• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon Übers auf MP7 mit dem Monk gemacht und dabei den Siegebreaker getankt. Ging alles, wenn vielleicht auch nicht ganz problemlos. Ll ist eventuell für später geplant, wenn ich mehr Gold habe. Da ich momentan zufrieden bin, kann das aber erst mal so bleiben.

Hier ist der Monk von Krizz: Zernichter - Community - Diablo III

Wie du sagst, Opi, mit 2 ll-Waffen und defensiv auf Augenhöhe mit meinem. Der stand vorher schon wackliger als meiner und etwas Lagging bei nem Elitepack hat ihm schnell den Rest gegeben. Bei mir hat es zu dem Zeitpunkt aber auch leicht gelaggt. Daran alleine lag es nicht.

1. übers vs farmen kann man hier nicht vergleichen... der siege steht auch nur dumm rum, kein freez etc und da ist es fast egal ob LoH oder LL

2. krizz Monk war ja mal gar nicht defensiv und auch wenn er 2x ll hatte, wie soll er sich da bei 60k dmg gegenheilen


@ dead

2 items mit phys res bringen mir auch nix wenn arkan res bei 666 ist und phys nur bei 320>>> OwE>>> phys res = 666 :)


@hearthstone

kriegt man da ne E-Mail oder muss man den battlenet account checken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war der Defensiv. 20% reduce über den passiven.
Dazu 642 allres + 20% durch Dennis aura.
Dazu ll. Naja vielleicht isses wirklich nen bug bei physischer Resi.
 
Bei 60k dmg nutzt auch 2x ll nix , weil einfach zuwenig Heilung reinkommt krizz. Da wäre Loh die bessere Wahl gewesen.

Gibts über ne Emaillie @ scratchy





Eddddiiiitttt: Hab nen Key, yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Eigentlich Schade dass ich jetzt gerade ne Milliarde für Barb Items ausgegeben hab, hrhrhr
 
Zuletzt bearbeitet:
gz, ich bekomm erst "einen" wenn sie auf open beta umstellen^^
 
Meine Mönchin hatte Phys als Resi (jetzt light) und ich habe keinen unterschied gemerkt.

Natürlich war der Defensiv. 20% reduce über den passiven.
Resi.

Naja, reduce von "Resolve" zählt aber nur für Melee und auch nur wenn du sie direkt triffst (AoE-Dmg zählt nicht afaik). Das heißt, du hast keine -20% bei ranged und auch nicht bei Bodeneffekten (desecrate, molten, arcanebeams, plague) ... Also alles in allem gar nicht mal so gut wie man meinen könnte. :irre: (Auf hohen MPs sicher nützlich, wenn der Melee-Schaden so richtig reinhaut.)

Woran biste denn eigentlich gestorben? (Soooo, sqishy sieht mir der Monk auch nicht aus.)

@Opi: Und bei 5+%LL sind 60k dmg ausreichend. Vor allem wenn man wie Krizz mit WoL spielt ist LL > LoH! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
60k + light buff + wkl dmg...
Screen dps sagt nicht alles.
Also die hatten, arcane, waller, rest muss ich gucken und das war in den Wäldern in so einer engen stelle. Ich such heute Abend mal den Screenshot...
Also is das reduce fürn popo...
 
Zumindest auf niedrigen MP. Da ist es in der Regel auch nicht der physische Schaden der richtig weh tut, sondern eben genau die Sachen die Resolve nicht abgreift. Ich hatte es früher auch drin, bin dann aber auf Near Death Experience umgestiegen.
 
ich hab jetzt nicht so viel monk gespielt und damals gab es NDE noch gar nicht, aber ich fand's eigentlich immer gefährlicher ohne spirit dazustehen --> one with/seize the/exalted soul

generell ist es aber auch einfach wichtig zu wissen wo man kämpfen sollte und wo nicht. wenn es eh schon eine engstelle gibt, der mob wall hat und dann dazu noch irgendwas potenziell gefährliches, dann würde ich eher ein stück zurück gehen und im offenen gelände kämpfen und nicht an der engstelle auf teufel komm raus draufkloppen ;)
 
in der Tat, der vorherige Blick auf die Skillz lohnt sich :top:

Seit ich gelgentlitsch in der Halbdistanz agiere, guck ich auch immer, ob die Mörser nich noch Wallern oder Icen :D
 
mir haben sie erstmal den account gesperrt, weil sich mein zugriffsverhalten geändert hat. gut zu wissen ;)

gut das ich neulich mal meine neue handynummer angegeben hab, was auch so ein akt ist^^
 
60k + light buff + wkl dmg...
Screen dps sagt nicht alles.
Also die hatten, arcane, waller, rest muss ich gucken und das war in den Wäldern in so einer engen stelle. Ich such heute Abend mal den Screenshot...
Also is das reduce fürn popo...

tja beim Monk sagt Screen dps leider sehr viel da hab ich schon einige zeit im Monk-Forum verbracht um das zu wissen und ich denke nicht das da nur spinner rumlaufen


NDE find ich nicht gerade als pflichtskill ausser man hat desöfteren DCs da kann es einen wohl den arsch retten

besser finde ich da schon Pazifismus... denn aus arcane, pfütze oder schänder kann ich mich rausbewegen

@ opi, zeig mal die schicken items evtl kann ich was damit anfangen ;)
 
Hab die ganze Nacht von Comicfiguren geträumt auf Karten festgepinnt ^^
Fesselt mich total, ist aber schon frustrierend wenn man mit wenigern freigeschaltetetn und schlechten Karten am Anfang immer aufn Sack kriegt
 
Ich musste auch erst ein paar Euros ausgeben um ein Deck zu basteln mit dem ich bis zu Diamant gekommen bin.

Wobei ich jetzt nochmal abwarten würde mit dem Geld ausgeben, soll bald ein großer content Patch kommen.

Oder du spielst viel und kaufst dir von den Punkten dann was :)
 
ist halt ein CCG. im normal mode wird man immer auf den sack bekommen, wenn man nichts zahlt und für arena muss man ja sowieso zahlen... ;)

sind die goldeinnahmen denn inzwischen raufgesetzt oder ist man, von 1-2 dailies abgesehen, immer noch bei effektiven 1g/sieg?
 
Alle 3 Siege 10 Gold und durch Dailys so zwischen 30-70
 
ist schon mal gut das sie was dran geändert haben. die 5g pro 5 wins vom anfang waren ein bissl arg wenig. ein wenig leidensfähigkeit muss man dann halt mitbringen, wenn man anfängt und gegen die ganzen $$$ ansos antreten darf.

aber wechselt mal das thema, sonst werde ich doch noch mal hyped! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben