• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat mich auch schonmal... erwischt :motz:
Aber wie beschrieben geht es ganz gut.

Ich erinnere mich noch ganz schwach an einen MP-Baalrun (damals noch in 1.12 SC) wo ich die OHM-Rune zwar eingesackt hatte, aber nach Ende nicht mehr wiederfand ;)
Und die XP war auch wech ...

Ich habe bei PlugY eh nur Worldevent, UT und Itemlevelanzeige angeschaltet.
Sobal man im Stash mehr als 50 Seiten voll hat findet man eh nix mehr.

Mulen -> GoMule ftw :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen alten Kumpel auf Dethecus ( WOW ) dem ich gerne mal Grüsse ausrichten würde. Geht das irgendwie , ohne dass ich das Game neu installieren muss ?

ist doch alles verbunden, musst ihn halt als freund adden/seinen bnet-tag besorgen
 
Btag hab ich nit, den gabs damals noch nicht ^^

Seh zwar die aktiven Chars im offiziellen Forum , kann aber irgendwie keine Pn an Ihn verfassen. Btag steht da leider nirgends
 
mit deinem bnetacc einloggen, dann müßte man doch eine pm schreiben können. ob die gelesen wird ist natürlich eine andere und ob es die pm funktion dort überhaupt gibt .. ka^^

ansonsten: gratis(test) acc erstellen
 
Joar klar.. die Jah liegt ja nur solange im Stash von der Sorc bis ich mit dem Run fertig bin :)

Ich öffne ja auch immer mit Barb wg. Baalq unso ;)
 
Also noch mal: Man kann auch mit Plugy ohne Probleme mit anderen (inclusive sich selber) spielen, zB auch Bobitch mitnehmen etc. Gemeinsame Truhe muss deaktiviert sein dafür.
Wie mach ich dass dann mit Lagern von Items? einen "Mulechar", der quasi allen Krams in seiner privaten Truhe Lagert?
Wie genau funktioniert denn das Erstellen von Spielen im Singleplayer? 2 Instas hab ich eh schon, also Sandboxie bzw normaler Start. Noch was wichtiges zu beachten dabei?
Oder gibts zu dem Thema (neben dem Plugy Thread, den kenne ich schon, finde den in der Beziehung aber wenig hilfreich) irgendwo eine Einführung für Anfänger in dem Bereich?
 
Naja, das hal Blizz ja auch nie behauptet, dass sie D3 auf der PS in der Beziehung sauber halten wollten. Dadurch, das sie die Charaktere Lokal speichern war das Vorprogrammiert. Ich denke das D3 auf der PS auch eine andere Zielsetzung als auf dem Computer hat. Da geht es weniger um das langfristige Spielerlebnis, sondern eher um kurzfristigen Spaß bei Zockabenden etc, was man auch an den Dropchancen und generell besseren Items sieht. Ich meine auch, das Blizz dazu was geschrieben hat, was im Prinzip ihre Priorisierung des einfachen Zugriffs bzw Transportes der Charakterfiles der Dupesicherheit vorzieht.
Letztendlich bescheißt man sich damit am Ende ja eh selber, ich denke nämlich nicht, das es auf der PS einen großen Trademarkt gibt, vom AH ganz zu schweigen.
Ich weiß zwar nicht, in wie weit man Spielstände der PS auf den Computer übertragen kann, aber wenn das ohne größere Schwierigkeiten möglich ist, können Savefiles von gut ausgerüsteten Charakteren ja beliebig übers Internet getauscht werden, von Daher wären Trades ja ziemlich sinnlos.
 
Also noch mal: Man kann auch mit Plugy ohne Probleme mit anderen (inclusive sich selber) spielen, zB auch Bobitch mitnehmen etc. Gemeinsame Truhe muss deaktiviert sein dafür.
Ja. Solange nur WE und/oder UT in der Ini angewählt ist.
Alles andere ausschalten!!!

Wie mach ich dass dann mit Lagern von Items? einen "Mulechar", der quasi allen Krams in seiner privaten Truhe Lagert?
Ja. Wenn Du Multiplayer spielst und nicht nur kurze Runs machen willst brauchst Du einen Muli. Oder einen Char der Platz in seinem Inventar hat. Sollte der voll sein hilft GoMule ;) Einfach Char aus dem Spiel kurz nehmen, mit GoMule Sachen raus und wieder joinen.
Wie genau funktioniert denn das Erstellen von Spielen im Singleplayer? 2 Instas hab ich eh schon, also Sandboxie bzw normaler Start. Noch was wichtiges zu beachten dabei?
Der, der das Game aufmacht ist der Host/Server.
Der ist dazu verdammt daß er bis zum Schluß im Game bleiben muß.
Wenn er trotzdem aus dem Spiel geht fliegen die anderen raus.
Items weg und XP weg.
Der Host gibt dann die IP an die Kollegen weiter und die joinen dann.
Mußt Du dann unter "wieistmeineip.de" nachschauen.
Vorher aber Deinen Router zum Ports weiterleiten konfigurieren oder dieses Hamachi (schreibt man das so?) für Alle.

Wenn Du mit Dir selber spielen willst mußt Du Deine LAN-IP eingeben (192.168.1.xxx).

Oder gibts zu dem Thema (neben dem Plugy Thread, den kenne ich schon, finde den in der Beziehung aber wenig hilfreich) irgendwo eine Einführung für Anfänger in dem Bereich?
Wenn Du alleine TCP/IP Games machen willst besorg Dir D2SE.
Damit kannst Du soviele Spiele gleichzeitig aufmachen wie Du willst.
Auch im Multiplayer. Auch nur mit einer Instanz. Die benötigst Du eigentlich nur für´s Bnet (ich habe dafür D2 in einer virtuellen Box unter WinXP).

Wenn ich selber im Singleplayer BO geben will macht das D2SE.
Ist irgendwie so wie damals die DLL zum Mehrfachstarten. Halt nur für SP.
Falls noch Fragen sind her damit ;)

EDIT: Gibt es eigentlich einen IRC-Channel wo sich die HC-Singleplayer treffen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich irgendwelche infos oder ideen wann es bei d2 nen ladder reset geben wird?
mfg

Ciao
Seisset
 
Normalerweise steht das ja 2-3 Wochen vorher im Bnet, da hab ich noch nichts gelesen.
Auch von offizieller Seite kam noch nichts, lediglich Kommentare der Spieler, das es rechnerisch mal wieder Zeit wäre.
Also nein, meines Wissens gab es noch nichts offizielles

E: Ich hab mir mal Plugy und Gomule besorgt, ich gehe mal davon aus das alle hier HC 1.13c spielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade gelesen das d3 addon für ps4 gleichzeitig rauskommt wie für pc, die ziehen gut nach
 
Btw, wer von den Singleplayern hat denn einen Charakter Anfang Hell?
Meine Kickse könnte Gesellschaft gebrauchen ... ;)

VorabEdit: Pöse Dobbelpost. Ich weiß ...
 
Alles Gute zum Geburtstag, Lago!
 
TRIPPELPOST !!!!!!


... hatten wir auch schon lange net mehr... ^^


:D


btw: GRZ, Lago... :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben