• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP :(
@items: mit Schwachsinn hat das ja wenig zu tun, eher mit persönlichen Präferenzen. Ich will auch immer mein gear verbessern, aber manchmal sind kleine Verbesserungen einfach zu "teuer". Da verzicht ich doch mal auf 50 Vit und kauf mir von dem Gold dann ne Zuni Rüste mit 50 vit weniger und dazu ne Zuni-Maske mit crit, die ich eh nie finde.......
 
Seh ich wie Deadadair. Wenn ich wirklich komplett selffound spiele dann behalt ich sowas natürlich , aber wenn ich mich mit dem Gold woanders deutlich verbessern kann, im Gegensatz zu dem bisschen Vit, dann ab ins Ah und den Char stablier und besser machen.
Weil rippen lässt sich nicht durch 1 gozu Item verhindern , aber mit vielen guten, die Chance doch relativ gut minimieren.

Aber wie immer, jeder wie er mag.....
 
RiP Peter, schade!

Mein Gear ist doch schon ziemlich stark. Die alte Zuni-Rüsse ist nicht mal viel schlechter als die neue. Auf der alten ist halt Armor, auf der neuen statt dessen mehr Vit.

Die meisten Crafts stammen aus dem langen Werdegang meiner Wiz; da weiß ich, dass ich ewig für Verbesserungen brauche. Waffe, Frosch, Hosen, besserer Zuniring oder -Maske, das kostet eh alles ein Vermögen, wenn ich mich auf den Slots wesentlich verbessern will, daher lass ich das im Moment lieber und warte auf die Blizzcon-Ankündigungen, bevor ich jetzt Gold oder Items rausschmeiße. Der Char ist auch echt gut genug.


@Olaf: Was hatte der Ring den genau für Stats? Interessiert mich mal, wie man so einen für so viel Gold los wird.
 


hatte ich ja neulich. Und das zu Zeiten crafbarer Schultern....Aber da war halt mehr als 150 Vit drauf und dann zahlen die Leut Unsummen
 
grins,

na da hätt' ich ja mit meinen 270.000 Eigenkapital gar keine Chance :-))

Hiero
 
so jetzt ist es mir auch passiert 1. PK :D

wd + barb + dh in leos anwesen laufen weiter in nächste ebene und wie ich so draufklicke dacht ich mir shit da kann was nicht stimmen weil die vor der türe stehen geblieben sind und zack das wars

jo man lernt nie aus und die pks wohl auch nicht... naja ok denen muss sowas ja alles einfallen da ihnen ja den ganzen tag langweilig ist anscheinend :)


ajo den Barb hats erwischt... naja wenigstens nicht an rubber hehe
 
Rip :/

Aber ich hab mir schon sowas gedacht, so oft wie Du Public spielst , irgendwann erwischt es jeden mal .... Schade drum , aber wie Du schon gesagt hast, wenigstens selber Schuld ....


Hätteste da mal gelesen :

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/neue-pk-masche-warnung-1774406/
 
hmmm jo hätt ich lesen sollen *lol* naja wird dem wd jetzt wieder die aufmerksam zugeschoben


waren sogar die selben pkler wie am screen
 
shice rip, scratchy.. :(

Hat hier jemand positive Erfahrungswerte bzgl. Latenzzeiten bei Gigabit Ethernet? Ich nehme an, spielt kaum eine Rolle, wenn der Server lau ist, oder?
 
o_O R.I.P.

@Gigabit: bringt es ja nur bis zum NTBA, bzw. Router.
Ab da ist dann der Netzbetreiber zuständig und der
gibt Dir die Geschwindigkeit mitnichten ;)
 
das wär dann meine nächste Frage gewesen, welche Flat bei welchem Provider ;)

Selbst wenn du mit großem Maul unter einem dünnen Hahn liegst, dauerts bis du voll bist :ugly:
 
So, der Opi ist mal ne Runde Sonne tanken auf den Kanaren :)

Gut drop und don´t rip !
 
Have fun, Opi....Ich glaub ich mach das auch mal im November
RIP, Scratchy
 
Viel Spaß auf den Kanaren.
R.I.P. an alle gestorbenen.
Ich hab meinen Barb verloren. a3 MP4 Eis/ Arcane /Waller war grad alles auf CD(jump/bersi/pot). naja passiert.
Dafür is mir heute der hier vor die Füsse gefallen.
Was is sowas wert? mit Dex gabs keinen mit +5% cc mit str. waren ähnliche für über 100mios drin.
wann reinstellen? morgens? wie hoch sollte das startgebot liegen? 100mio?
Bitte um Tipps von unseren Milliardären. Opi? Danascully?
 
R.I.P. Krizz :(
Der Ring ist nice. Mit >5% CC, Trifecta und vit würde ich den nie unter 500 Millionen abgeben
 
echt? hui. das is ne Menge. Mit Buyout? oder einfach mit nem hohen Startgebot?
 
Aus dem D3 macht Laune-Thread:

Nachdem ich vor einem Monat noch den tragischen Helden im Frust-Sammelthread mit drei RiP's in einer Woche gegeben habe, lief's jetzt mal wieder richtig rund!

Diese Items hab ich innerhalb der letzten vier Tage gefunden:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23404&stc=1&d=1383261043

Wohlgemerkt in HC mit meiner WD, die heute erst Paragon 40 erreicht hat. Ich weiß nicht, wie es in SC aussieht, aber in HC ist das Zeug noch einiges wert. Der Manti ging bereits für 65 Mio weg, die Zuni-Brust und der Frosch waren Upgrades für mich, die ich behalten hab und auf dem Chantodos und den IK-Gloves sitz ich momentan noch.


@Krizz: 500 Mio gibts dafür nicht. DH's und Monks wollen eigentlich nen Nat-Ring. Der hat schon mal immer mindestens 8 ias und außerdem noch 7 % cc über den Setbonus. Kostet in Standardausführung auch nicht viel. Mit guten Stats und dem Setbonus schlägt er deinen Ring zu deutlich. 100 Mio sind vielleicht drin aber nicht viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurz vor Abflug nochmal ^^

nen ähnlichen schlechteren hab ich letzte Woche für 79 mios vertickt, schätze zwischen 150 und 250 für das Teil. Bissi Geduld und keinesfalls per auktion einstellen, dann geht das ding vielleicht für nur 15 weg. so ich muss fliegen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben