• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm so ein mist, gerade mal in mein acc eingeloggt, is meine neue sorc ja matsch... man sollte einfach nachts im suff nicht nochma den compi anmachen:ugly:
:keks:

und btw: RELEGATIOONNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^
Schwarz-gelbe Uniform hab ich trotzdem parat für dich:p
irgendwer hatte es doch vor ein paar seiten schon mal geschrieben - abstieg nach niederlage gegen ka welche mannschaft das ist aus der 2. liga^^
Padderborn, St.Pauli, D-dorf..alles wayne....DAS MACHEN DIE SCHON (also die Tante in Liga 2):flame:

Moin,

ich hab D3 nach der Beta vorbestellt und das Paket runter geladen...
Kann ich jetzt am 15. gleich starten oder gibbet da noch mal so ca. 5 GB zum runterladen?
Dat dauert mit meiner bescheidenen Leitung nochmal bis zum 16.....
hat da jemand Ahnung?

thx & greets

Guido

Habs so gemacht wie du - aber keine Ahnung, was dann noch gemacht werden muss.

Auf alle Fälle hab ich keine Lust auf nen Postboten zu warten, der mir, obwohl ich zuhause bin - nen Abholzettel an die Tür klebt :ugly:

LG

Oh da gibts Damred abseits der Skills? Is ja lustig.

Ich vermute aber dass das 30% Damred von Monk und Barb vor dem der Skills wirkt. Der Monk hat doch so einen passive (oder wars was anderes?) der kurzzeitig den Schaden um 75% reduziert und ich glaub kaum, dass Blizzard zulässt, dass er dann immun wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn Monster 100 Schaden macht, erleiden Barb + Monk nur jeweils 70.

75% Dam red darauf wären dann 17 Schaden, die durchkommen.

R.I.P ..
naja das heißt ich muß jetzt noch 9 Tage auf D3 warten :)

du musstest ja unbedingt zum schmied :/

:hy:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1175&pictureid=11373
Mein allererster selbst gefundener und identifizierter SoJ in gut 11 Jahren D2. Nach diversen Klaftern, Stormspires, Astreons, Bers, Jahs, Chams und Konsorten - der erste SoJ :D - ich nehme das als Zeichen vom Bnet, D3 kann kommen :D:ww:
Thx auch hier nomma an unseren Ladderman fürs Überlassen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Soj :D

R.I.P ..
naja das heißt ich muß jetzt noch 9 Tage auf D3 warten :)

Heisst das jetzt dass Du NICHT mehr die Viva Ladder anführst ? ^^

Rip :/

ich hab schon wieder nen Spasschar angefangen , Summon Dudu, reisst nix, find ich aber Klasse :clown:

edit. UND GZZZ Soj , geile Sache

Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch ne Ist rum liegen, für gute Zwecke frei zu vergeben :)

so, mein neuer barb is nu knapp 40, wer ne nm fähige 2h-waffe in dem lvl bereich schon rumfliegen hat, darf sich gerne melden;)

rippenbrecher und bonesnap hät ich im angebot ;)

oh und wir hatten grad ne tals rüste^^

thx, gerade auch nen snap bekommen & gratz zur tals ;)

:kiss: @ skydiver!!

ich habe auch mal eine längere PN versendet.

Aber bevor ich mich an HC wage sollte erstmal SC geschaft werden :)

mein alter Acc ist leider im Nirvana verschwunden, der war allerdings auch um die 8 Jahre alt...

btw.gzzum SoJ ... der war mir in meiner aktiven Laufbahn nicht gegönnt...

ELD (norm) / DOL (nm) / IO (hell) ... das nenn' ich mal ordentliche RQs ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben