• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast ja noch ne ko bekommen, also beklag dich mal ned :D

ich habe auch mal eine längere PN versendet.

Aber bevor ich mich an HC wage sollte erstmal SC geschaft werden :)

mein alter Acc ist leider im Nirvana verschwunden, der war allerdings auch um die 8 Jahre alt...

btw.gzzum SoJ ... der war mir in meiner aktiven Laufbahn nicht gegönnt...

Hi Klitschi

Schön dass Du Dich mal blicken lässt :hy:

Freu mich schon drauf wenn wir mal ein paar Runden zusammen drehen werden.
Gute Entscheidung dass Du Dich bei uns bewirbst ;)

Und grats an alle Luckör

Olaf wir brauchen noch einen Vermerk in den Viva-Akten.
Sprich sowas wie : Diablo 2 Veteran.
Nicht das wir mit den Neuankömmlingen auf eine Stufe gestellt werden, wir sind doch die Elite :p

Nicht das wir mit den Neuankömmlingen auf eine Stufe gestellt werden, wir sind doch die Elite :p

Hab ich doch schon längst. :eek: Wird nur nicht veröffentlicht. ;)

Goldene Schrift für den Namen war doch für die Elite; dachte ich :clown:

Huch... gibt's ein "neues" PW? Meins ist ja doch etwas älter.....

Mit "it" kommst Du überall rein :)

Kaum postet irgendwo im Inet jemand it , dann isser zu Stelle der Krex, ,lol

So schnell schaust du gar nit ^^

Der hat einen Foren-Bot laufen, der alle neuen Posts nach dieser Zeichenfolge durchsucht.

Hab btw über ein neues PW nachgedacht (das ja in D3 auch so extrem wichtig ist). Ich wäre für eins aus der Kategorie "sehr stark":

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=11429

Weiterer Bewerber:

klitzschko // klitzschko#2947

Weiterer Bewerber:

klitzschko // klitzschko#2947

:(

Hast du meine PM übersehen? Ich hab' dir vor ein paar Tagen auch schon eine geschickt. :p

Naja, ich grüß einfach mal die Viva-Runde, viell. kennt mich ja noch jemand. Aber ich zweifel mal daran. :keks:

Gruß,
Florian

€: http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=11431

:eek:

Du wirst doch wohl nicht den Überblick verlieren? :ugly: Hatte nach deiner PM eben kurz überlegt meinerseits eine kurze Nachricht zu schreiben. Aber glücklicherweise habe ich dann ja darauf verzichtet. :D Ich wünsch' dir die Nacht noch viel Spaß mit deiner "Zettelwirtschaft". :p Ein Glück das ich keine Verantwortung trage! ^^

Gruß,
Florian

€: Ahso, übrigens ist es ja voll gemein, dass ihr das geheime Passwort aus dem Startpost entfernt habt. Ich hab' das Ding dreimal durchgelesen auf der Suche danach. Und dabei eben ganz übersehen, dass nirgends mehr davon geredet wird. :clown: Soviel zur Aufmerksamkeit beim Lesen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
hey wollte mich auch mal wieder melden! bin bei league of legends hängen geblieben, kanns aber kaum erwarten bis endlich 15.5. ist :)

ich werde aber (leider) erst mal softcore spielen, bin aber glaub nicht der einzige. hab irgendwie noch zuviel respekt vor hc und wegen freundin und anderen zeitlichen umständen nicht die motivation immer wieder von vorne anzufangen wenn ich sterbe.

trotzdem würde ich wirklich gerne mit ein paar viva leuten zusammen spielen, da ich immer gute spiele mit euch hatte.

freu mich schon auf euch.

ps: gibts eigentlich ne chat platform wie irc um spiele zu organisieren bis blizzard chat channels integriert bzw. wird das im hc irc gemacht?

lg

Der hat einen Foren-Bot laufen, der alle neuen Posts nach dieser Zeichenfolge durchsucht.

Hab btw über ein neues PW nachgedacht (das ja in D3 auch so extrem wichtig ist). Ich wäre für eins aus der Kategorie "sehr stark":

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=11429

Nicht ganz der optimale Weg sein Passwort zu bilden - dein Bild ist nur die halbe Wahrheit ;)

password_strength.png

Hauptsache es ist viehisch lang - Sonderzeichen sind nicht zwingend notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Dazu ein ganz klares Jein! Geht grad voll krass hier ab in meine PM Box!

Weiterer Bewerber:

FlockesErbe // FlockesErbe#2344

€: http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=11431

Dieses Bild sagt doch gar nichts aus Olaf. Du solltest lieber einmal ein Bild zeigen, in der deine ungelesenen Nachrichten angezeigt werden. :p

Wäre auch für ein sehr starkes PW.

x hat sich doch jetzt so schön etabliert^^

x hat sich doch jetzt so schön etabliert^^

x find ich auch super, von mir aus auch xq oder sowas, das geht dann auch noch im suff^^

btw thx an die netten nm baals gestern, hat echt wieder richtig laune gemacht, auch wenn baal 20 runs lang nix außer nem nagel spendiert hat...

mein upped bonesnap trift auch langsam auf seine grenzen, es muss dringend was besseres her^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben