe Wahrheit
Hauptsache es ist viehisch lang - Sonderzeichen sind nicht zwingend notwendig.
lastpass.com o.ä.Hab btw über ein neues PW nachgedacht (das ja in D3 auch so extrem wichtig ist). Ich wäre für eins aus der Kategorie "sehr stark":
Warum? Wenn du aus einem Hash versuchst das Passwort zurückzurechnen dann ist ein ellenlanges Passwort von Vorteil - denn jedes zusätzliche Zeichen vervielfacht die benötigte Zeit zum knacken. Bei Bruteforce-Angriffen auf schlecht geschützte Server (das wovon der Autor meines Pics ausging) wird auch keiner sein komplettes Wörterbuch gegenballern und dann noch alle Kombinationen des Wörterbuchs die sich ergeben um 4 Wörter aneinanderzuketten - zumal er auch gar nicht weiß um wieviele aneinandergereihte Wörter es sich handeln KÖNNTE. Klar sollte man bekannte Wörter vermeiden aber wenn man 4x Schwachsinn aneinanderkettet ist es egal.KA wo du das Bild ausgegraben hast, aber das folgt einer Milchmädchen-Rechnung.
Ich würde mich niemals auf ein Passwort verlassen was aus Wörterbuch-Wörtern zusammengesetzt ist.