• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah danke Boogy , nun kann ich dann wieder bissi rumprobieren ohne auf die Statistik zu gucken ....
 
800px-D3_ros_game_difficulties_01.png
Was ist DAS denn? :eek:

Halli Hallo *mal in die Runde wink*

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung der wissenswerten Änderungen seit 1.0.4? :read:

:hy:
 
Läääääääääddddaaaaarreeeeesssseeeeeeetttt!

Wer ist mit dabei?! :go:
 
hmm, wollte eigentlich d2 nicht mehr starten, aber da d3 zzt null bock macht... hmmmmm...
 
Ich hab´s immer noch nicht geschafft meine Tal's Sorc durch Hell zu bringen :(
Nochmal Danke an Halala!!!

Jetzt schon wieder Reset ... ;)

**grübelmodus on**

mal Namen für Chars ausdenken geh' ...

Und R.I.P. an die Gefallenen und GZ an die OberLuckÖr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, Intro



Ich mein es waren ja nur popelige Windforces. Dennoch liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sowas passiert wahrscheinlich irgendwo im Lottomillionengewinnbereich
 
Krass, gratz :)

Ich hab gestern zum ersten Mal Dibi auf Normal gekillt :) Langsam ernährt sich das Eichhörnchen (oder so ^^)
 
Nee, er meint fg !


P.S.: Meine ehemals täglichen D3-Stunden sind auch auf erbärmlich geringe Minuten zusammengeschrumpft. D2 Reset-Party bin ich auf jeden Fall dabei. Mit Sorc ofc !
 
Ui Crushing Blow kommt wieder :)

Back to the Roots, das fehlt dem verdammten Game ....
 
dem game fehlt auch nicht mehr als vor ein paar monaten. ihre ankündigung: "alles was ihr bis märz machen könnt ist nutzlos!" ist nur kontraproduktiv für das menschliche belohungszentrum. zumal sie schon vor monaten loot 2.0 für "nach der blizzcon" angekündigt haben, was in blizzardsprache "zum addon" und in spielerspache "vlt noch nov? bestimmt aber spätestens zu weihnachten!!!!" bedeutet ;)

die kommunikation zum laddermodus scheint ähnlich verlaufen zu sein.
 
hab mir mal ein paar Videos angeguckt von so einem Typ, der Act 1-3 Keyruns in HC auf MP 10 solo macht. Schon krass...

Noch krasser ist sein Gear. Der hat alle 5 Chars in HC auf Plvl 100 und jeder ist extrem gut ausgestattet. Dem scheint das Spiel ja noch Spass zu machen :ugly:

Silvonte - Community - Diablo III
 
Habe mir jetzt nen paar Gedanken zur Char-Wahl zum Reset gemacht.
Ich fang mal nen Wirbler an. Habe ich noch nie gespielt ^^

Am 26. geht´s los ...












































































auf meiner Festpladde im SP :p
Bnet is nix mehr für mich, zu wenig Zeit ;)

Viel Spaß Euch allen :hy:
 
Hui, da geht was. Man sieht aber mal wieder, der hat nicht übertrieben viel Deff, aber halt "ordentlich" Wumms ^^
Den Archon spielt er nur mit 1,5 ll , das echt Krass. Hatte auch mal 250k dmg wie meiner noch gut ausgestattet war, aber da hatte ich 4Ll und teilweise schon Bauchschmerzen bei mp5 Solo

@ Intro, das Zunis Mojo ist echt geil. 265 avg dmg 7,5 cc , 10 Bären :eek: schätze ich auf 200 Mios , mindestens
Denke das ist einzigartig im Ah und ein Bärenbomber der nach sowas sucht, würde astronomisch zahlen. Leider wird nicht mehr allzuviel gedaddelt momentan.. Aber 150 wäre mein absolutes Minimum beim Verkauf, aber erstmal hoch anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben