• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht mir nicht um die Ausweichchance und die daraus resultierende Varianz. Meine erste Mönchin war generell unstabil. Ich hatte wahnsinnige Schwierigkeiten, wenn ich MP4 solo gespielt habe. Immer. Bei meinem neuen ist das nicht mehr so, obwohl die Defensivstats sogar schlechter sind. Andere Spieler berichten das gleiche, weshalb ich da irgendwo einen Bug vermute. Bei Krizz war es gestern auch so. Sein Mönch stand irgendwie viel schlechter als meiner, obwohl er ähnlich ausgerüstet war.

Weiß jemand, ob da etwas bekannt ist?
 
Ist bei mir ähnlich ... keine Ahnung ob es subjektives Empfinden ist. Aber ich hab das Gefühl, dass mein Monk von Spiel zu Spiel eine unterschiedlich starke Defensive hat. Gestern z.B. haben mir die Bullen in den Feldern auf mp3 im sologame durchgängig 30% Life weggecharged. Im nächsten Spiel waren es bei allen kaum mehr als 10-15%. Das fällt mir aber schon länger auf. Hab mir nie was dabei gedacht ... kein Plan ob da was dran ist. Aber seltsam ist es schon iwie. (und der ausgeteilte Schaden hat ja in dem Fall nix mit dodge zutun.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja , meine Erfahrung mit dem Monk ist diese, dass die Deff mit dem LL skaliert^^
In Hc spielen ja alle einen cookie cutter build oder ne Abwandlung davon. Dh, reissender Wind mit Cyclon ist immer drin.
Hat man nun eine schnelle Angriffsgeschwindigkeit ( 2+ ) gepaart mit 2x Ll Wummen , merkst Du keinen Gegner Schaden mehr, da so viele Cyclone spawnen und Dich voll leechen , dass sogar freeze kein Problem darstellt.
Gehn diese Werte nun runter , oder spielt man sogar nur mit Loh , wird der Monk richtig wackelig und man benötigt massiv Rüssi und Resis um das irgendwie zu kompensieren.
Hab ja schon über 250 Paralvl Monk gezockt und so ziemlich alles durchgetestet, aber Ll ist seeehr wichtig in höheren Mp Stufen.
 
Ich spiele meinen momentan nur mit LoH. Das mach ich, weil LoH und ll auf Waffen sehr teuer ist, wenn die sonst noch gute Eigenschaften haben sollen. LoH kann ich auch auf anderen Slots stacken. Bei mir ist es momentan Amu, HF-Ring und Blackthorns-Hose.

Ich hab schon Übers auf MP7 mit dem Monk gemacht und dabei den Siegebreaker getankt. Ging alles, wenn vielleicht auch nicht ganz problemlos. Ll ist eventuell für später geplant, wenn ich mehr Gold habe. Da ich momentan zufrieden bin, kann das aber erst mal so bleiben.

Hier ist der Monk von Krizz: Zernichter - Community - Diablo III

Wie du sagst, Opi, mit 2 ll-Waffen und defensiv auf Augenhöhe mit meinem. Der stand vorher schon wackliger als meiner und etwas Lagging bei nem Elitepack hat ihm schnell den Rest gegeben. Bei mir hat es zu dem Zeitpunkt aber auch leicht gelaggt. Daran alleine lag es nicht.

Was du, Intro, sagst, kann ich nicht bestätigen. Mein neuer Monk war bisher immer gleich stabil. Die alte war auch erst ok, aber ich hab irgendwann das Equipp umgebaut und dann wurde sie wacklig, ohne ersichtlichen Grund, was dann auch in nem RiP endete. Ich hatte die Mainresistenz geändert. Vielleicht hängt es mit OwE zusammen.
 
Wie ich schon sagte: es ist wohl nur ein gefühl. wenn ich den charge abbekomme aber schon zyklone draußen sind merkt man halt nix mehr. wenn der charge aber vllt ne sek früher kommt kann es natürlich sein, dass einfach nicht sooo schnell leben geregt wird und es wirkt als wäre man schwächer. kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es was mit owe zutun hat. hab schon mehrere Resis gespielt und keinen unterschied bemerkt. :)
was mir immer auffällt ist, dass wenn ich die skillung ändere, ich mich erstmal nicht wohl fühle und automatisch das gefühl habe dass der char wackliger ist. aber auch nur, weil ich noch nicht weiß wie weit ich mit ner skillung gehen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte einer von Euch physische Resistenz ? Ich hatte mal das Gefühl das das irgendwie verbuggt war und der Nahkampfschaden deutlcih niedriger war als mit ner anderen Resis.


edit: natürlich ist auf niedrigen dmg , loh effektiver als ll. Ich hab das bissi allgemein gehalten , weil für mich klar war , hohe Mp = hoher dmg .. Also nix für 50k oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Schaden mit PhysRes höher wäre würde es Sinn machen, da meine alte Mönchin und Krizz's Mönch PhysRes hatten. Mein neuer hat ArkanRes.
 
Hatte einer von Euch physische Resistenz ? Ich hatte mal das Gefühl das das irgendwie verbuggt war und der Nahkampfschaden deutlcih niedriger war als mit ner anderen Resis.

das dürfte daran liegen, dass reflect physischer Sachaden ist. Bei reflect-Mobs nimmst du also mit physischer Resi ggf. deutlich weniger Schaden
 
oO...pööse Zungen behaupten, Jenna sei von Barbs auf Monks umgestiegen...:eek:

RIP Krizz

Ansonsten mächtitsch viel OT, wenn man mal bisserl rückwärts liest. Jefe, achte ma auf die Disziplin hier :autsch: :lol:
 
Jefe zockt ganz wild Hearthstone , der hat keine Zeit :)
 
Nein Dead, es geht um das Stacken des Resistenztypes für OwE.

Nicht unbedingt. Manchmal hat man auch als Monk 1-2 Items mit der falschen resi, grad seit den ganzen craft-rezepten. Und wenn das physische ist, dann merkt man das gegen reflect auch schon bei niedrigen werten
 
Ooooch ist der süss , giev Infos ^^ Rasse, Name, Alter, konsistenz des Stuhlgangs, halt alles was man wissen muss :ugly:


edit; wieder keinen Beta Key für Hearthstone bekommen -.- Wer einen über hat , icke würde mich seeehr freuen
 
Unser Rauhaardackel shiced immer Ideal Standard.

Ideal Standard

Als "Ideal Standard" bezeichnet man einen guten Schiss, der schnell über die Bühne geht, und bei dem man ohne viel Klopapier auskommt.

Beispielsätze zu Ideal Standard

"Und Fritz, heute schon abgekotet?" - "Klar, seit langem mal wieder Ideal Standard!".

Und das trotz forteschrittenem Alter. Denke, die gute macht's noch ne Weile.
 
Jefe, achte ma auf die Disziplin hier :autsch: :lol:

Do not worry.

0svxV_zps964a98ba.jpg
 
Ooooch ist der süss , giev Infos ^^ Rasse, Name, Alter, konsistenz des Stuhlgangs, halt alles was man wissen muss :ugly:


edit; wieder keinen Beta Key für Hearthstone bekommen -.- Wer einen über hat , icke würde mich seeehr freuen

hättest ja beim pvp turnier teilnehmen können :p ;)
 
So, nachdem die Lag-Situation nun ja behoben sein soll, habe ich mich nach 3 Wochen D3-Pause an meinen nächsten Barb gewagt. Wünscht mir viel Glück! :rolleyes:


P.S.: Alles Gute nachträglich, Lago :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben