• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R. I. P. Guido.
Bin zurück. Die R9 290 ist da und läuft wunderbar mit dem Monitor.
 
Ich bin nicht blöd, hab mir die Hearthstone Final Videos angeschaut und ein Deck nachgebaut :D

25 Spiele gemacht, 25 gewonnen bislang

hrhr :hammer:
 
Alles Gute zum Geburtstag YouRock, äh, Urok!

Und GZ Anso, auch du rockst offensichtlich :hy:.
 
Gratz an die Bday Kinners und gz Anso, hab mir auch mit wenig Mitteln n Deck gebaut das mir echt Spass macht und auch noch gut läuft. Allerdings 25:0 ist ja echt n Witz ^^ Das schon geil.

Und Rip an die Ripper
 
Ihr macht ja Sachen :-) Hab noch keinen Key bekommen, aber genau genommen eh kaum zeit... was ich gut finde ist, das das auch für Android Handy usw kommt xD
 
Ich teile mal mit euch :)

Paladin:

2x Equality
2x Argent Protector
2x Bloodsail Raider
2x Knife Juggler
2x Sword of Justice
2x Aldor Peacekeeper
2x Imp Master
2x Truesilver Champion
1x Blessing of Kings
2x Consecration
2x Defender of Argus
2x Spellbreaker
2x Avenging Wrath
2x Argent Commander
2x Lay on Hands
1x Tirion Fordring
 
@ legend. ..........

schöööönen Dank noch mal fürs lvln am Samstag...... Das waren für mich traumhafte 10lups. Hab gestern Nachmittag noch etwas nach ziehen wollen. Hat aber nur für ein halbes lvl gereicht. Hab allerdings noch einmal in A1/Alp angefangen.
Das Shuko und eine gefunden Keule passen ganz gut, der Rest vom Gelben Zeugs ist schon nicht mehr zu gebrauchen.

Hiero
 
na darauf das er nicht blöd war sondern klug das er sich ein deck von den Profis abguggt
 
70209_1273080757_achmedthedeadterrorist.jpg
 
Thx Anso für das Teilen Deines Decks. Da ich auf Deutsch spiele kann ich erstmal nicht nachverfolgen was das für Karten sind :ugly:, da muss ich erstmal wieder nüchtern werden :D

Ich hab mir ein Murloc Deck gebaut , da seh ich nach den ersten 5 Runden ob es läuft oder ich loose :clown:
Heute gabs ein 9:1 und ich musste mir nur 3 Karten für immens wenig Staub basteln damit das läuft. Bin aber erst lvl 29 , dh noch am "Anfang" damit und ich weis nicht ob das auch noch mit Lvl 60 klappt. Bisher ist es aber Top ,weil ich teilweise die Gegner mit Runde 5 besiegt hatte und nicht 15-20 Minuten rumzappeln musste um zu wissen ob ich Gewinne oder nicht.
D3 suckt leider gewaltig bei mir :cry:
 
naja irgendwann bekommt man auch als normalsterblich mal zugang zu ihrer tollen (open) beta^^
 
Hab gerade gelesen das sie planen das alle Legs & Sets Seelengebunden sind, weiß nicht was ich davon halten soll.
D3 wird zu WoW
 
Hab gerade gelesen das sie planen das alle Legs & Sets Seelengebunden sind, weiß nicht was ich davon halten soll.
D3 wird zu WoW

alle sicherlich nicht. Evtl. jedoch Highend, aber sicher ist noch gar nix

"Trading become the easiest and fastest way to get items and we wanted to change that. We still see value in trading and want to keep it in the game, but we still haven't finalized it. Maybe the top tier of Legendaries will become account bound and also high level gems."
 
der barb skill sieht aus wie nen schlechter meteor^^

sorc & doc sehen aber ganz funny aus;)

ma sehen ob das noch mal was wird mit d3, derzeit finde ich poe wesentlich spannender!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben