• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nötig hab ichs nicht, dass ich jetzt auf Ebay zugreife, geht mir nur um die Kommunikation mit dem Kunden, soweit ich weiss haben nur Gamestop und Amazon das entsprechende Bundle angeboten, dass sie die Anzahl nicht auf einmal abwickeln können, hätte Ihnen schon im Oktober klar sein müssen, eine Benachrichtigung und ich hätte es abbestellt, bzw auf die einfache Konsole reduziert, statt dessen wird weiterhin werbung dafür gemacht, damit Vorbesteller auf eines der Bundle upgraden und was ist das ende vom Lied? Keines der beiden Konsolenpakete wird zum Release geliefert ^^ :D
 
Nur knappe 160 :/

und Dh wird wohl für Hc kaum mehr spielbar sein, geht alles weiterhin massiv in Richtung Glaskanone
 
ist doch jetzt auch nicht anders, was sie sich beim DH denken verstehe ich ohnehin nicht ganz. es kann doch nicht wirklich gewollt sein, dass man eine klasse mit 4 def skills spielen muss, damit die halbwegs stabil steht und selbst dann verreckt man immer noch inst wenn man mal einen davon verpennt
 
link vergessen

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...emonenjaeger-spoiler-1775051/neuster-beitrag/
 
Aber was ich eigentlich wollte... Hier spielen ja doch ein paar Leute Hearthstone (Opi, DeadAdair, sonst noch wer?). Wer mal Lust auf ein gepflegetes "Best of wieviel-auch-immer" hat, möge mich gerne anschreiben, wenn ich online bin.
3 Star Diamond; Priest, Mage oder Warlock.
Decks: ok
Skill: ... passt schon. :ugly:

Ich spiele auch seit ein paar Tagen Heartstone :)
Decks: 1 Warlock (Im aufbau)
Skill: Noe :ugly: Aber es wird
Und es macht Laune
 
Dat verwässert doch die ganze Wohnung und Du hast die Tapser überall , nene gleich n Fass vom Balkon runter und gut isses. Bei -2 Grad ist das herrlich erfrischend
Lass euch das erzählen; der Gute weiß, wie's geht.

Danke für die Glückwünsche und die Aufnahme.


Ich bin gebeten worden ein Paar Worte zu meiner Person zu sagen. Ich heiße Felix, aber ich mag den Namen nicht so sehr und bevorzuge es deshalb mit 'Fenix' angesprochen zu werden. Bin gestern 25 geworden und lasse mich gerade zum IT-Systemelektroniker ausbilden. Meine Schuhgröße ist die 42 und ich trage keinen Metallschmuck am Körper. Zur Zeit suche ich ganz dringend noch ein süßes Mädel um mit ihr einen signifikaten Abschnitt meines Lebens zu verbringen.

Was meine Diablo-Karriere angeht, habe ich ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass ich ein leidenschaftlicher Selffound-Spieler bin, der sich an jedem Glitzerding erfreuen kann, das ihm vor die Füße fällt. Manchmal bin ich auch ein mürrischer Querkopf, der gern seine Meinung kundtut. Wenn zum Beispiel jemand einen Guide schreibt, wie man einen mächtien Charakter auf die Beine stellt, dann lese ich diesen Guide und skille den Helden dann komplett anders, nur um zu gucken, ob es so auch geht. Neben Diablo spiele ich kaum andere Spiele und kann daher selten etwas dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meine Diablo-Karriere angeht, habe ich ja schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass ich ein leidenschaftlicher Selffound-Spieler bin, der sich an jedem Glitzerding erfreuen kann, das ihm vor die Füße fällt.
dann dürfte das addon ja genau das richtige für dich sein ;)
 
Aber was ich eigentlich wollte... Hier spielen ja doch ein paar Leute Hearthstone (Opi, DeadAdair, sonst noch wer?). Wer mal Lust auf ein gepflegetes "Best of wieviel-auch-immer" hat, möge mich gerne anschreiben, wenn ich online bin.
3 Star Diamond; Priest, Mage oder Warlock.
Decks: ok
Skill: ... passt schon. :ugly:

bin noch Vollnoob, aber über jeden Tip dankbar. Einzig mein Warlock gewinnt mit lvl 23 hin und wieder ein paar Spielchen
 
Ich bin jetzt erstmal dabei die ganzen npc's auf profi um zu holzen. Danach alle klassen auf 10. (Mein warlock ist auch schon 23) hab leider verpeilt arena zu gehen... und jetzt fehlt Gold :(
 
Ich kann euch gerne mal mein easy murloc deck zeigen, damit gewinnt man schonmal was. auch auf höheren stufen
 
ansonsten einfach mal ein bissl €€€ investieren ;) :D
 
Die einfachste Klasse mit der man etwas außerhalb der Arena reissen kann, ohne Geld zu investieren, ist der Mage. Ein paar +Spellpower Minions (Kobold Geomancer bspw.), die Standardspells und man gewinnt auch abundzu Spiele. In der Arena komme ich z.Zt. am besten mit Paladin, Krieger und Mage zurecht. Das ist aber alles eine Sache des persönlichen Geschmacks und der Spielweise. Besser als 7:3 habe ich bis dato aber auch noch nicht gespielt...
Ab 7 Siegen macht man in der Arena Gewinn, bei allem da drunter Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann euch gerne mal mein easy murloc deck zeigen, damit gewinnt man schonmal was. auch auf höheren stufen

mit den Murlocks hab ich den ja erst auf lvl 23 gebracht ;)
Ist halt auch immer etwa glückssache, wenn du gegen nen AoE Mage etc. kommst, dann kannst du in der Regel sofort einpacken
 
Hab auch mit murlocs gespielt am Anfang. Nur nerven mich die Viecher in wow scho. Immer dieses urrrrrrrlllgllglll....
Jetzt hab ich halt viele Dämonen im deck die ich pushe. Wenn ich gut ziehe läufts manchmal is echt der wurm drin ;) und € investieren wollte ich in ner beta nicht :) warum macht man unter 7 siegen in arena Verluste?
 
Kreuzberg#1373

total exp normal: 3173760000, total exp hardcore: 10764000000

new paragon normal: 62, new paragon hardcore: 117

Paragon 2.0 Level: 168

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben