• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt auch immer etwa glückssache, wenn du gegen nen AoE Mage etc. kommst, dann kannst du in der Regel sofort einpacken
so ist das doch auch gedacht ;)

im playmode muss man halt viel zeit investieren, wenn man nicht zu €€€ greifen mag. ob beta oder nicht ist dabei aber egal, entweder du behälst deine karten oder sie schreiben deinem acc das guthaben gut am ende der beta.

warum macht man unter 7 siegen in arena Verluste?
weil man weniger rausbekommt als durch den direkten kauf von karten. im prinzip ist die arena ja auch nur ein umweg gold in karten umzuwandeln und nebenbei darf man halt noch random decks basteln ;)
 
Moin Viva`raner

hab wieder angefangen D3 HC zu zocken und mich im gleichen Zuge wieder hier bei euch beworben. Spiele im mom allein und das macht nicht wirklich Spaß...... Kann weder mit großen Chars (außer einem 60er SC) prahlen noch habe ich in HC irgendwas gerissen...... Hoffe auf baldige Aufnahme und ein gemeinsames zocken mit Euch.... So wie in den guten alten Zeiten von D2..... Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende...... und GL & HF

Franky
 
Joa, hab vorhin ein paar Runden HS gegen Opi gespielt...

Er hat mich mit seinen Murloc- und Beast-Decks plattgemacht, ich ihn mit meinem Mulroc-Deck. Bei allen Spielen kam einfach die AoE nicht rechtzeitig.

Ansonsten (mit den normaleren Decks) sehr ausgeglichene Sache, Opi hatte nur irgendwie Pech mit dem Karten Klauen... Beste Combos:
  • Mind Vision into topdecked Pyroblast into not enough Mana
  • Mind Vision into Shadowflame into no Minion
:ugly::top:


Meine Lieblingsdecks im Allgemeinen sind gerade Shadow Priest (2x Shadowform, Auchenai Soulpriest, Prophet Velen) und Control Warlock (Spells, Imps, Twisting Nether, Jaraxxus). Beide nicht billig wegen Legendary, aber machen gut Spaß. :)
 
Stark ja, aber OP würde ich nicht sagen.
Immerhin kostet Jaraxxus 9 Mana, d.h. man kann im gleichen Zug sonst fast nichts mehr machen (außer 3 Schaden mit der Waffe, die aber auch wieder Life kosten). Der Gegner hat dadurch eigentlich immer Board Advantage im nächsten Zug, und man wenn man nichts zum Aufräumen hat, ist man schneller tot, als Infernals und Waffe was nützen.
Was dann wirklich grenzwertig OP wird, ist die Kombination "Jaraxxus (Turn 9) --> Twisting Nether + Infernal (Turn 10)". Die Karten hat man nur leider nicht immer beide rechtzeitig parat. ;)


//e: Haha, gerade die ultimative Bestätigung zum Thema "nur 15 Life" bekommen: Gespielt gegen einen Rushdown-Mage, Coin --> Jaraxxus in Turn 8 BEI LEEREM BOARD!
Und er nur so: Fíreball --> Fireball --> Arcane Missiles --> GG. :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch gern dafür zu haben, dich platt zu machen :D
 
Du spielst dieses kranke Pro-Pala-Deck, oder? ;)
Dagegen hätte ich wohl eh keine Chance, aber egal... Bnet-Tag steht links, add mich einfach.
 
bei haerthstone hatte ich leztens auch glück mit nem key, spielt sich ganz chillig, schön für 1 o. 2 runden zwischendurch
 
Hs ist wirklich nett, auch weil so schön gegen andere bekannte Spieler antreten kann. Ich weis nicht ob man Turniere spielen kann mit Arena Modus, ( also keine eigenen Decks, sondern man muss Karten ziehn) das wäre aber der absolute Knaller.
@ Mojito, ich muss mich mal um meine anderen Decks kümmern, spiel nur den Hexer atm. Ich hab schon gemerkt das du öfter mal andere Chars spielst und da ein paar geile Kombis hattest
 
Hab eigentlich Berichte gelesen die behaupten es würde sogar Lohnen garkein Arenagame zu gewinnen und immer über dem Wert der 150> Gold liegen
 
Meine Aussage bezieht sich auf das reine Gold, das man gewinnt. Der Wert des garantierten Kartenpacks, des Staubs, zusätzlichen Karten usw. nicht eingerechnet. Ging mir nur darum, ab wieviel Siegen sich die Arena (ohne die Dailies) selbst finanziert.
 
Gratz and well played :)
das meinte ich mit OP :D
Aber dennoch: Der Priest hat gut gespielt, du hattest einmal Glück und dann alles richtig gemacht. Schönes Match
 
Naja, ich hab mir schon ein paar Schnitzer geleistet, siehe Video-Desciption.
Außerdem hatte ich - nachträglich betrachtet - RICHTIG Glück. Der Priest hatte zwei Holy Smites, und keinen davon parat (nach 21 Karten!!), als ich auf 1 Life runtergegangen bin. :D

Zum Thema OP: In diesem Spiel kann man das wohl kaum bestreiten... Andererseits: Keine andere Klasse außer dem Warlock - der als einziger Jaraxxus benutzen kann - würde überhaupt erst mal so weit runtergehen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, inzwischen liebe ich dieses Deck wirklich. :D

Heute abend 12 Spiele gespielt, 9:3, inzwischen 1 Star Master. :)
Das witzige ist, dass ich bei der Hälfte aller Spiele Jaraxxus gar nicht einsetzen musste, teilweise noch nicht mal Twisting Nether. Das Deck ist - bei einer vernünftigen Starthand zumindest - auch im Early- bis Midgame richtig gut.

Falls es jemand mal ausprobieren möchte, oder Verbesserungsvorschläge hat:
1x Mortal Coil (1)
2x Blood Imp (1)
2x Flame Imp (1)
1x Voidwalker (1)
2x Demonfire (2)
2x Acidic Swamp Ooze (2)
1x Faerie Dragon (2)
1x Drain Life (3)
1x Sense Demons (3)
2x Shadow Bolt (3)
2x Shattered Sun Cleric (3)
1x Hellfire (4)
1x Shadowflame (4)
1x Dark Iron Dwarf (4)
1x Defender of Argus (4)
1x Abomination (5)
1x Azure Drake (5)
2x Siphon Soul (6)
2x Twisting Nether (8)
1x Lord Jaraxxus (9)
2x Mollten Giant (20)
 
Tipp mal in einen Skillcalc ein, für Leute die auf Deutsch spielen , sind die englischen Begriffe der reinste Graus
 
Hab mal eine Frage, ich spiele derzeit MP1 A1.
Gibs da ein paar sichere Builds, aktuell hab ich mir gerade den Build von Dennis abgeguggt.
WeNaForget - Community - Diablo III

Aber mein Leben dropt recht fix, obwohl ich auf fast 5%ll komme.

Was tun, als Wiedereinsteiger find ich den Fehler nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben