Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
......oh das ist schade, die Jungs sind Live sehr gut.......Motörhead verschieben auch die November-Tour aufs Frühjahr 2014..............bleibt noch The Bones am 17.11 im SO 36 in Berlin, Abschlusskonzert....wie immer in Berlin...dafür lieb ich die Jungs, die ich jedem Punk´N Roller sehr ans Herz lege............
einfach im profil nachschauen ist den meisten zu kompliziert?Hat sich innerhalb der Leute, mit denen ich oft im TS bin schon rumgesprochen und jeder will den jetzt sehen...
ich habe gestern mal "deine Skillung" bei meinem WD ausprobiert, Manahaushalt geht gut, mich haben nur diese lahmarschigen Bären genervt... Wenn sie erstmal in Gang sind sind sie top, bis dahin leecht man ja nicht so wirklich... Hatte ein paar Schockmomente... ^^
Mit BBV kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, finde da Mass Confusion (Paranoia) wesentlich besser, gibt zwar keine 30% Dam, aber 20% + ziemlich oft Verwirrung der Elites finde ich persönlich deutlich brauchbarer... Aber wenn du mit dem Voodoo besser klar kommst ist ja gut... Ach ja, war im Solospiel, teste den Voodoo bei Gelegenheit im Multiplayer mal...
na immerhindank Grave Injustice
solo spiel ich auch mit Paranoia, find ich ebenfalls besser und ist auch schneller wieder readyMit BBV kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, finde da Mass Confusion (Paranoia) wesentlich besser, gibt zwar keine 30% Dam, aber 20% + ziemlich oft Verwirrung der Elites finde ich persönlich deutlich brauchbarer...
Ich habe mich mit Cloud of Bats irgendwie sicherer gefühlt weil der Leech sofort da war wenn er gebraucht wurde und zu den Bats passt Pestilence irgendwie besser weil die Gegner dadurch viel schneller in die Wolke laufen...