• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......oh das ist schade, die Jungs sind Live sehr gut.......Motörhead verschieben auch die November-Tour aufs Frühjahr 2014.......:cry:.......bleibt noch The Bones am 17.11 im SO 36 in Berlin, Abschlusskonzert....wie immer in Berlin...dafür lieb ich die Jungs, die ich jedem Punk´N Roller sehr ans Herz lege......:top:......

Bei mir in München ist am 15.11. Five Finger Death Punch + Avenged Sevenfold <3

Motörhead hab ich dieses Jahr auf Wacken gesehn :)
 
Dass der Ring solche Wellen schlägt, hätte ich nicht gedacht. Hat sich innerhalb der Leute, mit denen ich oft im TS bin schon rumgesprochen und jeder will den jetzt sehen...

Ich hab den nach kurzem Ausprobieren wieder in die Truhe gelegt, da ich wegen dem IAS Manaprobleme hatte. Mogwai hat mir jedoch eben den entscheidenden Tipp gegeben, dass ich mir ne Zunimaske mit Manareg holen sollte und tatsächlich: die hat das Problem behoben.

Daher danke nochmal an Mogwai!

Und jo, früher oder später wird der wohl verrippt, aber wofür hab ich ihn denn?
 
Ich hab am Sonntag meinen ersten HC-Char erstellt und auf LvL 7 ist er dank eines Disconbects im Kanpf mit dem Questmob der die shattered Crown bewacht (und noch 5% life hatte) gestorben :D
 
Hat sich innerhalb der Leute, mit denen ich oft im TS bin schon rumgesprochen und jeder will den jetzt sehen...
einfach im profil nachschauen ist den meisten zu kompliziert? ;)
 
Ja, ich hab ihn doch zwischenzeitlich aufgrund von Manaproblemen nicht benutzt und in der Truhe sieht ihn keiner.
 
Mahlzeit.
Ich hab meinen Ring verkauft.
Nachdem ihn keiner für 250 wollte, isser nun doch weggegangen. :flame:
 
@Krizz

GRZ !!!



@Dennis


ich habe gestern mal "deine Skillung" bei meinem WD ausprobiert, Manahaushalt geht gut, mich haben nur diese lahmarschigen Bären genervt... Wenn sie erstmal in Gang sind sind sie top, bis dahin leecht man ja nicht so wirklich... Hatte ein paar Schockmomente... ^^

Mit BBV kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, finde da Mass Confusion (Paranoia) wesentlich besser, gibt zwar keine 30% Dam, aber 20% + ziemlich oft Verwirrung der Elites finde ich persönlich deutlich brauchbarer... Aber wenn du mit dem Voodoo besser klar kommst ist ja gut... Ach ja, war im Solospiel, teste den Voodoo bei Gelegenheit im Multiplayer mal...

Ich habe mich mit Cloud of Bats irgendwie sicherer gefühlt weil der Leech sofort da war wenn er gebraucht wurde und zu den Bats passt Pestilence irgendwie besser weil die Gegner dadurch viel schneller in die Wolke laufen...

Welche MP spielst du mit deinem WD Solo bzw. im Multiplayer? Bin mit meinem was die EHP angeht ja atm nur knapp hinter deinem...

greetz
melaice
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Hexendoktor-Forum nen eigenen Thread aufgemacht, wo ich mich über die Skillung austausche, kannst ja mal reinschauen:

http://planetdiablo.eu/forum/kultstaette-der-hexendoktoren-3123/zweifel-am-mainstream-1774394/

ich habe gestern mal "deine Skillung" bei meinem WD ausprobiert, Manahaushalt geht gut, mich haben nur diese lahmarschigen Bären genervt... Wenn sie erstmal in Gang sind sind sie top, bis dahin leecht man ja nicht so wirklich... Hatte ein paar Schockmomente... ^^

Jo, das Leben geht manchmal ordentlich runter, bis in den Redscreen. Da dann aber immer noch das Gefäß da ist, und da ich weiß, dass im nächsten Moment alles wieder reingeleecht wird, bleib ich da immer ganz locker :cool:. Ich hab auch schon mit den Fledermäusen getestet, auch in Kombination mit einem Zyklonschlag-Mönch, fand das aber nicht so toll, da die AoE so klein ist.

So ne riesen Bärenhorde aus dem Boden zu heben ist dagegen schon was Genaues ;)

Mit BBV kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, finde da Mass Confusion (Paranoia) wesentlich besser, gibt zwar keine 30% Dam, aber 20% + ziemlich oft Verwirrung der Elites finde ich persönlich deutlich brauchbarer... Aber wenn du mit dem Voodoo besser klar kommst ist ja gut... Ach ja, war im Solospiel, teste den Voodoo bei Gelegenheit im Multiplayer mal...

Ich nutze solo die Rain Dance-Rune und in Gruppen Slam Dance. Solo brauch ich die Manareg gegen Elites einfach und in Gruppen verursacht Slam Dance einen irrsinnigen Schaden. Selbst auf MP6 fallen Elites innerhalb weniger Sekunden, sofern sie keine nervigen Eigenschaften haben, die einen zum Rückzug zwingen und dank Grave Injustice hat man das Voodoo bei fast jedem Elitemob bereit. In der letzten Zeit spiele ich meistens MP5 oder MP6 und eigentlich nur in Gruppen. MP5 solo Keyfarmen in Akt 2 oder Akt 3 geht aber eigentlich auch sehr gut. Als Begleiter nehm ich dann nen Buriza-Schuft.


Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Ich hab doch bei weitem höhere Resistenzen als du und damit ein besseres HP:EHP-Verhältnis, was beim Leechen wichtig ist! Ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit der MP sein. Also erst mal schauen, ob MP4 läuft, dann auf MP5 gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
deinen Thread kenne ich... ;)

Stimmt, meine HP:EHP-Ratio ist ein wenig schlechter... Bin aber dabei meine Armor zu verbessern, bei den Resis wirds irgendwie schwierig...

Ich glaube Vessel hat bei mir bis jetzt noch nicht ausgelöst, hab auch irgendwie nicht so die Lust das es passsiert...

... Na ich muss ja auch nicht auf Teufel komm raus MP5 und höher spielen (in der Gruppe geht auf jeden Fall MP5 auch)... MP3 passt solo ganz gut, mit ein bissle mehr Def/Res geht auch MP4...

Ach ja, evtl. hätte ich Do Zeit für die Übers...
 
Mp5 sollte aber eigentlich recht locker gehen mit deinem, meiner war/ist schlechter equipt und keyfarmen auf mp5 ging eigentlich ziemlich easy. Solo hab ich aber meistens mit Hex/Jinx gespielt, das nimmt auch ganz gut druck raus.

dank Grave Injustice
na immerhin ;)
 
Mit BBV kann ich mich nicht so wirklich anfreunden, finde da Mass Confusion (Paranoia) wesentlich besser, gibt zwar keine 30% Dam, aber 20% + ziemlich oft Verwirrung der Elites finde ich persönlich deutlich brauchbarer...
solo spiel ich auch mit Paranoia, find ich ebenfalls besser und ist auch schneller wieder ready

Ich habe mich mit Cloud of Bats irgendwie sicherer gefühlt weil der Leech sofort da war wenn er gebraucht wurde und zu den Bats passt Pestilence irgendwie besser weil die Gegner dadurch viel schneller in die Wolke laufen...

Bei der Cloud finde ich halt nervig, dass in den beiden Hauptfarmgebieten in a1 Mobs dabei sind, die die Cloud unterbrechen. Die Stiere und diese dicken Knockbacker. Das kann richtig unangenehm werden, also nehm ich auch lieber die Bären
 
Neuer persönlicher Rekord, 5 Minuten eingeloggt und dann meine Mainwizz zerkloppt. Nuja, Übermut tut halt doch selten gut. :ugly:
 
Und ratet mal, wer mit im Spiel war.

Naja, für MP6 braucht's einfach ein bisschen mehr.

R.i.P. :keks:

Die nächste kann nur besser werden :hy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Krizz: GZ zum Verkauf. ;) ...

Aber mal ehrlich, der Ring ist ja ganz nice, aber auch nicht soooo toll. Wer gibt für sowas soviel Gold aus? Liegts einfach daran, dass es ein Trifecta is? ... 5% ias ist imo nicht so pralle und 31% CD sind durchschnitt. Aber wahrscheinlich sitzt bei vielen mittlerweile der Geldbeutel recht locker und 100mio+ ist schnell mal ausgegeben um ein direktes Ergebnis zu haben, anstatt 2 Wochen nach nem güstigeren/bessern Angebot zu schauen :D (aber hier spricht warscheinlich auch n bissl der Neid :ugly: )

ANYWAY! Dickes GZ nochmal :D
 
100 mio sind halt nix mehr heutzutage *hust*

† @ legend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben