• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ajo, wenn man heute für ein gemeinsames plvl von 200 noch 500 stunden investieren muss geht das im addon mit lvl 70 natürlich bedeutend schneller. alles andere wäre auch irgendwie unlogisch ;)

es wird in absehbarer zeit überhaupt keine ladder geben, "sie haben darüber nachgedacht" heißt nichts anderes als "kein plan, vlt. mit dem 3. addon" ;)

Wir hatten gestern im TS ne interessante Konferenz übers Addon. Ich vermute: Die Ladder kommt, aber nicht mit dem Release von RoS, sonder später erst; vllt. ein Jahr danach, wenn die Entwickler zufrieden sind und es nur noch darum geht, die Core-Gamer bei der Stange zu halten.

Blizzard denkt immer sehr strategisch. Wenn RoS rauskommt gibt's erst mal nen Haufen an neuem Content kennenzulernen. Deshalb hat man bereits die Nephalem-Trials fürs Release rausgenommen. Ich vermute, die kommen ein paar Monate später, wenn man Zeit hatte, alles kennenzulernen. Da man dann erstmal mit den Trials beschäftigt ist, dauerts wieder ein paar Monate, bis die erste Ladder losgeht ;).

Danach wirds dann langsam dünn mit neuem Content, bis zu den weiteren Expansions. Auch davon geh ich aus. Level 70 als Maxlevel ist mMn etwas krumm.

@Olaf: Viel Spaß bei deiner neuen Lebensaufgabe :)!

About me: Hab mir eben ne neue DH hochgelevelt und auch schon wieder equipped. Ein erstes Antesten von Inferno mit Intro und Skydiver :hy: hat ein gutes Gefühl vermittelt. Ich spiele jetzt mal vorsichtshalber mit ll auf dem Mantikor. Der letzte RiP war mir eine Lehre...

Hier ist die Gute: http://eu.battle.net/d3/de/profile/IdreamofJnna-2846/hero/33103382

Oh und ich hatte mich so sehr auf ne Ladder gefreut -.-

edit: @ scratchy , die Gems hatte ich schon längst alle wieder umgewandelt als sich angedeutet hat, dass ich massiv Gewinn damit mache :) Das ist aber schon ca 3 Wochen her

Zuletzt bearbeitet:
hmm wird man det equip jetzt noch los im ah? was soll man mit krempel, der eh nix mehr taugt bei den ganzen neuen werten...

mist, dann muss ich ja ma mein authentdingens suchen:D

gratz THC !!;)

Alles Gute dem Geburtstagskind :hy:

Außerdem: wieso redet hier jeder von der ladder? Wo ist ein bluepost, der eine ladder bestätigt? Das ist imo überhaupt nicht fest, dass es das gibt. ich meine mal einen aktuellen bluepost gelesen zu haben, der dies genauso bestätigt wie ich sage. Da waren nur ein paar geleakedte strings aus nem blizzinternen build.

Ah, hier der post, von dem ich spreche: Lylirra post vom 13.11.'13

Vllt. wirds mir auch völlig egal sein, da ich (wenn eine kommt) auf jeden Fall Ladder spiele :D
@tehHC:
ALLES GUTE ZUM B-DAY!

Zuletzt bearbeitet:
Allet Jutäää

Und jau Equipp wirste noch gut los im Moment denke ich

edit: wobei nach den streams , seit 2 Tagen -.- Kann sein das da die meissten gecheckt haben dass Equipp nix mehr wert ist

happy-one-few-people-birthday-ecard-someecards.jpg

Schau auch schon die ganze Zeit KingKongors Stream an, aber das nicht der aus dem Forum hier :>?

is doch kack egal ob die items nix wert ist... Gold genausowenig also nur her mit euren billigen BiS-items

jo, von daher sollte eigentlich der Handel florieren wie blöd. Tut er aber nicht, da viele immer noch irgendwie irgendwas bis nach RoS retten wollen.....

eigentlich wäre ein reset zu RoS das richtige ... (wirds aber sicher nicht geben, oder?! ^^)

is doch quasi nen reset. war damals bei lod genauso, wer seine items konvertiert hatte, konnte diese in hell wegwerfen.
damals wurde es ja einfach durch die eine stufe höheren grunditems geregelt. ne lanze war einfach schrott, weils ne kriegspike gab^^

genauso isses ja diesmal auch wieder...

lvl 1-70 in 44min hahaha.

Bounties...wow, so much balance. many fun.

reddit schrieb:
Had a wizard friend level me in Torment VI. We only did Road to Alcarnus and Cemetary of the Forsaken Bounty. They only require 1 mob to be killed and they are right by the WP. These mobs also deal poison damage and my wizard friend has the no poison damage ring so he wasn't in any danger.

When the game was at L70, it took ~7 minutes to kill the mob, but it gained 8,560,000 xp per bounty. It's faster to level him at paragon 127 than to do any expert mode and do actual bounties or neph rifts. 3600% xp in Torment VI and doing these easy bounties is OP.

is doch quasi nen reset. war damals bei lod genauso, wer seine items konvertiert hatte, konnte diese in hell wegwerfen.
damals wurde es ja einfach durch die eine stufe höheren grunditems geregelt. ne lanze war einfach schrott, weils ne kriegspike gab^^

genauso isses ja diesmal auch wieder...

upgrade it > wonderful :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben