• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na wie sieht das nun aus... ladder kommt? was ist mit dem para-System das sie einführen wollen?
 
hab grad nur mal überflogen: bisher quasi keine infos zu den wirklichen fragen. kommt aber bestimmt noch was am zweiten tag

adventure/champaign sind auf jeden fall gut, aber sonst .. blablabla .. stay tuned
 
gerade in nen ps4 video für ros entdeckt...
der Kreuzritter kommt auf nem Mount, sattelt ab und greift dann an

b8vb.jpg
 
gibbets von dem Viech dann auch buffs oda sowas?
Kriegt der WD dann nen Besen und der DH ne Fledermaus?

Könn se den Dudu gleich wieder einführen :p
 
Der DH hat jedenfalls schon ne Fledermaus

abba dat Schwein is viiieeeel tolla!
 
Als wow'ler hoffe ich das das Mount ein PS only Feature sein wird
 
naja ich glaub das mount ist ehr so ne art speed buff...

aber was man so an items sieht macht mir schon schlechte laune.
 
Denke, ein Nekro oder ein richtiger Gestaltwandler wären die besseren Alternativen gewesen.

Oh ja, Druide hab ich sehr gern gespielt zu D2-Zeiten, aber da werden wir wohl vergeblich drauf warten.^^
Mir gings auch eher um die Abwechslung, bzw. mal was ganz neues anzuspielen. :hy:
 
:hy:

hmm kurz und bündig
Vermutlich werde ich in nächster Zeit nicht zum D3 zocken kommen. Leider :D
Der Grund dafür ist meine momentane Umstellung auf Linux.
Ich habe vorhin unter Ubuntu Wine D3 ausgeführt und dabei ist mir die Kiste 2 mal abgeschmiert. Beim letzten harten reset hätte es fast meine Festplatte gekillt. Höflich gesagt hatte ich mehr Glück als Verstand bei der ganzen Sache :D:D

Ich habe das System umgestellt, da die Software die ich nutzen möchte, nur für Linux usw. gibt und mein Rechner viel zu langsam für eine VM. Ist eine Art private Weiterbildung ;)

Ich hoffe, dass ich wieder zum Jahreswechsel zum zocken komme. Falls wer möchte, ich bin oft auf den ingame TS servern, acc combaer ;) Kins und Captian würden sich vermutlich auch freuen ;)

Euch noch viel Glück bei den Drops und nicht ripen.
 
Zuletzt bearbeitet:
HAPPY BIRTHDAY, CRAFTS aka UROK aka STEFFEN !!


Und falls Du hier doch mal reinschauen solltest:

HAPPY BIRTHDAY, KAMI !!
 
Alles Gute! ;)

aus diablo sicht war das mal eine enttäuschende blizzcon. nichts zu loot 2.0, kein release date also kann man davon ausgehen das bis zum schließen des AHs erstmal gar nichts passiert
 
Happy Birthday an alle Betroffenen :hy:

Ich melde mal Rip P-Level 14 durch...
*eigeneselberschuld*

MP2 Friedhof, Totengräber, Horde, Eis, etc. war ein wenig eng
dann Wut alle und Schluss war.. :cool:

Guido ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben