• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Halala: Gut, die Dupeprotection ist natürlich nebensächlich bei der Konsole. Da haste wohl recht. Was mich aber verstört sind die selbstgecrafteten Waffen mit 21k DPS (sofern die nicht auch manipuliert sind, wovon ich mal ausgehe) ... 3mio DPS ... tztztz

Alles Gute Lago!
 
wenn´s den leuten spass macht sollen se halt mit drölfzig millionen dps rumlaufen, is mir völlig egal;) wem open bnet style gefällt^^

gratz lago !
 
jeder soll sich das spiel so kaputt machen, wie er es mag ;)
und dann im inet darüber jammern wie shice und langweilig es doch ist!

open games kann man aber auf konsole gar nicht spielen. mitspieler können einem auch den plvl hoch (und vlt auch runter?) setzen. hab von einem bekannten gehört, der war plvl 15 oder so und joint ein spiel *zack* ist er plvl 100
 
Öhm gabs grad irgendeinen Patch ? Ich kann mich nimmer einloggen mit irgendeinem Fehler das irgendwas zum patch oder update fehlt ....



edit: D3 konnte keine streaming verbindung herstellen ... Bitte checken Sie ihre Verbindungseinstellungen ....

Heute Vormittag ging alles ganz normal -.-



edit2: geht wieder, alles mal ausgesteckt und wieder an und mal Pause gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke! Gestern konnte ich dank einem großen männlichen Katze nicht reingucken :P

Ich bin für einen D2HCSP-IRC Channel!
 
So is richtig, Geburtstage sind zum Saufen da :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
 
D2 hat heut nachmittag auch mal wieder rumgemuckt, aber das gabs auch schon schlimmer...

bin jetzt doch wieder bei ner trapse gelandet...

die katze läßt das trapsen nicht... oder so :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
Falls jetzt noch wer on kommen möchte zum spielen: Lasst es! Die Server zicken gerade rum; einloggen dauert ewig und die Latenzen sind oft im 3.000er-Bereich.

Macht heute keinen Sinn mehr :hy:.

Und RiP Krizz. Warum passiert das eigentlich immer in meinen Games :(?
 
jepp 3000er pings sind echt nice :D

rip krizz

das war ja mp5 oder nicht? der char war schlichtweg zu schwach dafür
 
Kümmer dich mal ein bisschen mehr.........

Wer im Glashaus sitzt...

http://planetdiablo.eu/forum/anhaenge/hardcore-forum-3154/23068d1375609837-halle-der-toten-wie-seid-ihr-gestorben-screenshot079.jpg

Joa, Krizz's Mönch erschien mir vorher schon etwas instabil. Nachdem ich sein Gear inspiziert habe versteh ich aber ehrlich gesagt nicht, wieso. Er war ganz ähnlich wie meiner equipped.

Da es mir bei meiner alten Mönchin, einem aus meiner F-List und der Sassy aber auch schon so ging, dass die Monks wider erwarten instabil waren, frag ich mich, ob die EHP bei der Klasse im korrekt berechnet werden.

Meine alte Mönchin hatte bessere Defensivstats als mein neuer, trotzdem ist der neue stabiler. Auch LoH und Angriffsgeschwindigkeit waren ähnlich. Ich versteh das nicht...


Ich verkaufe meinen alten Natalya-Ring zum Viva-Preis von 6,5 Mio, da ich heute nen besseren selber gefunden habe.

Stats sind:

+ 31 Mindam
+ 81 Dex
+ 40 Arkanresi
+ 8 % IAS
+ vernachlässigbarer Lifereg :clown:

Er wäre also vor allem für nen Arkanmonk oder nen DH zum Einstieg zu gebrauchen. Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch bitte bis morgen Abend ingame oder hier im Thread. Ansonsten stell ich ihn morgen Abend ins AH.
 
frag ich mich, ob die EHP bei der Klasse im korrekt berechnet werden.
dodge ist halt nichts worauf man sich 100% verlassen kann und insofern in den meisten ehp berechnungen wohl auch überbewertet ;)
 
Der Ping sieht auf dem Rip Bild aber recht gut aus ^^


Mist auf jeden Fall, Ihr beiden. Joanna ist unser inofizieller Pk bei VIVA, hab noch nie so viele Leute wie bei Ihm im Game sterben sehn.
 
Ja stimmt. Hat auch alles zusammen gezogen mit cyclone strike...
 
Ah jetzt hab ich es kapiert, Joanna ist gar nit gestorben , das n altes Pic
 
Ja Opi, das Bild ist von Anfang August, das ist nichts Aktuelles und DeadAdair hatte auch keine Schuld. Hat nur irgendwie gut gepasst^^.

dodge ist halt nichts worauf man sich 100% verlassen kann und insofern in den meisten ehp berechnungen wohl auch überbewertet ;)

Darum geht es nicht. Dodge sorgt dafür, dass die Varianzen etwas höher sind und man mal mehr, mal weniger Schaden abbekommt. Meine alte Mönchin war generell instabiler als der neue, obwohl die Defensivstats besser waren. Sassy und ein anderer Kumpel von mir haben die gleiche Erfahrung mit der Klasse gemacht. Entweder gibt’s da nen Bug oder wir haben was übersehen.

Mist auf jeden Fall, Ihr beiden. Joanna ist unser inofizieller Pk bei VIVA, hab noch nie so viele Leute wie bei Ihm im Game sterben sehn.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Naja, was soll ich da sagen? Mess with the best, die like the rest :clown:
 
.



Darum geht es nicht. Dodge sorgt dafür, dass die Varianzen etwas höher sind und man mal mehr, mal weniger Schaden abbekommt.

das sind doch genau die momente in denen es ernst wird, ein paar dicken treffern nicht ausgewichen und schon procct es oder man liegt auf der nase. mein monk ist solo auch sehr stabil, in vollen spielen und auf mp3-4 geht's aber auch mal extrem schnell in den keller mit den HP
 
Das erinnert mich immer an den nie endenwollenden Streit in Diablo II ob Maxblock sinnvoll ist oder nicht.
Bei jedem Angriff des Gegners stehen die Chancen 1:3 daß man auf die Mütze kriegt.
Irgendwelche Mathematiker haben da dann draus geschlußfolgert daß Maxblock 75% des Schadens abwehrt.
Stimmt aber nicht da man auch fünfmal hintereinander die Haue abkriegen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben