• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo der ring hat leider etwas zuwenig ias und ist somit mmn nur barb tauglich. kA für wieviel sowas noch weggeht, zocke zzt nicht;)

ich fahre gleich nach dortmund, da soll ja die stimmung im stadion besser als in berlin sein:ugly:

ich hoffe die gewinnen dann auch ggn stuttgart!

naja bin dann ma bis sonntag saufen, hf hier :D
 
lass dich nicht tot trampeln^^

das sind so die ringe, die einem 4k dmg im vergleich zu nem unity geben und dann ewig für ein paar hundert mios drin stehen. viel mehr als 100 mio sind imo nicht drin, aber ich bin auch inaktiv atm und beurteile das nur basierend auf daten der vergangenheit ;)
 
Ins Stadion würd ich heute auch gerne, aber keine Karten bekommen.
Warst schon im Westfalenstadion? Die Stimmung ist der Hammer...
 
da sag ich das 100 schon hoch gegriffen ist für den ring sehr low ias low cd low main

einzig was mir gefällt ist vita + und cc

meine schätzung ~50 aba gl mit den 200
 
Der Abend heut war echt eigenartig, erst sehr mysterös 4 Legs innerhalb von 2 Minuten in der Crypta gedropt und dann im Lauf des Abends noch zwei Legs von Aktbossen. :confused:

Ich war eigentlich der Meinung dass Aktbosse gar keine Legs droppen können.^^
 
Ich kann noch einen draufsetzen: Hab nen Trifecta-Hellfirering gecraftet. Screenshot folgt, wenn ich ausgeschlafen hab.

Stats sind (ohne Gewähr ausm Kopf):

86 Int
~190 Vit
9 % IAS
22 % cdam
4,5 % cc

Gibt meiner WD nen Boost von etwa 100 k auf 114 k Screen-dps.
 
Da issa:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23408&stc=1&d=1383480006
 
Gratz, alter Lucker!

ich dachte Blizz hätte ne Mechanik eingebaut, die es unmöglich macht nen guten Hellfirering zu craften. Scheint ja doch nicht so............
 
Das glaub ich. Ich bin Mittwoch wieder da. Dann werden die Inselaffen abgeschossen.

Bin ab sofort weniger on, erstens mehr Zeit mit der Familie verbringen und zweitens muss ich ne neue Grafikkarte haben, der neue Monitor brauch deutlich mehr Power...
 
Nettes Teil der Ring , gz :)

Kann mich momentan nur sehr schwer begeistern d3 zu spielen
Und Blizzard hat mir immer noch nicht meinen hearthstone Beta Key geschickt.... :(
 
Wollen wir die (selten gewordenen) Erfolge nicht vergessen.....:D......kein Grund sich dort rechts am Bildschirmrand dermaßen zu übergeben.....:go:





Uploaded with ImageShack.us
 
......oh das ist schade, die Jungs sind Live sehr gut.......Motörhead verschieben auch die November-Tour aufs Frühjahr 2014.......:cry:.......bleibt noch The Bones am 17.11 im SO 36 in Berlin, Abschlusskonzert....wie immer in Berlin...dafür lieb ich die Jungs, die ich jedem Punk´N Roller sehr ans Herz lege......:top:......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben