• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Olaf für die Glückwünsche. ;-)

Bin zur Zeit etwas Diablo3 inaktiv. Aber wenn das Add on kommt, geht vielleicht wieder was.
 
Alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
War die letzten fünf tage in der Toskana, daher erstmal nachträglich alles gut an lof & kins !

Und natürlich alles gute auch an Bonifazius !!

Bin zur Zeit etwas Diablo3 inaktiv. Aber wenn das Add on kommt, geht vielleicht wieder was.

dem schließe ich mich mal an;)

greetz kb
 
Frage an Sender Jerewan...

Bringt denn ein gelber Stein in der Waffe effektiv etwas?? (Schaden an Nahkampfgegner). Renne immer noch in Norm rum......... und habe ein rotes Steinchen drin

Hiero
 
Alles Gute zum Bday

und Hiero , ne bringt so gut wie nix, dicken roten rein und gut ist
 
Gratz an alle Geburtstagskinder nachträglich.

@Hiero: Wie Opi schon sagte: ein DICKER Roter. Da darf/soll schon ein größerer drin sein, als das Steinchen, was du da momentan drinne hast. Der Stein macht zu Anfang fast deine gesamten dps aus, es lohnt sich also :)
 
Allet Jute! ;)

wenn man win 7 neu installiert zieht es inzwischen 129 updates^^
 
Da musst du mir aber nun den Zusammenhang zwischen "schnell drin" und 3 Tage warten erklären ;)

Beispiel von mir gestern:
Daily: 3 wins with every character
Daily: Win with Paladin or Warlock
Daily: Win with Shaman or Warlock

= 3 spiele = 120 Gold.
3Spiele á 5min = 15min.
120Gold für 15min = schnell ;)
 
Ha! Kleine Wiedergutmachung für all die verschissenen Disco-Rips: (Vorsicht, Proll-Pic!)

wailing_zpsf002798a.png
 
Du Pimp!

Hab aber heute auch was nettes gefunden, werde es aber im Eigenbedarf nutzen: Eine Zuni-Rüsse, die etwas besser als die ist, die ich meiner Wiz iwann im Mai gekauft habe:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23400&stc=1&d=1383178152

Jetzt müssen sich Wiz und WD die Rüsse schonmal nicht mehr teilen :).

Die WD macht mir momentan auch nen Heiden-Spaß. Solo und in Parties mit der Skillung einfach sehr stark. Hatte in ner guten Gruppe Akt 1 auf MP6 gefarmt. Der Killspeed war hoch und Elites hatten wir dank Blutvoodoo in weniger als 10 Sek down.

Das Ergebnis: 10 Paragonlevel heute von 24 auf 34. So viel Exp hab ich schon ewig nicht mehr an einem Tag gemacht.

Übrigens: Bis auf Waffe, Ring und Hosen ist meine WD komplett Selffound, bzw. Selfcrafted. Meint man gar nicht, oder?
 
Gratz Olaf und Dennis!

Die Zuni-Rüste würde ich aber verkaufen. Wie alles High End in d3 sind die übermäßig teuer ab 200 vit. Da bekommste schon ~200 Mille für und kannst dir dann eine mit 130 vit für 40 Mille kaufen
 
Netter drop, gratz

und guter sell, Olaf
 
Erst ewig farmen, sich darüber ärgern, dass 300h keine Verbesserung dropt, und wenn dann mal eine fällt, diese weggeben und dafür schlechteres Zeug anziehen? Is doch Schwachsinn!




Die Stange kann was.
 
Wenn Sie nen Sockel hätte schon :ugly: und selbst dann stinkt sie gegen nen mid. Skorn ab
 
Sehe das wie Fenix. Die Brust behalte ich auf jeden Fall. Wofür hat man denn das Gear? Zum spielen und Spaß haben und genau das hab ich momentan. Musste mich sowieso überwinden, die Wiz zu entkleiden, damit ich mein bestes Gear auf der WD habe und so konnte ich zumindest die Rüstung schon mal zurück geben. Sollte ich rippen weiß ich außerdem, dass ich Ersatz habe ;).

Ich werde jetzt erst mal mit der WD weiter spielen, allerdings keine oder nur wenige Upgrades kaufen. Mir macht das mehr Spaß als mit dem Monk und wenn ich keine Lust mehr auf den Char habe kann ich entweder den Monk ordentlich aufrüsten oder mir ne neue DH machen.
 
wenn man genug spielt dropt auch schon mal was ;)

die tage ist doch auch irgendwann blizzcon, hoffentlich sagen sie was zu loot 2.0. wenn es dort keinen konkreten termin gibt müssen wir wohl bis zum addon warten :/
 
gz nachträglitsch an alle RL lvlupper und dropluckör :top:

Gestern hat mich der Wlan-Schmog doch erlegt...dabei tapezieren wir am WE das ehemalige Kinderzimmer und an meinen neuen Schreibtisch kommt ne EAD-Strippe ;(
OK, bei Kiteversuch als letzte oh-shit Variante als der Hänger losging dann auch noch einen falschen Gang erwischt...

Naja, immerhin bis MP3 Inferno-Erfahrungen gesammelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben